Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 8. August 2008, 18:16

warte doch einfach auf das neue das im Oktober rauskommt :biglaugh:
Deine Eintracht wirst du auch weiterhin nicht in PES sehen (was ich bissi kacke das es die buli nicht gibt) aber damit wirst du wohl klar kommen müssen^^
mehr kann ich bis jetzt dazu leider nicht sagen^^

aber ich kauf mir eigentlich nie "abgelaufene" Sporttitel.

gruß mezger2002


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 8. August 2008, 19:16

Zitat

Original von mezger2002
warte doch einfach auf das neue das im Oktober rauskommt :biglaugh:
Deine Eintracht wirst du auch weiterhin nicht in PES sehen (was ich bissi kacke das es die buli nicht gibt) aber damit wirst du wohl klar kommen müssen^^
mehr kann ich bis jetzt dazu leider nicht sagen^^

aber ich kauf mir eigentlich nie "abgelaufene" Sporttitel.

gruß mezger2002


..dann bekommst Du aber selten ein Game für 3€. Wenn ich ein Spiel nicht kenne ist es für mich zu jeder Zeit neu. Bei Filmen seh ich das ähnlich......

183

Freitag, 8. August 2008, 19:27

Ich würde aber auch eher auf 2009 warten. Pes 2008 hat einfach viel zu viele Macken. Bis dahin fährst du mit Pes 6 erstmal besser.

184

Sonntag, 10. August 2008, 14:03

Hoffentlich kommt bald die Demo. Man konnte schon bei der PES2008 sehen das es nix wird so wie die geruckelt hatt. Vill. wird man die 2009er online sielen können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 14. August 2008, 17:00

Was gibt's dieses Jahr Neues auf Konamis Fußballrasen? Abseits vom üblichen Feintuning hinsichtlich Animationen, KI, Meisterliga & Co haben die japanischen Entwickler einen neuen Spielmodus in petto: Become a Legend. Dazu die offizielle Pressemitteilung:

"Mittelpunkt ist der neue "Become a Legend" Solo Modus, in welchem sich der User innerhalb der Matches als Mittelfeldspieler oder Stürmer wiederfindet und seine Karriere als hoffnungsvolles Talent beginnt. Nun geht es durch die vielen Höhen und Tiefen, die wohl jeder Spieler während seiner Profi-Karriere erlebt. Die Darstellung erfolgt dabei aus einer individuell änderbaren, vertikalen Standard-Kameraposition, bei der das Spielgeschehen stets gut im Blick ist. Als Erweiterung zu dem bisherigen "Fix" Modus agiert der Spieler im "Become a Legend" Modus in der jeweils bevorzugten Angriffsposition und spielt nun als ein Teil des kompletten Teams - im Gegensatz zum normalen Spiel, wo jedes einzelne Mannschaftsmitglied kontrolliert wird. (...) Um erfolgreich zu sein, müssen die Spieler ihren Platz in der Starter-Elf zunächst durch konstant herausragende Leistungen festigen. Erst danach geht es darum, ein Auge auf größere Clubs zu werfen und sich mit entsprechenden spielerischen Erfolgen den Wechsel zu einem der ganz großen Vereine zu erarbeiten. Doch der Weg dahin ist nicht immer leicht: So müssen die Spieler sich nicht nur gegen die Konkurrenz durchsetzen, sondern bisweilen auch längere Phasen auf der Ersatzbank durchstehen. Und wenn es gar nicht läuft, droht gar der Wechsel zu einem kleineren Club. (...) PES 2009 wird ebenfalls eine Online-Variante des "Become a Legend" Modus enthalten. (...) Darin setzen die User ihre bereits erstellten Spieler in Online Matches ein und stellen deren Fähigkeiten vor (Online-) Publikum unter Beweis."

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…occer_2009.html
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

186

Donnerstag, 14. August 2008, 18:02

Das hört sich rcht spannend an. Vor allem die Tatsache das man auch auf der Bank platz nehmen muß wenn der virtuelle Trainer einen für nicht gut genug befindet.
Es ist wie es ist!

187

Donnerstag, 14. August 2008, 18:47

"Be a Pro" ala Konami... Ich halte ja überhaupt nichts von Singleplayer-Modi. Online macht es sicherlich Spaß, aber offline fehlt da der Reiz. Dennoch: Spielerisch kann man ja ziemlich wenig verbessern. Da macht so ein Modus schon Sinn, nur sollte man solchen Schnickschnack erst machen, wenn das Spiel perfekt ist (Grafik aufpushen und bitte endlich mal die Bundesliga, denn sonst kann PES das beste Spiel der Welt sein, aber echte Fans kaufen sich trotzdem lieber die Konkurrenz, nicht zu vergessen natürlich der grotige Onlinemodus). Dieses Jahr sind beide in meinem Regal 8)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (14. August 2008, 18:47)


188

Donnerstag, 14. August 2008, 19:00

Das mit der Bundesliga geht nunmal nicht da die Exclusivrechte dafür noch bei EA liegen.
Es ist wie es ist!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 14. August 2008, 22:45

Zitat

Gameplay:
Close control more intuitive:
• Manual cursor control
• Adjusted trick control for easier control – more within natural control parameters than via special movements

Ball movement more realistic:
• Ball has always been treated as separate entity, but 2009 has new air resistance calculations for trajectory of ball
• Instant control. Buttons presses are no longer stored, making for a crisper playing style
• Heavier foot-in tackles, depending on the length X is depressed
• New friction routines to affect ball movement in terms of ground conditions
• Backspin routines calculated so ball slows accordingly
• The bounce of the ball can be used more effectively: players can flick the ball up to tee a shot, or to lift it over a defender’s trailing leg
• Skills are now integrated more into the game. If a player has the ability, they will be able to perform deft turns others cannot and will be able to feint and shimmy within the confines of the control system
• Player has to compensate for heaviness of ground when weighting passes in wet conditions or frozen ground

Teamvision enhanced:
• Tactics change according to situation
• Better off-the-ball movement – running to receive passes, etc
• AI recognizes strategies that work and accumulates data on an ongoing basis within Master League and League modes

Visuals:
Stadiums:
• Graphic depiction of weather conditions unique to each stadium
• Much more detailed lighting effects that mimic the time of day more closely
• Key new grounds like Wembley, in total about 20 stadiums
• LED Boardings (PS3 and 360 versions only)
Players:
• All new players models in game: everything reworked for additional detail
• Specific new animations to make the game flow more: players now stumble, place a hand down so as to keep running
• More individuality to movement of players: running and kicking styles, for instance: Ronaldo’s stance before a free kick

Camera:
• New vertical camera, allowing end-to-end view including ‘Player Focus’ zoom, panning in on key one-on-one situations
• New distance drawing techniques using adjusted chromatic fields

Front End - Menus:
• All new, clearer menu system
• Match stats now on sub-menus if required
• Much improved music choice

Edit:
Sound:
• In addition to the importation of graphic data, music and crowd chants can also be added
Graphics:
• Pixel Paint function allows users to create team badges from scratch

Game Modes:
Become a Legend:
• New long-term mode sees player guiding one player to glory
• Control the destiny of a midfield/striking star
• Player works within team structure, akin to popular ‘Fix’ mode – assisting play, scoring goals, etc
• Default vertical view
• Dedicated development data for player as game progresses
• Full range of transfer opportunities: but fail to play well and you will be demoted to bench or even transferred
• Based on popular Japanese mode, first time in Europe

Legends:
• Online version of ‘Become a Legend’
• Use player created in solo mode
• Play online with other ‘fixed’ position friends
• Intricate play and teamwork rewarded with PES points
• Upload finest moments for others to view and rate

Master League
• More intuitive menus
• Easier to understand two-tier negotiations: team level and individual terms
• Loyalty: players unhappy with terms, etc, will not play as well. A happy player will play better.


Klingt alles recht nett, vielleicht klappt es ja dieses jahr vernünftig mit dem grafiken importieren, wär ja mal was :D
[spielverderber][/spielverderber]

190

Freitag, 15. August 2008, 15:30

Ich fände es schon nett wenn man alle Pokale, Stadionnamen, Vereinsnamen, Wappen etc. editieren könnte und nicht wie letztes Mal das man aus Bayern Munich nicht Bayern München machen konnte (ich weiß das Bayern nicht mehr dabei ist, gilt auch nur als Beispiel)
Es ist wie es ist!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 15. August 2008, 18:16

mein Man Red heißt Manchester United :) das ganze gilt aber nur für offline da man sonst ja auch Spielerattribute hochpushen könnte.. also ich kann alles ändern :)

NEW YORK KNICKS

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 15. August 2008, 18:22

Dann versuch mal den Namen eines liz. teams zu ändern ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (15. August 2008, 18:23)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 15. August 2008, 18:24

warum?^^ wenn es lizensiert ist sollte es ja wenn möglich richtig sein und die Namen sind allgemein International daher Munich :)

NEW YORK KNICKS

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 15. August 2008, 22:47

Bei deutscher sprache dürfen auch gerne die teamnamen deutsch sein und nicht englisch. aber stört mich jetz auch nicht sooo wirklich ;)
[spielverderber][/spielverderber]

195

Freitag, 15. August 2008, 23:06

Klar,

aber es geht ja um das Prinzip. Warum kann man nicht Wappen, Namen etc. alles frei ändern, bzw. warum kann ich bei der 360 Version keine Wappen mit der CAM abfilmen und ersetzen. Das kann EA ja Konami kaum verboten haben und darum verstehe ich es nicht.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. August 2008, 23:07)


196

Montag, 18. August 2008, 18:05

Weiß jemand schon was über die Demo?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Dienstag, 19. August 2008, 15:10

weiss jemand ob endlich ein 2 vs 2 online geplant ist?

198

Dienstag, 19. August 2008, 15:13

Zitat

Original von DEF JAM
weiss jemand ob endlich ein 2 vs 2 online geplant ist?


Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre kann man eigentlich davon ausgehen das handfeste Informationen zu den unterschiedlichen Online-Modi erst verfügbar sind, wenn es erschienen ist und die ersten es zuhause gespielt haben. ;)8)

199

Dienstag, 19. August 2008, 15:47

Die Frage ist ja, ob es diesmal wenigstens online spielbar ist (nicht wie bei den Vorgängern)...

Gruß GreyScorpion

200

Dienstag, 19. August 2008, 16:47

Vorgängern ?

PES5 und 6 waren online - wenn auch nach einem Patch - sehr gut spielbar. Einzig PES2008 fällt da imo negativ raus. :]

Thema bewerten