Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 24. August 2006, 23:48

abend leuts,

heute konnt ich endlich ma splinter cell 4 spielen - und hat schon spaß gemacht.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 25. August 2006, 00:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
abend leuts,

heute konnt ich endlich ma splinter cell 4 spielen - und hat schon spaß gemacht.


Hast du mal Metal Gear Solit als dierekten vergleich gespielt? Da find ich Splinter um Ecken besser und etwas realistischer. Bei Metal Gear kommt alle 5min. ein Endgegner, dem Raketen ausm Hintern kommen oder der sich hinter ner Lampe verstecken kann! :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 25. August 2006, 13:48

Bei SC kommt glaub ich die UE2.5 zum Einsatz. Das erste Ubisoft-Spiel mit UE3 wird dann Rainbow Six: Vegas sein.

Hab DD für die 360 gestern gesehen und sah sehr, sehr krisp und unterhaltsam aus. Freue mich schon darauf.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 1. September 2006, 17:51

Wie sieht es eigentlich mit ein paar Leutchen aus, die sich das Game kaufen und dann gemeinsam zusammen gegeneinander zocken?

Ich freue mich schon riesig auf das Game.

Der Multiplayer wird sicherlich ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn man ihn mit netten Leute genießen kann... :)

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 3. September 2006, 11:31

Zitat

Original von SoulFly_
Wie sieht es eigentlich mit ein paar Leutchen aus, die sich das Game kaufen und dann gemeinsam zusammen gegeneinander zocken?

Ich freue mich schon riesig auf das Game.

Der Multiplayer wird sicherlich ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn man ihn mit netten Leute genießen kann... :)


*Schon einmal meld ;)*

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 3. September 2006, 11:36

Ich werds mir auch holen, hab bissher alle SC teile durchgespielt und bei dem neuen wirds nicht anders sein :D
und der MP wird sicherlich auch geil

187

Sonntag, 3. September 2006, 12:41

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich werds mir auch holen, hab bissher alle SC teile durchgespielt und bei dem neuen wirds nicht anders sein :D
und der MP wird sicherlich auch geil


100% agree

188

Sonntag, 3. September 2006, 13:14

Das einzige Game auf das ich mich im moment wirklich freue ist neben Just Cause und Pro evolution 6 das Game hier...

Splinter Cell war schon immer geil und wirds hoffentlich auch bleiben....Gleich mal vorbestellen gehen 8)

189

Dienstag, 5. September 2006, 15:05

Hat jemand ne ahnung wie es mit den freispielbaren outfits (versus multiplayer xbox 360) aussieht? Wie viele gibt es ca. ? Werden die nach rnag verteilt... etc.?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

190

Donnerstag, 7. September 2006, 12:06

weiß niemand was? naja, ich weiß ja auch nix :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 15. September 2006, 19:37

Derzeit gibt es nicht sonderlich viele neue Infos über dieses Game; leider :(
Allerdings sollte sich dieser Umstand im laufe der nächsten Tage/Wochen drastisch ändern, da das Spiel demnächst erscheinen soll ;)
Kurz vor dem Release noch kräfig die Werbetrommel angekurbelt und schon ist die Kaufkraft der Käufer aufs Äußerste angeregt...

Es gibt seit längerem nur 2 Spiele auf die ich mich, über Monate/Jahre hinweg, sehr freue.
1. Gothic 3 (PC)
2. Splinter Cell: Double Agent (XBox360)

Multiplayergefechte mit "Frontlern" können eigentlich nur bombastisch werden ;)

MfG

PS:
Endlich ist die beste XBox-Seite wieder ONLINE :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 18. September 2006, 19:34

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Multiplayer-Demo noch in diesem Monat erscheinen soll... :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

193

Montag, 18. September 2006, 19:39

Zitat

Original von CapPlay
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Multiplayer-Demo noch in diesem Monat erscheinen soll... :biglaugh:


Wird sicher hier gewesen sein: http://my360.ch/index.php?area=1&p=news&newsid=406 ;)

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 18. September 2006, 20:04

Jup... genau das wars. Leider steht da nicht woher die diese Info haben. Weiß den XboxFront schon was darüber ?
[GC3]capplay[/GC3]

195

Dienstag, 19. September 2006, 10:55

Ich würde auch gerne wissen woher diese Infos kommen, denn ich kann seit ich das Game auf der GC gezockt habe eigentlich nicht mehr ohne leben *g*

Hoffe das sie es noch diesen monat zum Download anbieten, denn das Game ist HAMMERGEIL

196

Dienstag, 19. September 2006, 10:56

Zitat

Original von CapPlay
Jup... genau das wars. Leider steht da nicht woher die diese Info haben. Weiß den XboxFront schon was darüber ?


Wir sind zur Zeit leider aich ratlos. Aber ich glaube nicht, dass My360.ch eine Lüge auftischen würde. An der Vermutung ist sicher etwas dran...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 19. September 2006, 11:37

Uiuiuiui, Demo wäre echt geil.... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

198

Dienstag, 19. September 2006, 13:53

Schade, denn die Demo würde mein Onlinezeit wieder etwas pushen.

In letzter Zeit reizt mich nix besonders.

199

Dienstag, 19. September 2006, 16:20

SPLINTER CELL ist einfach mit abstand das geilste spiel! singel- wie aucu multiplayer!:jump: SPLINTER CELL DOUBLE AGENT DEMO *sabber, sabber*
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

200

Dienstag, 19. September 2006, 17:16

ich freu mich dieses jahr auch gears of war, call of duty 3 und wie mein nickname verriet auf splinter cell - es soll einfach bleiben wie es ist aber die neuen "gefühls-features" gefallen mir ausgezeichnet. sam soll mehr tiefgang bekommen, nicht mehr so stumpf. aber cool war er schon in den vorgängern. und besonders freu ich mich auf die grafik weil schon die vorgänger auf der current gen gigantisch war. und das was ich auffer GC gespielt hab gefiel mir auch schon sehr gut, aber hoffentlich gibt es nicht zu viele tag-level. sam soll mal schön zur nacht rumstreunern :biglaugh:

Thema bewerten