Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:35

Bei Resi5 und GoW2 muss auch net so eine riesige Spielwelt berechnet werden!Und mir persönlich is die Grafik(solange es nicht total scheisse aussieht)egal, solange der Spielspass stimmt und das game ansonsten gut gemacht ist!
Aber ich denk mal das GTA4 spätestens nach Mafia2 nicht mehr das Maß der Dinge sein wird!Weil da der ersteTeil schon verdammt geil ausgesehen hat!

182

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:48

Also nachdem ich es jetzt ungefähr 6-7 Stunden gespielt habe kann ich nur sagen: GEIL !
Grafik ist zwar nich so der hammer.. aber das Gameplay holt das wieder raus.
Allein die vielen Upgrades die man sich kaufen kann.
Nach 4-5 minuten zocken, versteht man auch wieso es hier nicht erscheinen wird ;)

mfg
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon....

183

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:59

Genau das mein ich!Ich nehm lieber schlechtere Grafik in kauf, dafür machts aber spass, als umgekehrt!War bei mir z.B. Bei Far Cry so!Geile Grafik ,aber vom Spielprinzip her fand ichs öde!Für mich wars ne Grafikdemo!
Achso, wie weit bist denn so nach 6-7 Stunden!Und wie is die Steuerung?

184

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:44

Mit Far Cry 2 haste mehr als nur recht, Grafik war bombe aber das Gameplay bzw das Spielprinzip war voll für 'n Arsch

185

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:46

Weit bin ich noch nich wirklich.. zumindest was die Mainstory betrifft. Halte mich ziemlich lange mit Sidequests auf
Zur Steuerung: Geht sehr geil von der Hand meiner meinung nach. Wenn man sie einigermaßen drin hat, kann man richtig geile Moves machen.

mfg
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon....

186

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:57

So habe das Game heut von meinem Händler gekauft aufgrund der eher positiven ersten Meinungen. Intro ok.....aber bei den ersten Ingame Szenen hab ich mich etwas erschrocken, grade wenn man die Häuser hochläuft....die Grafik ist schlecht! Nicht irgendwie ok, nein die ist eher mies. Aber die Introsequenz zu spielen hat schon sehr Spass gemacht und auch das Laufen über die Häuser und Autos macht Laune....mmhh momentan bin ich eher gespalten.....ob das Gameplay die technischen MAcken wett macht?

187

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:07

Genau das mein ich!Ich nehm lieber schlechtere Grafik in kauf, dafür machts aber spass, als umgekehrt!War bei mir z.B. Bei Far Cry so!Geile Grafik ,aber vom Spielprinzip her fand ichs öde!Für mich wars ne Grafikdemo!
Achso, wie weit bist denn so nach 6-7 Stunden!Und wie is die Steuerung?


bei mir wars genau so bei GTA 4 und SR 2 mir hat SR 2 einfach mehr spaß gemacht und spaß machen sollte doch ein spiel am meisten oda nicht ?



edit : mein prototype ist leider noch nicht da :( blöde post -.-
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. Juni 2009, 16:07)


188

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:31

So, mein Prototype ist da.

Die Grafik ist zwar nicht Highend aber es dient den Zweck. Das Gameplay macht die Grafik wieder wett.

Nachdem ich es angefangen habe es zu Spielen, wusste ich Sofort, warum es in Deutschland nicht rauskommt.

Ich habe mich im Spiel sofort zurecht gefunden. Ich finde auch, daß, das Spiel gewisse Ähnlichkeiten mit Crackdown hat.

Wer Crackdown liebte, wird dieses Spiel auch lieben. So ist es zumindest bei mir.

Viel Spaß mit dem Spiel.

189

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:41

Und ich hab Crackdown geliebt!!!!! :D :D :D :D :D

190

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:49

Habe es nun auch hier liegen und werde es mir dann später zu Gemüte führen - ihr und eure verwöhnten Augen immer, meine Güte die Grafik ist das oberflächlichste und unwichtigste an einem Spiel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

191

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:05

die Grafik ist sicher nicht das unwichtigste....ich hab z.B. Far Cry 2 gemocht und die geile Grafik hat sehr zur Atmosphäre beigetragen! Aber Grafik ist nicht alles....aber die Hochhäuser sahen bei letzten Lizenz-Schrottspiel Superman sogar besser aus! Nun ja ich hoffe das Missionsdesign kann hier noch was raus reissen!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:15

ich habs vorhin kurz angespielt und muss sagen das ich das spiel sofort mochte. allein die einführung is der absolute kracher.
die grafik is zwar nich high end aber das stört mich kaum, ich bevorzuge da lieber lustiges gameplay.

193

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:56

an die leute die das spiel haben geht es nu eig online oder ko-op ? ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:57

an die leute die das spiel haben geht es nu eig online oder ko-op ? ^^
keins von beidem

195

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:11

an die leute die das spiel haben geht es nu eig online oder ko-op ? ^^
keins von beidem
hmmm das ist ziemlich schade :( hätte bestimmt spaß gemacht
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:26

Also ich habe es mir von der Videothek geliehen und ca 4 Stunden gezockt.
Meine Meinung:
Grafik ist OK, Videosequenzen sehen top aus, aber die Explosionen/ Feuer sehen fast so aus wie bei GTA: SA damals, oder bilde ich mir das ein?
Die Gebäude und die Texturen sind auch nicht grade HighEnd, aber wie gesagt, es ist OK.
Die Weitsicht ist eher gering, das merkt man, wenn man sich auf der Spitze eines hohen Gebäudes befindet. Trotzdem sieht man auch von hohen Gebäuden einen fliessenden, dichten Strassen verkehr. Insgesamt sieht das Game nicht sehr gut aus, aber es sieht gut aus.
Was mich ein wenig störte, war dass ich am Anfang, während der Einführung die Erklärungen, wie man das Game steuert, auf dem Schirm nicht so gut erkennen konnte. Vielleicht liegts auch an meiner alten Röhre, aber auch an solche Gamer sollte gedacht werden.

Bei einem Open-World-Game wichtig: Die Map ist an New York angesiedelt. Ich persönlich habe langsam genug von Games in NY (Nach GTA, Alone in the Dark....)... Die Stadt an sich ist recht groß, aber ein wenig seltsam, denn der Central Park befindet sich fast am Nordende der Insel. Die Stadt an sich wirkt aber sehr lebendig: viele Fußgänger und Autos, Massenpanik, etc, was sich aber in machen Missionen negativ auf die Übersicht auswirkt.


Die Steuerung: Alles lässt sich recht easy steuern. Man fühlt sich schnell in die Steuerung hinein und auch kompliziert Wirkende Sprünge und Moves sind recht easy zu bewältigen. So die Kletterei und Springerei hat auch mich sofort an Crackdown erinnert, jedoch geht das hier leichter von der Hand und sieht viel gelenkiger und athletischer aus.

Spielspaß: Man kann sich "prügeln", andere Gestalten annehmen, hoch Springen, Wände hochlaufen, Panzer fahren, Waffen aufheben, etc und für totales Chaos sorgen. Action gibt es praktisch am Laufenden Band. Die Missionen sind bis jetzt auch recht abwechslungsreich. Dennoch stört mich irgendetwas an diesem Spiel, ich weiss nicht was, aber irgendwie wurden mir die Missionen an sich irgendwann doch ein wenig langweilig. Das liegt aber wahrscheinlich nur an meinem Empfinden...

Ach so, und nervig an alledem ist, dass das Game komplett in Englisch ist, aber das ist eher nebensächlich.

Fazit: An sich ein gelungenes Game, aber ich denke nicht, dass ich es mir kaufen werde. Vielleicht ändert sich dann vielleicht noch meine Meinung, was den Spielspaß betrifft.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:36

Habe meins auch heute von der Grotte bekommen. Das Intro ist wirklich hervorragend gelungen, da war ich richtig begeistert. Die Ingame-Grafik ist ok, nicht mehr, nicht weniger. Hätte sicher, wie schon geschrieben wurde, besser sein können. Vom Gameplay her bin ich recht angetan, auch wenn ich bisher erst ca. 1h gespielt habe. Mal schauen, was die nächsten Spielstunden bringen und ob es beim ersten positiven Eindruck bleibt...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:55


Insgesamt sieht das Game nicht sehr gut aus, aber es sieht gut aus.

Wie jetzt ?? :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:58


Insgesamt sieht das Game nicht sehr gut aus, aber es sieht gut aus.

Wie jetzt ?? :biglaugh:
das war ungefähr so gemeint. In Schulnoten: keine 1 aber eine 2! ;)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


200

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:53

also so wie ich das lese ist das spiel sein geld wohl wert oda seh ich da was falsch^^ ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten