Du bist nicht angemeldet.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

• Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 22. März 2007, 13:03

regts euch doch net so auf, es ist momentan noch gar nichts bestätigt seitens ms.

und dieses ständige "ihr wurdet verarscht gelaber", das ist doch unsinn. wie D-LUV bereits sagte: jeder von uns wusste was er kauft, als die box über den ladentisch ging. JEDER.

ich hab immer mehr das gefühl das manche so sehr mit jammern und sich ungerecht behandelt fühlen beschäftigt sind, das sie vergessen, mal auf der konsole n paar gute games zu zocken. es ist ja nicht so, das die "alten" versionen dann keine spiele mehr abspielen. die neue box macht ohne iptv m.a. überhaupt keinen sinn. es sei denn man misst dem hdmi port einen exorbitanten wert zu (inwieweit die neue leiser und haltbarer ist, weiss ja eh noch keiner ;) )
ich finde, die option, die alte einfach zu behalten und weiterzuzocken wie bisher gar nicht so übel (abgesehn von der gefahr des abrauchens hrhr, shit happens).

für erstkäufer ist das was anderes, die haben dann halt noch mehr auswahl.
ich dachte mir gestern auch "hey die hol ich mir". und grad überleg ich, was ich damit dann eigentlich soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (22. März 2007, 13:07)

182

Donnerstag, 22. März 2007, 13:27

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
schwarze xbox kommt :].
nun ist es offiziell.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…d_im_schwarzen/
werde mir sie bestimmt holen .8)

edit:ink. hdmi kabel.nicht so wie sony :D

Verdammt gute Nachrichten an so einem Morgen :thumb: Bin aufjedenfall einer der zukünktigen Besitzer!

Tjo Sony, zieh dich warm an :biglaugh:

bei sony werden die spiele teurer!
http://www.gamepro.de/news/spiele/psp/sony/1299683/sony.html
wers brauch :biglaugh:

183

Donnerstag, 22. März 2007, 17:08

....sofort gekauft das teil !

184

Donnerstag, 22. März 2007, 18:52

Apropo meine xbox iss auch bald schwarz:

Und sieht auch noch viel geiler als die neue xbox aus :biglaugh:
denn sie leuchtet in verschiedenen farben.

Und da kommt noch meine GoW Faceplate drauf................
.....sabber.....sabber
----------Gears Of War im anmarsch -> juhu WoW entzug ich komme--------

185

Donnerstag, 22. März 2007, 21:17

Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

186

Freitag, 23. März 2007, 03:13

Hier auch nochmal mit allem Zubehör usw. KLICK

Man die sieht einfach geil aus. Black is beautiful 8)

So und nun geh ich schlafen. War ja nicht wirklich was im Internet los zum PS3 Launch :(

187

Freitag, 23. März 2007, 09:31

Ich will die Schwarze haben. Ich will, ich will, ich will.

MrWichtig

FRONT Einsteiger

188

Freitag, 23. März 2007, 12:19

ich fühl mich voll verXrscht von MS hab ich Xbox net mal 5 monate und schon bringen die eine neue raus und ich glaube zocker der ersten stunde regen sich erst recht auf. ich find das mit der festplatte gar nicht so schlimm [wollte mir eh eine hohlen wenn eine raus kommt]aber mit einem hdmi ausgang um besser grafik,bilder zu erreichen ist echt unterste stufe von den nur weil MS und Sony ein konkurenz kampf haben mussen jetzt ältere zocker drunter leide.[verbessert mich wenn dat mit der grafik und so net stimmt].
ich werde meine beim saturn direkt ein tauschen.

189

Freitag, 23. März 2007, 13:09

Zitat

Original von MrWichtig
ich fühl mich voll verXrscht von MS hab ich Xbox net mal 5 monate und schon bringen die eine neue raus und ich glaube zocker der ersten stunde regen sich erst recht auf. ich find das mit der festplatte gar nicht so schlimm [wollte mir eh eine hohlen wenn eine raus kommt]aber mit einem hdmi ausgang um besser grafik,bilder zu erreichen ist echt unterste stufe von den nur weil MS und Sony ein konkurenz kampf haben mussen jetzt ältere zocker drunter leide.[verbessert mich wenn dat mit der grafik und so net stimmt].

Der Unterschied über HDMI ist nicht so krass als das Du jetzt diese umtauschen müsstest. Die neue kommt ja auch erst im Herbst, dann ist Deine fast ein Jahr :) Ich bin zocker der ersten Stunde. Und somit habeich die Konsole dann 2 jahre wenn die überarbeitet Variante kommt. Wenn jetzt 5 Monate nach dem Launche eine HDMI VErsion gekommen wärem, ja dann hätte ich mich wohl verarscht gefühlt. So bin ich froh das MS diesen Schritt macht!

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

190

Freitag, 23. März 2007, 13:10

Verdammt lecker das Teil 8o

Hoffendlich kommt Sie sonst fahr ich persöhnlich in die USA und krall mir dort eine!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

191

Freitag, 23. März 2007, 13:29

kann die dann auch mehr, oder sieht an der der ring of death einfach nur schöner aus? :biglaugh:

192

Freitag, 23. März 2007, 14:13

:biglaugh:
Ich lach mich schlapp. Sehr geil!!!

193

Freitag, 23. März 2007, 15:12

mich interessiert auch am meisten ob das ding zuverlässiger geworden ist?!? Weiss einer ob die stromsparende Prozessorgeneration (weniger Abwärme = weniger Krach) verwendet wird?!? und wie wird die technische anfälligkeit wohl sein?!?

Ein schwarzes Gehäuse und HDMI sind für mich nicht so kaufentscheidend muss ich gestehen. Wenn sie leiser ist, dann werd ich glaub ich aber sofort losrennen :D der verbleibt der alten ist auch schon geregelt!

194

Freitag, 23. März 2007, 15:17

Zitat

Original von MrWichtig

Nimm dein Name nicht zu wichtig, Mr.Wichtig :D

Ich will das ding, verkauf deine alte kauf dir ne neue... ist doch ganz einfach :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

195

Freitag, 23. März 2007, 15:19

Öhm, bin ich der einzige dem die schwarze Variante nicht gefällt?
Der Controller sieht ja mal kacke in schwarz aus :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

196

Freitag, 23. März 2007, 15:23

Zitat

Original von SG_KaNe

Ich find weiß auch einfach passender.

Schwarze Konsolen sollen ja eh nicht so dolle sein. :biglaugh:

197

Freitag, 23. März 2007, 15:28

Zitat

Original von SG_KaNe

guck hier klick mich hart
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

198

Freitag, 23. März 2007, 15:36

Die Dinger muss man immer Live sehen. Auf Bildern schauen die immer so cool aus und ich echt meist wie billiges Plastik zeug.

Die 360 in Schwarz passt besser in mein Zimmer, weil mein zukünftiger TFT schwarz ist, meine Tastatur und Maus schwarz sind und mein PC-Gehäuse schwarz silber ist. Meine Boxen in grau behalte ich noch eine weile, aber die werden auch noch schwarz.

199

Freitag, 23. März 2007, 15:40

Zitat

Original von fake
Die Dinger muss man immer Live sehen. Auf Bildern schauen die immer so cool aus und ich echt meist wie billiges Plastik zeug.

Die 360 in Schwarz passt besser in mein Zimmer, weil mein zukünftiger TFT schwarz ist, meine Tastatur und Maus schwarz sind und mein PC-Gehäuse schwarz silber ist. Meine Boxen in grau behalte ich noch eine weile, aber die werden auch noch schwarz.

ich find das ding geil. die seite hat viel collen stuff
:]
Nothing Can Stop Me Now

200

Freitag, 23. März 2007, 15:41

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SG_KaNe

Ich find weiß auch einfach passender.

Schwarze Konsolen sollen ja eh nicht so dolle sein. :biglaugh:

der war gut:smeissweg:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten