Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
HANDS ON:
- The title does not simulate tyre wear or fuel consumption, there will be no qualifying either.
Zitat
In fact, if you imagine Shift 1’s handling without the feeling of constantly sliding and you are pretty much there
Schade die Konkurrenz ist heute zwar nicht besser aber so Sprüche wie The most realistic racing game ever bleiben weiterhin nur PR geblubber.
Ging weniger um die Fahrphysik, schau worauf Alfa geantwortet hat. Zitiert hat er nämlich das Shift 2 kein Reifen und Benzinverbrauch hat und auch kein Qualifying. Zumindest die ersten beiden Faktoren (beeinflussen das Fahrverhalten) gehören zu einem "realistischen Racer ever", demnach sind es einfach nur PR Sprüche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (21. Februar 2011, 16:46)
Witzig das die Leute immer erst dann ihr Coming-Out feiern, wenn es alle schon wissenKenny is HYPED!!!
och wie ich mich freu ! Habe heute wieder mal Shift 1 eingeworfen und mit den richtigen Einstellungen ist es wirklich noch nett zu spielen. Pagani Zonda R auf der Nordschleife. MNJAMZitat
Es gibt wohl derzeit kein einziges Rennspiel, das auch nur ansatzweise mit dem wuchtigen und brachialen Motoren-Sound der Shift-2-Boliden mithalten kann. Auch hier erste Sahne.
Aber ja, geilen Sound habe ich in einem Monat ja auch zu hause live und real. Dann kommt endlich mein Schätzchen mit ner B&B Fusion Anlage zum Ol.
Ich frag mich eh, was Leute die ein richtiges Rennspiel suchen auf einer Konsole verloren haben . Die meisten Konsolen Gamer, so hart es tönt sind nun mal in casual Zocker und die wollen keine hard core Sim à la i-racing mit 90er Jahre Grafik.Zitat
das RENNspiel wie Roshi es so schön sagt hatten wir bisher noch NIE nirgends... irgendwas hat immer gefehlt aber sollte man es nicht eher so schreiben? RennSPIEL!
generell kann man dann auch nicht mehr von SIM reden wenn die "einfachsten" faktoren nicht mitberechnet werden. Ansich find ich die Meldung zwar net prickelnd aber mal abwarten,kann ja sein das das fahren immer noch sehr viel Spass macht und evtl auch nachvollziebar genug ist um die meisten glücklich zu stimmen. Trotzdem kann es dann auch "nur" ein weiteres Lustiges Rennspiel werden,mit tollen effekten und strecken aber mehr auch nicht. Das "ersehnte" RENNspiel ist es so leider nicht....
Denke wir werden irgendwie wieder das beste draus machen und für en paar monate Spass haben. im Mai kommt noch DIRT und im herbst dann endlich Forza 4 ,bis dahin wirds wohl ausreichen ;o)
Und wer von euch merkt schon ob man nun 30 Liter weniger im Tank hat? Würde man's realistisch wollen müsste man auch den Verschleiss der Bremsbeläge simulieren, das Fading der Bremsen und und und.
Wie gesagt einfach PC Games zocken und jut ist !
Und wer von euch merkt schon ob man nun 30 Liter weniger im Tank hat? Würde man's realistisch wollen müsste man auch den Verschleiss der Bremsbeläge simulieren, das Fading der Bremsen und und und.
Bei F1 2010 konnte man Runde für Runde spüren wie das Auto leichter wurde. Konbiniert mit der Ideallinie die immer mehr Grip aufgebaut hat und den Reifen die nachgelassen haben hat sich da immer über die volle Distanz hin eine sehr coole Dynamik entwickelt. Das ist z.B. für mich etwas was Rennatmosphäre macht. Natürlich hatte F1 2010 leider auch seine macken aber das Potential dahinter wenn es gutes Team entwickeln würde ist enorm. Und btw. F1 2010 war jetzt auch keine wirkliche Sim gewesen und trotzdem gab es dort sowas wie Reifenverschleiss usw.
Zudem spielen hier viele ja sogar noch mit Pad und schreien nach ner Sim, sorry aber das geht wirklich GAR NICHT ! Und wer von euch merkt schon ob man nun 30 Liter weniger im Tank hat?
Das sehe ich anderst, bei mir muss ein Rennspiel eines enthalten nämlich spannende/spaßige Rennen zu fahren, und dies ist auch genau der Punkt den du nicht aufgezählt hast.Ein "richtiges RENNspiel" macht das flair aus,eben ein richtiges Qualifying ,Wetter, Reifen/Benzinverschleiß ,Tuning ,Boxenstrategie und eine ansprechende nachvollziehbare Fahrphysik !
Zitat
Keine Pre-Demo geplant
Wie EA und Slighty Mad heute verlauten ließen, plane man nicht eine Pre-Demo vor dem Release zu veröffentlichen.
Aber es soll trotzdem eine Anspielfassung erscheinen und zwar nach dem Release am 31. März. Das gleiche hatte man schon beim ersten Teil gemacht, als die Demo erst nach dem Release veröffentlicht wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Februar 2011, 21:28)
Nun ja, für mich fängt halt ne Sim an mit nem ordentlichen Eingabegerät und das ist bei einem Fahrzeug nun mal kein Pad . Und nein ich glaube nicht das ich mit nem Wheel eher merke ob der Tank halb leer ist, aber ich habe eher das Gefühl mit dem Wheel ein richtiges Fahrzeug zu lenken.naja klar ist ein pad kein richtiges autofahren trotzdem merke ich ob mein auto leerer ist oder reifen anfangen zu verschleißen,glaubst du allen ernstes das du mit nem wheel eher merkst ob dein Tank leer ist ?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!