Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 12. Oktober 2009, 19:47

sehr unbrutal der trailer :D

182

Montag, 12. Oktober 2009, 20:52

Da Hammer. Hat mich teilweise an 300 erinnert :D .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

183

Montag, 12. Oktober 2009, 23:48

ich freu mich auch höllisch aufs Game habe aber auch ein wenig Schiss das es eine Grafik Katastrophe bei der 360 Version ala Risen gibt. Hat jemand mal Videos vom Gameplay für die 360 Version gefunden und könnte diese mal posten oder hat jemand feste Infos wie abgespeckt die Grafik sein soll. Ich mein PC Grafik ist eh ausgeschlossen und so wichtig ist die Grafik mir nicht aber noch so eine Katastrophe ala Risen no way :)

184

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:13

ich freu mich auch höllisch aufs Game habe aber auch ein wenig Schiss das es eine Grafik Katastrophe bei der 360 Version ala Risen gibt. Hat jemand mal Videos vom Gameplay für die 360 Version gefunden und könnte diese mal posten oder hat jemand feste Infos wie abgespeckt die Grafik sein soll. Ich mein PC Grafik ist eh ausgeschlossen und so wichtig ist die Grafik mir nicht aber noch so eine Katastrophe ala Risen no way :)
schau mal die letzten 2 seiten glaube "8er" hatte schon die 360 version gespielt. nen grafikdesaster alla risen wird nicht passieren

ich hab mal nen bissel gesucht für dich :) ist nur abgefilmt aber zeigt das 360 interface und nen bissel was ausm spiel und vorallem von der grafik und ich find die garnich mal übel :)


ob das nun final is oder noch nicht kann ich dir nich sagen, bin der sprache da drin nicht mächtig, sound hab ich atm hier am rechner auch keinen von daher kann ich nicht sagen obs auf die gesprochene sprache auch zutrifft. anyway viel spaß mit dem vid ;)

EDIT:
wenn man mal am suchen is wird man auch fündig kenn die ganzen dinger nichmal :D noch mehr 360 gameplay, leider nur abgefilmt aber die grafik sieht zumindest allen anschein nach nicht viel schlechter aus als die PC version wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (13. Oktober 2009, 00:13)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:57

Man darf eine Sache nicht vergessen, wenn es um die Konsolenversion geht. Das Spiel kommt von Bioware. Die haben schon zahlreiche Spiele auf die Konsole gebracht. Ich denke nicht das man ein Produkt veröffentlichen würde, wenn es unfertig ist. Das gilt sowohl für die Grafik als auch für die Steuerung.

Interessant was der Kerl in dem Video alles erzählt. Das Battle-Wheel scheint gut zu funktionieren und auch sonst sehe ich keine Ruckler ohne ähnliches. Lässt sich zwar schwer vom abgefilmten Bildschirm beurteilen aber ich bin mir sicher, dass Bioware im Gegensatz zu Deep Silver (Risen) eine Qualitätskontrolle im Haus hat. :D

187

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:06

Man darf eine Sache nicht vergessen, wenn es um die Konsolenversion geht. Das Spiel kommt von Bioware. Die haben schon zahlreiche Spiele auf die Konsole gebracht. Ich denke nicht das man ein Produkt veröffentlichen würde, wenn es unfertig ist. Das gilt sowohl für die Grafik als auch für die Steuerung.

Interessant was der Kerl in dem Video alles erzählt. Das Battle-Wheel scheint gut zu funktionieren und auch sonst sehe ich keine Ruckler ohne ähnliches. Lässt sich zwar schwer vom abgefilmten Bildschirm beurteilen aber ich bin mir sicher, dass Bioware im Gegensatz zu Deep Silver (Risen) eine Qualitätskontrolle im Haus hat. :D
Dito. Besonders die Sache mit Risen und Qualitätssicherung :D

188

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:25

zumindest mal eine seite zurück blättern... dann wirst du festellen das der trailer dort gepostet wurde.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:10

@Jezias:
Ja, aber der von Gametrailers ist ne halbe Minute länger
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


190

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:37

@Jezias:
Ja, aber der von Gametrailers ist ne halbe Minute länger
Danke für die Unterstützung :)

191

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:49

dann schreibt mans dazu. schaut ja nicht jeder genau auf die sekunde...

btw... video ist nun auch aufm marktplatz finde übern tv kommt das gleich nochmal ne ecke geiler rüber ^^

192

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:31

Und ich dachte schon bei FF13 ist ein krasser Unterschied zwischen den Videos und dem Gameplay. :D

Aber da BIOWARE für Qualität steht, wirds bestimmt ein Mordstitel. :thumbup:

193

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:48

In 13 Minuten wird der Character Creator auf der BioWare-Homepage hochgeladen. Ich weiß zwar noch nicht, was der Sinn von so einem Teil ist, aber ich bin gespannt und lade ihn mir sofort runter.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:59

In 13 Minuten wird der Character Creator auf der BioWare-Homepage hochgeladen. Ich weiß zwar noch nicht, was der Sinn von so einem Teil ist, aber ich bin gespannt und lade ihn mir sofort runter.
damit kannst du dir vorab schon einen Charakter erstellen. allerdings wird der nur in der PC Version verfügbar sein :)

195

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:33

Klar, kann man ja auch dem Namen entnehmen. Ich lade jedenfalls gerade die Datei runter und poste danach ein paar Bilder.

196

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:33

In 13 Minuten wird der Character Creator auf der BioWare-Homepage hochgeladen. Ich weiß zwar noch nicht, was der Sinn von so einem Teil ist, aber ich bin gespannt und lade ihn mir sofort runter.
damit kannst du dir vorab schon einen Charakter erstellen. allerdings wird der nur in der PC Version verfügbar sein :)
nich ganz :D benutzen kann ihn jeder die erstellen chars können aber nur von pc benutzern übernommen werden. der sinn des editors? es gibt keinen aber man hat was zum rumprobieren und man wird nur noch verrückter weil man das game endlich zocken will :D

197

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:08

Ich habe mir einen menschlichen, adligen Krieger erstellt, den ich jetzt aufgrund von Serverüberlastung leider nicht hochladen kann. Das hole ich nach, wenn's wieder läuft auf den BioWare-Servern.

198

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:27

werd auf jedenfall erstmal tank spielen ob mensch oder zwerg weiß ich noch nicht genau tendiere aber erstmal zu zwerg. beim zweiten durchlauf konzentriere ich mich aufs heilen :) irgendwie schimmert bei mir nen helfer syndrom durch :D egal ich kanns kaum erwarten das november is... wills endlich spielen

199

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:33

Ich stehe bei RPGs total auf Zauber, vielleicht spiele ich zuerst einen Elf

200

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:30

Klick1 (sehr schöne Musik)

Klick2

Klick3

Klick4

Klick5

Klick6

1650*1080 mit allen Einstellungen auf Maximal und 8xAA bei 75 fps. Wie es dann im Gefecht laufen wird, wird sich zeigen.

Auf den ersten Blick sieht das Spiel besser aus als ich erwartet habe.

EDIT: Nun weiß ich auch, wieso sie dieses Mistding veröffentlicht haben. Ich kann keine Sekunde länger auf Dragon Age warten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten