Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (22. März 2007, 13:07)
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
schwarze xbox kommt.
nun ist es offiziell.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…d_im_schwarzen/
werde mir sie bestimmt holen .
edit:ink. hdmi kabel.nicht so wie sony![]()
Verdammt gute Nachrichten an so einem MorgenBin aufjedenfall einer der zukünktigen Besitzer!
Tjo Sony, zieh dich warm an![]()
Zitat
Original von MrWichtig
ich fühl mich voll verXrscht von MS hab ich Xbox net mal 5 monate und schon bringen die eine neue raus und ich glaube zocker der ersten stunde regen sich erst recht auf. ich find das mit der festplatte gar nicht so schlimm [wollte mir eh eine hohlen wenn eine raus kommt]aber mit einem hdmi ausgang um besser grafik,bilder zu erreichen ist echt unterste stufe von den nur weil MS und Sony ein konkurenz kampf haben mussen jetzt ältere zocker drunter leide.[verbessert mich wenn dat mit der grafik und so net stimmt].
ich werde meine beim saturn direkt ein tauschen.
Zitat
Original von MrWichtig
ich fühl mich voll verXrscht von MS hab ich Xbox net mal 5 monate und schon bringen die eine neue raus und ich glaube zocker der ersten stunde regen sich erst recht auf. ich find das mit der festplatte gar nicht so schlimm [wollte mir eh eine hohlen wenn eine raus kommt]aber mit einem hdmi ausgang um besser grafik,bilder zu erreichen ist echt unterste stufe von den nur weil MS und Sony ein konkurenz kampf haben mussen jetzt ältere zocker drunter leide.[verbessert mich wenn dat mit der grafik und so net stimmt].
ich werde meine beim saturn direkt ein tauschen.
Zitat
Original von SG_KaNe
Öhm, bin ich der einzige dem die schwarze Variante nicht gefällt?
Der Controller sieht ja mal kacke in schwarz aus![]()
Zitat
Original von fake
Die Dinger muss man immer Live sehen. Auf Bildern schauen die immer so cool aus und ich echt meist wie billiges Plastik zeug.
Die 360 in Schwarz passt besser in mein Zimmer, weil mein zukünftiger TFT schwarz ist, meine Tastatur und Maus schwarz sind und mein PC-Gehäuse schwarz silber ist. Meine Boxen in grau behalte ich noch eine weile, aber die werden auch noch schwarz.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!