Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 11. September 2005, 19:04

Zitat

Original von funkySTU
Also irgendwie hab ich mir revello genauso vorgestellt, wie er wirklich aussieht...


haha supa, na da fragt man sich nur noch, ob das jetz positiv oder negativ zu verstehen is :drink: - so oder so jedoch erstaunlich 8)

@popup hasser: ach siehst du nicht die 2 feschen mädls, die ich da halb umklammere? achne, die hab ich ja raußgeschnitten :rolleyes: :biglaugh:
[GC2]Ravachol[/GC2]

182

Dienstag, 13. September 2005, 12:49

und ich auch mal wieder.

183

Dienstag, 13. September 2005, 15:24

So... die Adam Green-Zeiten sind endgültig vorbei. Du siehst aus wie Tiny Tim aus The Christmas Carol.

184

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:19

Poah, der Thread geht schon auf Seite 10 des Offtopic-Forums - das darf nicht sein, deshalb mal frisch "ans Tageslicht gebracht" mit neuem Foto von mir :-P
[GC2]Ravachol[/GC2]

185

Samstag, 29. Oktober 2005, 19:15

irgendwie selbstverliebt? :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

186

Samstag, 29. Oktober 2005, 19:19

Hier eins wo ich Leder trage:


187

Samstag, 29. Oktober 2005, 19:55

ne lederfreak du :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

188

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:12

Zitat

Original von Jakob
irgendwie selbstverliebt? :))


hatte grad Zugriff auf die Kolbensymbole und naja das is mein Symbol in den zahlreichen Foren, deshalb mal eben schnell miteingebaut ins Foto - das Foto hab nicht ich gemacht
[GC2]Ravachol[/GC2]

189

Mittwoch, 2. November 2005, 21:06

will ich mich auch ma verewigen....

btw da soll einer sagen ich bin 20 o.O

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 2. November 2005, 21:13

biste doch auch :uah:
hast sogar genau am gleichen tag geburtstag wie ein ex schulkamerad. vier tage später (sommeranfang) hat ein anderer kumpel geburtstag. und am 14.3 hatte ich vor jahren mal konfirmation :biglaugh:

191

Mittwoch, 2. November 2005, 21:18

Hier ma was^^.

Ich war das nicht^^.

192

Mittwoch, 2. November 2005, 21:21

Zitat

Original von fake
biste doch auch :uah:
hast sogar genau am gleichen tag geburtstag wie ein ex schulkamerad. vier tage später (sommeranfang) hat ein anderer kumpel geburtstag. und am 14.3 hatte ich vor jahren mal konfirmation :biglaugh:


ausschauen und sein sind 2 sachen XD

war letztens wieder "lustig" als wir vorm kino besuch uns paar klopfer geholt hatten und ich mich grade an dem tag rasiert hatte... die verkäuferin die selber net viel älter sein konnte wollte meinen dummen ausweis (wie erniedrigend).


@dom


ein sehr emotionales kunstwerk

193

Mittwoch, 2. November 2005, 21:53

Zitat

Original von Skoddi
@dom


ein sehr emotionales kunstwerk


hehe, ich habs nicht gemacht. Aber der Künstler möchte unbekannt bleiben und erst nach seinem Tod bekannt werden!

194

Mittwoch, 2. November 2005, 22:00

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Skoddi
@dom


ein sehr emotionales kunstwerk


hehe, ich habs nicht gemacht. Aber der Künstler möchte unbekannt bleiben und erst nach seinem Tod bekannt werden!


gibt au mehr geld dann XD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 2. November 2005, 22:22

dann musste den bart wieder wachsen lassen. so jung siehste aber garnicht aus. ich hätte dich auf 19-20 geschätzt. liegt vllt. an der kleidung, das die dich jünger schätzen.

196

Mittwoch, 2. November 2005, 22:36

Zitat

Original von fake
dann musste den bart wieder wachsen lassen. so jung siehste aber garnicht aus. ich hätte dich auf 19-20 geschätzt. liegt vllt. an der kleidung, das die dich jünger schätzen.


is alles in arbeit nur muss ich immer wieder runter rasieren da er an der unter lippe und neben den lippen kaum vorhanden ist und sieht mit der zeit immer bissl doof aus aber mit jeder ich lass wachsen aktion werden es mehr :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 2. November 2005, 22:43

ja ich hab auch nicht den mega bartwuchs.
ich hab mir mal einen machen lassen (kunstlicher bart) und der stand mir sogar richtig gut. wenn mir also mal richtig barthaare wachsen würden und das nicht nur wie bisher um den mund, dann würde ich mir einen stehen lassen.

198

Mittwoch, 2. November 2005, 23:29

Zitat

Original von fake
ja ich hab auch nicht den mega bartwuchs.
ich hab mir mal einen machen lassen (kunstlicher bart) und der stand mir sogar richtig gut. wenn mir also mal richtig barthaare wachsen würden und das nicht nur wie bisher um den mund, dann würde ich mir einen stehen lassen.


hehe, bei mir wächst auch nicht all zu viel :)

Aber der Assiflaum muss wech :)).

199

Donnerstag, 3. November 2005, 08:45

Ihr seid ja noch klein, bei mir bewegt sich die Haarpracht langsam Richtung Boden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

200

Donnerstag, 3. November 2005, 09:45

Vielleicht sollte man für die Jungs noch mal ein Beauty-Farm Forum erstellen :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten