Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:41

Hoffentlich kommt auch noch ein Ghost Modus in dem man durch die Gegend fliegen kann und die Strecken von oben sieht ;)
Ich behaupte einfach mal ich kenne schon alle Wege und vllt. find ich durch den Modus durch Zufall noch eine versteckte Route :dunno:

182

Montag, 16. Juli 2007, 20:57

neue streckie neue autos kommen mit nem update wohl nächsten monat.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/83316.html

is nen video in schlechter qualtiät wo man schonmal nen blick auf die strecke werfen kann.

phil harrison hat bei der vorführung übriogens direkt von home in ne motorstorm onlinelobby geladen.

hoffe mal das mit dem update auch die online lobby funktionalität noch weiter verbessert wird (und niocht erst mit home) stichwort eine freundesliste, einladen usw.


die strecke sieht sowei mans erkennt eigentlich ganz nett aus. bin mal gespannt was sony für die strecke und nen paar neue auots haben möchte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 16. Juli 2007, 21:22

Ja ganz nett die Strecke.
Allerdings wäre eine Strecke mit festem Asphalt auch mal kuhl 8)
Also so ein Teilstück auf Asphalt und dann wieder voll in die Pampa.
Oder auch mal durch eine große Höhle. Es ist ständig alles im Freien. Alte Arcade Spiele hatten oft Abschnitte die durch Höhlen führten. Das wünsche ich mir auch für Motorstorm.
Da Sony Fan von Playstationfront ist, werden sie das sicherlich beim übernächsten Update mit einbauen ;)

184

Montag, 16. Juli 2007, 21:39

Ja, da bin ich mir auch sicher. Eigentlich können wir ja jetzt schreiben, dass es so gut wie angekündigt ist, ne?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 16. Juli 2007, 21:41

Höhlen? Höhlen waren ein guter und billiger Grund, um fehlende Umgebung gut zu kaschieren.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

186

Montag, 16. Juli 2007, 21:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Höhlen? Höhlen waren ein guter und billiger Grund, um fehlende Umgebung gut zu kaschieren.... 8)


Na und? Trotzdem freut man sich wie ein Schnitzel, wenn man durch eine Höhle fahren darf!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 16. Juli 2007, 21:54

Caveman :biglaugh:


Nö, ich fahr jeden Tag durch einen Tunnel und brauch das nicht im Spiel.... ist langweilig.... außer, es ist so Aufregend, wie bei Hydro Thunder im Ägypten-Level.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 16. Juli 2007, 22:43

Ich erinnere mich halt gern an die NFS3 Höhlen, oder auch an die in Rapid Racer (ist wie Hydro Thunder nur eben für PS1) ach genau in SSX gab es doch auch immer ziemlich coole Eishöhlen.
Und ich mein, bei der Grafik von Motorstorm würde so eine Höhle sicher cool aussehen. Vorallem wenn man aus der Höhle wieder raus fährt und die Augen sich erst wieder an das Licht gewöhnen müssen.

189

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:29

Bei RR7 gehts auch durch ne "Höhle" und genau in diesem Abschnitt erwartet einen eine absolut geniale wirkende nasse Decke und Straße!

Könnten sie für Motorstorm ruhig noch zusammenschrauben! Am besten Mudcave, so ein richtig schmuddeliges Loch in dem man dann durch tiefen Schlamm fetzt und die Pracht im grellen Lichte von Halogenscheinwerfern begutachten kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

190

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:33

Genau, Hölen und Tunnel bieten nicht nur eine optische Auflockerung, sie sind auch spielerisch sehr wertvoll :P

Ich hätte ja am liebsten einen umfangreichen Streckeneditor 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:07

Ha ich wusste es doch! Ich bin nicht der Einzige der auf Höhlen steht 8) ähm ja :biglaugh:

192

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:38

ich fänd ne höhle auch net schlecht. die bringt abwechlung in ne strecke / spiel ohne des setting zu ändern. hell / dunkel, trocken / nass usw.

schön staubige strecke in praller sonne vielleicht nen paar hügel und dann am besten bischen bergab in ne feuchte grotte mit matsch fahren.

da hat man echt alles in einer strecke vereint, fänd ich klasse.

193

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:35

Aber dann müssten sie ja eine Rennstrecke abseits des Canyons nehmen, wird wohl eher nicht geschehen.

Bin mal gespannt, wie Motorstorm 2 wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

194

Sonntag, 2. September 2007, 21:08

Für Motorstorm dürfte ja in den nächsten Wochen wieder ein Upgrade kommen, da letzte Woche Werbung dafür im PSN-Store veröffentlicht wurde!

-> Eine neue Strecke, ein Wochenendevent, 3 freispielbare Fahrzeuge (Motorrad in Anlehnung an Interceptor (cooler Film mit Charlie Sheen, wenn ich mich recht erinnere), ein Militärquad und ein geheimes Fahrzeug) und den neuer Spielmodus "Exterminator" bei dem nach jeder Runde der Letztplatzierte raus fliegt!

Was ich schade finde, in einem Video das im Juli veröffentlicht wurde konnte man noch Fahrzeuge in Anlehnung an die Karre der Dukes of Hazzard (Dodge Charger) inkl. der gnadenlosen Hupe, einen amerikanischen Schulbus und den DeLorian aus Zurück in die Zukunft sehen, da es aber nur ein neues geheimes Fahrzeug gibt werden zwei davon mit Sicherheit nicht im kommenden Upgrade enthalten sein, sondern erst im Nächsten!

Gruß,
Max

PS: Sollte eines der genannten Fahrzeuge schon im Ur-Motorstorm enthalten sein habe ich sie einfach noch nicht gespielt bzw. freigeschalten!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

195

Dienstag, 4. September 2007, 09:21

Ob jetzt die Abzocke beginnt!?

Das hier sind Sonys Pläne für den PSN-Store in den kommenden 3 Wochen:

Zitat

Diese Woche:

* MotorStorm Coyote Revenge Track 06/09/2007
* Heavenly Sword Making of und Anime Teil 4 06/09/2007
* Lair Trailer #3 06/09/2007

Nächste Woche:

* Motorstorm Vehicle Set #1 13/09/2007
* Heavenly Sword Making of und Anime Teil 5 13/09/2007
* LocoRoco Cocoreccho Trailer 13/09/2007
* inFamous trailer 13/09/2007

In drei Wochen:

* Motorstorm Vehicle Set #2 27/09/2007

Quelle: Threespeech.com


Ich bin gespannt was der Spaß kosten soll oder ob auch etwas Gratis am Start sein wird!

Mein Daddel-Daumen-Orakel sagt: Die Strecke kostet 7,99€ und die Carpacks je 2,99€ ich hoffe jedoch das sich mein Daumen irrt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

196

Dienstag, 4. September 2007, 10:10

zahlen werde ich ganz bestimmt gar nix für motorstorm inhalte... sonst warte ich lieber gleich auf motorstorm2.


diese strecke und die karren... hätten die nicht schon vor monaten kommen sollen!? was ist passiert!?

197

Dienstag, 4. September 2007, 10:26

Wurden Anfang Juli schon mal per Video beworben und damals schien es so als würde alles in einem Paket erscheinen! Hatte damals mit 7,99€ für alles gerechnet, also Strecke, Modi und Autos.

Was Sony jetzt daraus macht und was sie verlangen wollen wird echt interessant!

Das einzig Korrekte wäre natürlich alles umsonst anzubieten, da man vor nem knappen halben Jahr bereits 60€ für ein Spiel mit halbem Umfang bezahlt hat, die Entwickler so zu sagen im Voraus für ihre Arbeit bezahlt wurden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

198

Dienstag, 4. September 2007, 15:51

Zitat

Original von McE
zahlen werde ich ganz bestimmt gar nix für motorstorm inhalte... sonst warte ich lieber gleich auf motorstorm2.


Für dieses "Umfangmonster" den Preis eines Vollpreistitels zu verlangen, war schon eine Frechheit ohne gleichen. Wenn die jetzt tatsächlich auch noch kostenpflichtigen Content rausbringen, bin ich sauer.

Zitat

diese strecke und die karren... hätten die nicht schon vor monaten kommen sollen!? was ist passiert!?


Tja, eigentlich schon. Was passiert ist? Sony ist passiert.... ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

199

Dienstag, 4. September 2007, 15:52

motorstorm patch draussen (nicht die autos oder die strecke!)

Die neueste Aktualisierung zu Motorstorm bringt eine Reihe von Verbesserungen und wird dem in wenigen Tagen über das PSN erhältlichen MotorStorm-Downloadpaket „Wochenende der Rache“ den Weg bereiten. Außerdem werden im Laufe des Monats zwei Packs mit zusätzlichen Fahrzeugen veröffentlicht.

Das sind die Änderungen des neuen Updates:

* Verbesserte Fahrzeugauswahl – Das zuletzt verwendete Fahrzeug in jeder Klasse erscheint jetzt in der Fahrzeugauswahl als Standardauswahl.
* Zugewiesene Spielerfarben werden jetzt in der Lobby angezeigt, damit der Spieler seine Freunde und Rivalen in Online-Rennen und Eliminierungs-Rennen besser im Auge behalten kann.
* Weitere Verbesserungen der Spielerstatistiken
* Käufer von „Coyote-Rache“ können diese Strecke jetzt als Online-Rennen und als Zeitrennen fahren.
* Käufer des Modus „Eliminierung“ werden feststellen, dass Ergebnisse aus diesem Modus jetzt Eingang in ihre Ruhmesliste finden.
* Probleme bei „Grizzly“ und „Raingod Mesa“ wurden behoben.
* Headset-Unterstützung – Ein gelegentlich auftretender Firewall-Konflikt bei der Headset-Kommunikation wurde behoben.
* Headset-Unterstützung – Die Sprachausgabe ist jetzt nur noch über Headset möglich.
* Zahlreiche weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel.




das wort "käufer" gefällt mir überhaupt nicht... :rolleyes:

200

Dienstag, 4. September 2007, 23:02

Ja Käufer klingt gar nicht gut und ich glaube nicht wirklich daran das sie damit "Käufer von Motorstorm" meinen! :(

Ab Donnerstag wissen wir mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten