Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:12

Und ich kann nur immer wieder beteuern,es ist ein würdiger Titel...vielleicht nicht die Erhoffte Next-Gen,aber deshalb Grafisch nicht weniger Spektakulär!

Inszenierung der einzelnen Missionen ist Wunderbar,aber auch kein Spiel für leichte Denker,eher der gehobene Level,wenn man alles Hitman-Style macht,und nicht Rambo-like!

Auch die Aufmachung mit z.B. dem Zeitungs-Feature ist echt Stylisch,alles nochmal in einer schönen Headline mit knalligem Text versehen!Solche besonderen Dinge sollte man wirklich Loben!

Alles in Allem wirklich sein Geld wert,und niemalsnicht eine Enttäuschung...aber alles in 720p...für´s PAL-Bild kann ich keine Beurteilung abgeben,die fehlt hier noch!

Also,lasst mal hören...!

182

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:30

hab vorhin mal die demo gezockt. also ich finde das game ganz gut, ist halt typisch hitman. grafik der demo fand ich ganz gut nichts weltbewegendes aber solide und schick anzusehen. werde mir denke ich die retail kaufen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:44

game ist soo geil^^ hab demo gezockt und dass mit diesen nutten ist... :)) hab mir dann sone nutte als geisel genommen... :)
MichiMike - notorischer Vielposter

184

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:49

Man ich will das Game auch haben. ;(

:wall: :colere:

185

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:50

Zitat

Original von MichiMike
game ist soo geil^^ hab demo gezockt und dass mit diesen nutten ist... :)) hab mir dann sone nutte als geisel genommen... :)


:)) ich hab sie liquidiert :biglaugh:. ein hitman darf bei seiner arbeit nie gesehen oder erwischt werden

186

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:55

Hab grad was feines bei IGN gefunden: Das Hitman Bloody Money Mega Medley^^
Killtropisch! xD

187

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:10

scheisse ich weiss nich was ich am ende der demo machen soll :biglaugh:

188

Freitag, 26. Mai 2006, 08:46

Zitat

Original von MichiMike
game ist soo geil^^ hab demo gezockt und dass mit diesen nutten ist... :)) hab mir dann sone nutte als geisel genommen... :)


Das sind keine Nutten, das sind die Koksverarbeiterinnen. Die tragen nur Unterwäsche damit nix an deren Kleidung haften bleibt.

Habt ihr auch dem einen Typen den Anwalt abfackeln lassen. Looool. Sitzt auf dem Reitteil und fackelt ab der Penner

189

Freitag, 26. Mai 2006, 09:04

achso du kennst dich ja gut in der drogenszene aus 8)

ich hab den typen stranguliert bevor der den penner abfackeln konnte.....^^

aber irgendwie kommt mir das spiel schwer vor....eigentlich mag ich ja sowas nicht,deshalb hasse ich ja auch splinter cell....nja ichwerds mir trotzdem mal kaufen,wenns nicht gefällt wirds verkauft...

190

Freitag, 26. Mai 2006, 10:12

An diejenigen dies schon haben:

Ist die deutsche Version "uncut" !?

191

Freitag, 26. Mai 2006, 10:52

Die Version die ich am Österreichischen Marktplatz bekommen habe ist UNCUT.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 26. Mai 2006, 10:54

ich werde es mir heute mal ausleihen... hoffe nur das es auch da ist !
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


194

Freitag, 26. Mai 2006, 14:11

So, Tutorial und die 2 folgenden Missionen abgeschlossen.

Die überarbeitete Steuerung finde ich gelungen, die Grafik geht auch in Ordnung, vom Gameplay her ist alles wie gehabt (was natürlich gut so ist). Die Neuerungen wie Wachen mit Münzen ablenken oder Leichen verstecken sind im Genre zwar alles andere als frisch, fügen sicher vernünftig ein. Die Kritik der GamePro mit den Satzbausteinen ist nachvollziehbar, dennoch ist die Idee wirklich nett (zudem sind die weiteren Artikel zum Teil wahrlich genial, Favorit bis jetzt der Limonadenstand).

Das Missionsdesign fand ich bisher auch sehr stimmig. Die ersten beiden Missionen kannte man aber natürlich aus Previews/Reviews und den ganzen Videos schon zu Genüge, weshalb der Knobelspaß hier noch leicht gedämpft wurde. Ab Mission 3 (bzw. 4 wenn man das Turorial mitzählt) betritt man jedoch unbekanntes Terrain, was das ganze sicher nochmal interessanter gestaltet.

Ach ja: Dass die Hintergründe zu Teil 3 ein bisschen erläutert wurden, war auch ganz nett.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

195

Freitag, 26. Mai 2006, 14:20

Ich bekomm mein Hitman zu 90 % morgen. :gaming:

196

Freitag, 26. Mai 2006, 14:34

Ich hab einfach ma bei Eidos angerufen, und die PR Abteilung hat mir versichert, dass das Spiel absolut ungeschnitten ist. Keine Version auf der Welt wird sich bis auf die Sprache von der Deutschen unterscheiden.

Dem netten PR Herren war nix davon bekannt, dass was im vergleich zur Demo verschieden ist, aber, dass ne Szene aus nem alten Trailer fehlt. Is aber auch in jeder Version so.
Killtropisch! xD

197

Freitag, 26. Mai 2006, 18:16

So, nun auch die 4. Mission geschafft. Bis jetzt konnten mich alle Missionen was Aufbau (Tutorial ausgenommen) und Setting angeht überzeugen.

Was mich ein bisschen stört, ist, dass es diesmal recht wenige Pistolen gibt (ist ja im Versteck zu sehen); bei Contracts gab's in der Hinsicht mehr Abwechslung. Aber dafür hat man ja seine hochgezüchteten Ballers (habe natürlich noch lange nicht alle Upgrades, aber der Laserpointer z.B. ist schonmal ziemlich stylisch [wenn auch recht nutzlos]).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 27. Mai 2006, 00:16

Hab Hitman so ebend durch gezockt is echt geil geworden das Spiel hab zwar nicht mit den besten Bewertung abgeschloßen aber das kann man ja noch nachholen :biglaugh:

PS:Wie krieg ich meine Spielerkarte in die Signatur ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverHawk« (27. Mai 2006, 00:17)


199

Samstag, 27. Mai 2006, 09:25

Ich als großer Hitman Fan warte natürlich sehnsüchtig auf das Spiel, und was finde ich heute im Päckchen von Spielegrotte? Die XBOX statt der 360 Version. Ich könnt echt die Wände hochgehen >.<
Killtropisch! xD

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 27. Mai 2006, 10:02

ich bin jetzt in Las Vegas angekommen kann mir einer sagen ob das spiel noch ein paar levels hat?
ich hab das gefühl das is das letzte.

Hat einer alle Geheimen erfolge schon?
ich hab nur ein und um den zu bekomm muss man ein unfall passieren lassen 8)
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten