Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 1. März 2006, 13:38

Nächste Woche kommts. ;)

183

Mittwoch, 1. März 2006, 16:04

Zitat



Feine Sache. Hatte schon Angst, als ich von der Verschiebung der PC Version las...

Jetzt müsste nur noch bald (halt am besten morgen) die Demo kommen, damit ich (hoffentlich) zu 100% überzeugt bin, und dem Kauf steht nichts mehr im Weg.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

184

Mittwoch, 1. März 2006, 16:08

glaube ich diesmal sofort das die demo innert kürze kommt... der entwickler sagte eine woche vor release kommt die demo und die typen werden taggenau den retail-release einhalten! ich kenne halt die wortwörtliche aussage nicht aber die demo kann nur noch 1-2 tage entfernt sein wenn alles sauber läuft.

sowas finde ich echt ne super abwechslung... great job ubi!

185

Mittwoch, 1. März 2006, 16:10

Jap, hab mich auch gefreut als die Pressemeldung rein kam, dacht ich mir da sind wir doch nun alle beruhigt, dass die 360-Version nicht verschoben wird. Mit der Demo, naja ich hör mich um ob man nen Datum rausbekommen kann, denk aber eher nicht.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

186

Mittwoch, 1. März 2006, 17:59

Zitat

Original von McE
glaube ich diesmal sofort das die demo innert kürze kommt... der entwickler sagte eine woche vor release kommt die demo und die typen werden taggenau den retail-release einhalten! ich kenne halt die wortwörtliche aussage nicht aber die demo kann nur noch 1-2 tage entfernt sein wenn alles sauber läuft.

sowas finde ich echt ne super abwechslung... great job ubi!


ubisoft wäre verdammt dumm wenn sie keine demo bringen würden, denn GR:AW würde dadurch garantiert noch ne ganze ecke mehr games verkaufen.

187

Mittwoch, 1. März 2006, 18:11

Also soweit man in gewissen Foren liest, in denen sich Entwickler bzw. Leute von bestimmten Firmen auch rumtreiben, scheint es in den nächsten Tagen dazu noch ne Ankündigung zu geben.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

188

Mittwoch, 1. März 2006, 18:23

Zitat

Original von Christian Witte
Also soweit man in gewissen Foren liest, in denen sich Entwickler bzw. Leute von bestimmten Firmen auch rumtreiben, scheint es in den nächsten Tagen dazu noch ne Ankündigung zu geben.


Eine Ankündigung? Das heißt, wir dürfen morgen noch nicht mit der Demo rechnen?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

189

Mittwoch, 1. März 2006, 18:25

Kann ich nix sicheres zu sagen, wenn ich irgendwie was rausbekomm sag ich sowieso bescheid. Hoffe selbst das die Demo vorm Release kommt, aber Infos gibts da noch keine hab auch noch keine Rückantwort bekommen.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

190

Mittwoch, 1. März 2006, 20:24

der movie ist wieder online (ein bzw. zwei teile davon) http://www.xboxyde.com/news_2614_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2006, 20:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 1. März 2006, 23:35

Schaut mal in den Marketplace ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

192

Donnerstag, 2. März 2006, 00:50

2 movies sind da aber keine demo

193

Donnerstag, 2. März 2006, 08:52

vorallem wieder zwei uralt videos die man sich längst im net saugen konnte... (wie der oblivion trailer...) ;(

194

Donnerstag, 2. März 2006, 12:23

Zieht euch mal die Achivements rein:

http://xbox360achievements.org/content/view/101/114/

Da sind ja einige verdammte harte Brocken dabei: 10 000 Kills im Multiplayer, 4 Kills in 4 Sekunden, 30 Kills in Folge... 8o

195

Donnerstag, 2. März 2006, 13:42

Ist tatsächlich ziemlich schwer. 1000 Games hosten? Wenn ich also 3 Spiele pro Tag hoste, schaff ich das in 1 Jahr.... :rolleyes:

4 Kills in 4 Sekunden dürfte noch möglich sein. Bei CoD2 gibts das schon mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (2. März 2006, 13:43)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 2. März 2006, 13:50

das sind doch mal bilderbuch achivements!! nicht so schnurzel ziele wie in den EA games (nicht mal das können sie) wo man pro erfolg ca. 150 pkt. bekommt undes in 10 minuten geschafft hat! :))

aber 4 kills in 4 sekunden woaaa...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 2. März 2006, 13:57

Naja, mit ner Granate wär´s ja kein Problem :biglaugh:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

198

Donnerstag, 2. März 2006, 13:58

The question is whether or not the gameplay will be as sweet as it's always been. Find out in our April issue review (on sale March 14), and look for a playable demo to hit Xbox Live® Marketplace around the same time.

Quelle: Xbox.com
Article by Ryan McCaffrey, Senior Associate Editor, Official Xbox Magazine

http://www.xbox.com/en-US/community/port…ix-20060217.htm

;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

199

Donnerstag, 2. März 2006, 14:07

http://www.xboxic.com/news/191

und vom dev blog auf 1up.com:

5. Will there be a demo in the Marketplace soon, so we can experience the beauty of this game for ourselves in high-definition?

Yes there is, we are putting something special together as we speak which will be out soon.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. März 2006, 14:09)


200

Donnerstag, 2. März 2006, 14:07

Mmh, dann wird's wohl nicht zum Release gekauft. Die Demo hät's schon gebraucht, damit ich mich komplett überzeugen lassen kann.

Ich seh's schon kommen: Die Demo kommt dann ca. 'ne Woche nach Release; da denke ich mir dann "feine Sache, aber TES4 kommt ja bald" und lasse es mit dem Spiel dann gänzlich sein... O_o

EDIT: Gut, McE's Post lässt hoffen ^^

EDIT²: Was ich mich schon öfters fragte: Wer oder was ist dieser Nelson?

EDIT³: Jetzt sehe ich erstmal, dass die News aus McE's Post uiemlich alt ist... mhh....

Und ein weiterer EDIT: Von wann stammt dieser Blog Eintrag?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 14:11)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten