Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 30. Juni 2006, 06:33

Zitat

Original von corner

Zitat

Original von Byblos
Martin ist in der Kathedrale. Geh durch das Stadttor rein. Schau einfach mal auf den Kompass, der leitet dich . . .

Bei mir ist das Quest schon beendet. Und irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. Also Kvatch ist frei was nun?


Zurück zu dem Typen, der dir den Auftrag gegeben hat, nach Martin zu suchen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:00

so, jetzt hab ich mal eine frage.
komme nicht mehr weiter und zwar steck ich jeryl berg, ( weiss nicht mehr wie der genau hiess, könnte auch jeille oder so heissen. )
dort sind so 3 personen, zwei sagen ich solle sie nicht stören, sie wollen sich konzentrieren, die dritte sagt, ich soll ihr meine guten absichten beweisen. nicht weit im hintergrund befindet sich ein oblivion-tor. ich denke die gute tat ist das tor zu schliessen. ( ? )
also bin ich durchs tor gegangen, hab wirklich schon alles versucht, aber ich komme nicht in alle regionen, geschweige es zu schliessen. ich brauche einen rat. ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine. :rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:29

obiges hat sich erledigt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:24

wo findet man irrlichter??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:27

Südlich von der Stadt, wo der Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft ist (hab den Namen vergessen), ist ein See. Am Nordende dieses Sees ist eine Höhle die von Irrlichtern bewacht wird. Irrlichter bekommt man aber nur mit migischen Waffen (kein Eis) und Silber †o†.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:49

danke ... wenn ich noch ne frage hab,.. dann stelle ich die dir :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


187

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:02

hi bin grad bei diesm great gate doch schaff es net !gibsts nen video wo es so ein walktrough dafür gibt oder gibts da irgendwelche tricks?
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:05

Was schaffst du da nicht? Reicht die Zeit nicht aus?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

189

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:14

ja
gibts da irgendwelche tricks?
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:14

Ja, nicht trödeln ;) man braucht nicht jedes Monster erschlagen. Kannst auch an denen vorbei rennen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

191

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:17

ok ich trys mal,thx
Done wid Gs.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:18

kommt man zu diesem gate erst ganz am ende?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:20

Ganz am Ende nicht . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:26

aber ziemlich weit am ende? ^^ ich bin noch ganz am anfang.. und ich wurde aus der magiergilde geworfen.. dafür brauche ich 20drahenbäume und 20rotwurzelsoundso und die bekomme ich nicht...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:28

Wie weit es am Ende ist, weiß ich nicht mehr genau. Ist schon etwas her :)
Wegen der Magiergilde kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn ich mal aus ner Gilde geflogen bin, dann habe ich ein altes Save gestartet ;) hab ca. alle 15 Minuten abgespeichert.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 28. Juli 2006, 02:40

ich brauch hilfe !!!

ich bin jetzt im hauptquatier der dunklen morgenröte,dieser meister is mit dem amulet abgehauen und jetzt soll ich das buch besorgen.ich hab aber keine waffen mehr und durchjumpen hat nicht geklapt,was nun:dunno:


:help:please :help:
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 28. Juli 2006, 06:20

Tja . . . das wird schwer ;) ich habe mir nicht die Waffen wegnehmen lassen am Anfang, deswegen konnte ich das Buch mit Waffengewalt nehmen.
Hast du keinen Zauber, mit dem du einen †ö†en kannst, der ne Waffe hat? Dann nimmst ihm die Waffe weg und kämpfst mit der weiter. Liegt da nicht vielleicht irgendwo ein Ritualmesser rum? Der Argonier sollte ja geopfert werden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

198

Freitag, 28. Juli 2006, 08:16

Ich ahb mir die Waffen wegnehmen lassen hab aber nach dem dritten Versuch den Schwierigkeitsgrad etwas runter geschraubt :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 28. Juli 2006, 10:04

Zitat

Original von Master Woan TR
Ich ahb mir die Waffen wegnehmen lassen hab aber nach dem dritten Versuch den Schwierigkeitsgrad etwas runter geschraubt :biglaugh:


Wie??? Als Krieger erster Klasse lass ich mir doch nicht von so nem Priester meines Feindes alle Waffen abnehmen. Da muss er mit vorher schon das Leben nehmen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 28. Juli 2006, 10:11

Zitat

Original von Zorg
ich brauch hilfe !!!

ich bin jetzt im hauptquatier der dunklen morgenröte,dieser meister is mit dem amulet abgehauen und jetzt soll ich das buch besorgen.ich hab aber keine waffen mehr und durchjumpen hat nicht geklapt,was nun:dunno:


:help:please :help:


Du hast doch noch Fäuste, außerdem liegt doch dieser Opfer Dolch auf dem ALtar mit dem lässt sich doch auch gut schnetzeln und wenn erst mal einer tot ist kannst du sein Equipment benutzen.
Ich fand das nicht schwer!
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten