Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Schwert klingt bissl strange, aber ansonsten fett!
Ich kann es echt fast nicht mehr abwarten, so groß war die Vorfreude lange nicht mehr auf ein Spiel - und das obwohl ich alle schon gezockt habe und alles bekannt ist, Halo 1 und 2 intensiv Keine Ahnung wie oft ich die Kampagne von Halo 1 durchgezockt habe ...
Ohman, vorfreude ist gerade nochmal 2 Level höher geschossen
Ehm, ist der Halo 1 Multiplayer auch im Original mit dabei? Weil da Ausschnitte dabei waren. Das wär ja der Oberhammer..
Wie geil, also früher Halo 1 NTSC war schon fett dank der 60hz, leider konnte ich's nur in S/W zocken, alter TV damals.
Aber was hat man nicht alles gemacht.
Und dann noch mit dedicated servern, ohne Lag, ich werd verrückt (Wobei der Lag auch seine Reize hatte damals )
Ich werde am Launch alle 4 HALO's in einem durchlauf spielen. Wie ja oben geschrieben steht, ohne Pause - Werde aber alle Cutszenen und Credits laufen lassen.
Die Halo MCC Playlists... 1. Team Halo 2: Anniversary
Spielt Team Showdown (Slayer) und zielbasierte Spielmodi auf den Remastered-Maps. 4v4.
2. Halo 2: Anniversary Rumble
Fordert sieben Gegner auf den Remastered-Maps heraus. Das ist euer Kampf im 8-Spieler-Free for all.
3. Team Halo 2: Anniversary Social
Spielt im unranked Team Showdown oder zielbasierte Spielmodi auf den Remastered-Maps. 5v5.
4. Team Showdown
Besiegt das gegnerische Team in vier Halo-Spielen: Halo Combat Evolved, Halo 2, Halo 3 und Halo 2: Anniversary. 4v4.
5. Big Team Battle
Tragt eure Schlachten mit 16 Spielern und Fahrzeugen auf den Maps von Halo Combat Evolved, Halo 2, Halo 3, Halo 4 und Halo 2: Anniversary aus. 8v8.
6. Halo Combat Evolved
Der Spiel, mit dem alles angefangen hat. Spielt Showdown und
andere zielbasierte Spielmodi in Combat Evolved zum ersten Mal auf Xbox
Live. 4v4.
7. Halo 2 Classic
Es ist zurück. Eine Mischung aus den beliebtesten Modi aus dem originalen Halo 2. 4v4.
8. Halo 3
Eine Auswahl der beliebtesten Showdown und zielbasierten Modi von Halo 3. 4v4.
9. Halo 4
Eine Auswahl von kleinen und mittleren Karten mit Team Showdown und anderen zielbasierten Modi aus Halo 4. 5v5.
10. Team Hardcore
Eine Auswahl an Turnier-tauglichen Spielmodi aus Halo 2 und Halo 3. Das Battle Rifle ist eure Standardwaffe. 4v4.
11. Halo eSports
Die offizielle Halo eSports-Playlist. 4v4.
12. SWAT
Zielt auf den Kopf! Eine Auswahl von SWAT-Modi auf den beliebtesten Karten von Halo 2, Halo 3, Halo 4 und Halo 2: Anniversary. Die Spieler haben keine Schilde und sind mit Gewehren ausgerüstet. 4v4.