Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 9. April 2006, 18:48

Zitat

Original von fake
nichts wirklich, denn pgr3 spiel ich immer mal zwischendurch und ansonsten spiel ich xboxfront.


Das kann ich auch ohne Xbox Live mit dir spielen,Ha Ha!!! ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 9. April 2006, 18:53

wenigstens etwas :D

ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich auch noch winamp und itunes probehören spiele.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 10. April 2006, 19:59

Hi

Zocke Rainbow Six Black Arrow mit meine Frau bei XBConnect und Freunde zusammen und Arleine game Cube ..Resindent Evil..oder Metal Gear Solid :biglaugh:

184

Montag, 10. April 2006, 20:22

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Bin durch. Nun was soll ich sagen, dieses Spiel bleibt mir trotz der grauenhaften Kämpfe als traumhaft im Gedächtnis. Einfach nur schön und gehört in jede Sammlung.

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Naja, direkt im Anschluss gleich eingelegt, und bis zur ersten Zeitreise gespielt. Ein stylischer Schock, sozusagen. Aber naja, mal sehen wie es sich entwickelt.

Und noch ein Match bei Mario Smash Football wo mich Daisy mit den Birdos 5:0 abgeschossen hat.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 10. April 2006, 23:19

hmm, immer mehr pgr3 online.
würden dich mich nicht ständig kicken, dann wäre ich auch mal länger auf ein und dem selben server.

minigames zock ich auch zur zeit recht gern.... www.flashgames.de

186

Montag, 10. April 2006, 23:21

Ja ich auch
Bin hier im Moment: funcop.net , stand hier irgendwo im forum

Sind ein paar coole Sachen dabei

187

Dienstag, 11. April 2006, 08:24

ich spiele zurzeit forza motorsport auf der 360 , mit emulator natürlich hehe :)
macht immernoch spaß , das blöde ist nur das kein einziger deutscher das spiel online zockt.. ich treffe nur auf amis , engländer und japaner , schade :(.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

188

Dienstag, 11. April 2006, 11:05

ja fm2 is cool,aber es bringt mir halt au am meisten mit den deutschen spaß.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 11. April 2006, 13:53

Zitat

Original von timbbb
ja fm2 is cool,aber es bringt mir halt au am meisten mit den deutschen spaß.


wie kommste auf 2 ?(

ich finds schade das splashdown keine emu bekommen hat :(
war einer meiner lieblingsspiele für die 360.

190

Dienstag, 11. April 2006, 14:05

sorrry,ich denk immer an top spin 2.hammer game

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 11. April 2006, 17:48

im Moment zock ich nichts...
... aber in ein paar Tagen werde ich wohl BF2 zocken (360) :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 11. April 2006, 18:29

Zitat

Original von fake
....

ich finds schade das splashdown keine emu bekommen hat :(
war einer meiner lieblingsspiele für die 360.


Splashdown war doch für die PS2 und nicht für die 360!? :D

Aber so ne emu wär nicht schlecht..... *wegschmeißvorlachen*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 11. April 2006, 18:46

ach ich wollt xbox schreiben....
das spiel gab es nämlich für die xbox.
xbox xbox xbox xbox :biglaugh:

klick

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 11. April 2006, 18:50

Und zuerst für die PS2.... 8) und auf keinen Fall für die 360....

Aber so ne emu wäre trotzdem nicht schlecht :biglaugh:

Emu:
EDIT: guckt genau wie mein Ava..... :))
Verd...copyright für ein doof schauendes emu....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. April 2006, 18:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 11. April 2006, 19:01

eine emu wäre sensationell 8)
denn ich glaub nicht, das nochmal ein spiel kommt das in diesem genre soviel spass macht.
besonderst die wasserparks, haben mir sehr gut gefallen.
das spiel find ich sogar sogut, das wenn ich die alte xbox für 50€ mit spiel nochmal bekommen würde.... :]

196

Mittwoch, 12. April 2006, 17:56

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

So, ich habe jetzt den Dahaka zum ersten mal getroffen, finde ich persönlich gut gemacht. Und kleines Erstfazit: Mit dem neuen Stil kann ich leben, er gefällt mir sogar richtig gut, mit der Musik kann ich auch leben, sie gefällt mir auch richtig gut, mit den verschiedenen Waffen und dem Blut kann ich auch leben, auch wenn es im Vergleich zu SoT natürlich sehr abstrakt wirkt. Womit ich aber überhaupt nicht leben kann sind erneut die Kämpfe. Irgendwie verköpern hier für mich SoT und WW beide zwei Extreme, die beide schlecht
sind.

Mario Smash Football [GCN]:

Den Blumen-Pokal gespielt, wurde ich am Ende mit nur einem Sieg [4:2] gegen Wario und zwei Niederlagen [2:3 gegen Peach, nach 2:0 Führung und 2:3 gegen Waluigi nach 0:2 Rückstand ] lediglich dritter. Reicht zwar für den nächsten Pokal, aber morgen mache ich mich dann daran, erster zu werden.

Und da ich nun endlich einen Teil meiner Spiele wieder habe [mein Bruder hatte einige nach Würzburg mitgenommen], habe ich mal kurz Eternal Darkness [GCN] gespielt, um mich wieder mal in Stimmung zu bringen. Werde ich dann demnächst weiter spielen, alle drei Schwierigkeitsgrade auf einmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. April 2006, 17:57)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 14. April 2006, 16:08

F-Zero auf dem SNES :)

Schade ist nur das man nicht zu zweit spielen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. April 2006, 16:08)


198

Freitag, 14. April 2006, 17:34

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nun gut, ich bin auf dem Weg zum ersten Turm, kurz vor einem weiteren Kampf mit dem Vogel-Mann. So langsam treten auch die [imo] Schwachpunkte des Spiels stärker in den Vordergrund. Die Kämpfe habe ich ja schon erwähnt, und nun nervt auch die Musik. Nicht die Musik ansich, sondern das sie anders als in SoT auch weiterspielt, wenn der Kampf längst vorbei ist, und man den weiteren Weg sucht. Das hat mich vorhin fast in den Wahnsinn getrieben, als ich mich in Ruhe umsehen wollte und dazu dann dieses Geschrammel läuft.

Dann geben scheinbar nur wenige besiegte Gegner Sand [Oder muss ich einen speziellen Schlag ausführen, damit sie es tun?], was die ganzen Geschicklichkeitspassagen nochmals schwieriger werden lässt, imo aber im negativen Sinne. Und last but not least hat der düstere Stil auch seine Nachteile: Man [zumindest ich] erkennt mehrmals nicht genau, wo man sicher landet, und wo nicht [sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit]. Das zusammen mit dem wenigen Sand lässt mich weitaus häufiger ausschalten und eine Pause einlegen, als noch bei SoT.

Odama [GCN]:

Habe mich einmal kurz dem sechsten Schlachtfeld gewidmet, und die Armee kam kurz bis vor das Siegtor. Das knappe Zeitlimit sowie nur zwei Odamas lassen mich aber ganz schön drann knabbern.

Mario Smash Football [GCN]:

Im ersten Pokal im dritten Versuch auf Profi endlich erster geworden. Kann mir mal jemand sagen, wieso ich in einem Einzel-Spiel auf Profi 5:0 gewinne, im Pokal aber so gut wie keine Chance habe [drei Versuche im ersten Pokal, im zweiten Pokal konnte ich bei zwei Versuchen in zehn Spielen nur einen Sieg holen]? Habe dann mal zum testen den zweiten Pokal auf Anfänger gespielt, was eindeutig zu einfach ist. Muss ich demnächst nochmals auf Profi im Pokal bis zur Perfektion spielen...

199

Dienstag, 18. April 2006, 11:13

Tomb Raider Legend

Auf leicht schon durchgespielt. Nun will ich noch alle Artefakte, die Levels nochmal auf schwer durchzocken (was irgendwie gar nicht schwer ist) und natürlich die Zeitspiele (die bis jetzt auch nicht wirklich schwer sind, wenn man sie vorher nochmal kurz normal zockt).

Top Spin 2

Will noch ein paar Erfolge haben, so richtig reisst mich das Spiel nicht mit.

Gun

Gegen Ridge Racer getauscht und ich hatte eigentlich nicht viel von dem Titel erwartet. Das Spiel macht aber richtig Spaß und dürfte somit ein kleiner Geheimtip sein :)

Oblivion

Bei Gelegenheit spiele ich noch die angefangenen Nebenquests meiner beiden Helden zuende, aber vorerst gebe ich mich mit der vollen Gamerscorezahl zufrieden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 18. April 2006, 11:35

Bin auf Battlefield 2 hängen geblieben...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten