Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 24. März 2008, 19:27

Naja, meine Können bei Team Slayer ist 7 oder so. Ich hab aber auch erst vor 2 tagen angefangen online zu zocken.

Also, würde mich echt freuen mit bekannten leuten zu trainieren und zu kämpfen!!! :D

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 25. März 2008, 18:33

Ich suche auch nach Leuten oder ein Team für folgendes:

Team Slayer (4 vs. 4) mein Höchstes Können 28, derzeit auf 24
Ranked Big Team (8 vs. 8 ) mein Höchstes Können 5
Team Doubles (2 vs. 2) mein Höchstes Können 1, hier will ich evtl. mal anfangen vielleicht findet sich ein Partner

Social Slayer / Big Team Social

Ich spiele mit jedem gerne zusammen, eigentlich egal wie hoch euer Können ist, solange ihr Spass daran habt und auch mal verlieren könnt.

Mein Gamertag: Nemis2k

addet mich einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (25. März 2008, 18:34)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 25. März 2008, 19:10

Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden :(^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 25. März 2008, 19:18

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden :(^^


ich spiel auch mit^^






:biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 25. März 2008, 19:33

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden :(^^


ich spiel auch mit^^






:biglaugh:


Wenn du denn mal On bist wenn ich auch mal da bin :colere:

ne quatsch Leute such ich trotzdem weil mit siggi und den anderen wil ich nich mehr daddeln.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 25. März 2008, 19:37

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden :(^^


Ich würde mal behaupten das ich noch regelmäßig aufsteige, kommt halt immer ganz drauf an wie es läuft mit dem Team und meiner Form. Es gibt Runden da bekommt man halt nichts zusammen oder man ist mal nicht ganz so gut.

Aber wenn man vielleicht ein Stammteam zusammen bekommt, kann man sich ja einspielen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 25. März 2008, 19:54

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden :(^^


Ich würde mal behaupten das ich noch regelmäßig aufsteige, kommt halt immer ganz drauf an wie es läuft mit dem Team und meiner Form. Es gibt Runden da bekommt man halt nichts zusammen oder man ist mal nicht ganz so gut.

Aber wenn man vielleicht ein Stammteam zusammen bekommt, kann man sich ja einspielen.


jo genau...das haben wir auch gedacht...wir spielen seit dem release regelmäßig halo3 und ständig wechselt das team...
die einzigsten, die bleiben sind siggi und ich ^^


naja, wenn dein lvl noch steigt kanns ja dann noch was werden, ich bin zurzeit lvl 43... der wird aber noch höher in nächster zeit
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 25. März 2008, 21:09

ich add euch 3 mal und dann schaun wir mal ob wir was zusammen bekommen.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 26. März 2008, 14:58

Zitat

Original von Nemis2k
ich add euch 3 mal und dann schaun wir mal ob wir was zusammen bekommen.


Jo, hab ich auch mal.

Meine Können ist mittlerweile 11

190

Sonntag, 30. März 2008, 12:01

Ich hab jetzt seit gestern auch Halo 3 und würde auch mal für nen paar Matches zur Verfügung stehen... ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

191

Dienstag, 1. April 2008, 20:40

Wer kommt heute noch online? ?(


192

Sonntag, 13. April 2008, 18:39

hier, allzeit bereit: GpG Dschu Fox

193

Montag, 14. April 2008, 18:42

Morgen bekomme ich das Game warscheinlich. Also wer morgen abend ca. 20 Uhr bock hat soll sich melden :]

194

Montag, 14. April 2008, 19:06

Wenn als gut läuft dann habe ich Zeit ab 20.00 Uhr :D

195

Montag, 14. April 2008, 19:31

Coop geht doch auch zu 4. oder?
Wenn ja dann mach ich mit, auf Legendär könnema fett GS absahnen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




196

Montag, 14. April 2008, 19:58

Ja darauf hätte ich mal Lust !

197

Montag, 14. April 2008, 22:07

ICh wäre evtl. auch dabei .... da kann ich mich dann nochmal an die Steuerung gewöhnen.

198

Dienstag, 15. April 2008, 14:41

So Leute: Die neuen Karten sind da! Darum habe ich jetzt überlegt lasst uns mal eine Schöne Community Release Party machen!
Wann: Heute, den 15.04.2008 um 20:00 Uhr.
Was benötige ich: Heroic Map Pack, Legendary Map Pack
Wer: 8-12 Spieler. Bitte nicht mehr.

Ich hoffe ihr kaufen sich welche das neue Map Pack auch :) Zocken können wir bis ca. 1:00 Nachts :)
Bei großer Beliebheit können wir das auch einmal Wochentlich machen :) Und dann die Videos hochladen :) Und und und.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. April 2008, 14:53)


199

Dienstag, 15. April 2008, 16:07

;( hab das neue Mappack nicht :(

200

Dienstag, 15. April 2008, 16:16

Zitat

Original von febLey
;( hab das neue Mappack nicht :(

Mmh... mmh... :( Ich wollte die neuen Maps austesten. Wieso leben wir nciht in Ami land :(

Thema bewerten