ich bin am entwickeln eines logos das ähnlich wie das von
ocrana nur ein zeichen ist.
mousesports hat auch so ein zeichen.
das heißt nicht das ich es kopieren will. ich will nur ungefähr die richtung zeigen, in die es gehen soll.
ich glaub sowas stellt sich echelon auch vor.
@karger
das letzte ist das beste.
cool das du schon ein paar eigene vorschläge bringst. das regt evtl auch noch andere an sich mal hinzu setzen und was zu "basteln"
Ok, mach mich mal an die arbeit noch ein Logo zu machen. Ich weis ja jetzt was ihr meint wie es aussehen soll.
Original von fake
ich glaub sowas stellt sich echelon auch vor.:
jap
Original von fake
@karger
das letzte ist das beste.
cool das du schon ein paar eigene vorschläge bringst. das regt evtl auch noch andere an sich mal hinzu setzen und was zu "basteln"
beim ersten hats schon gewirkt
EDIT:
au ja, die beiden logos sind echt geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. Oktober 2005, 19:54)
Ok, hier noch 2 schnell-skizzen. Was haltet ihr davon? Das 2 stimmt farblich natürlich noch nicht.
Bild 1
Bild 2
geile sache, werd mich am weekend auch mal dahinter setzen und was aufskizzieren...
Hallo zusammen. Hab mich wieder an die Arbeit gemacht. Die letzten beiden skizzen waren die voll schei**e. Also meinen letzten beitrag nicht beachten. Frage mich was ich gestern getrunken habe.

So zurück zum thema Hier mein neuster entwurf. Hatten recht lange daran und hoffe es entspricht jetzt mehr euren vorstellungen. Et voilà:
Für Bild klick mich
P.s. Wisst ihr wo man bilddateien hochladen kann die über 1 mega gross sind? Blödes Imagshake.
dein link funzt bei mir irgendwie nicht
aber dein einsatz ist klasse!!
Hmmmm, bei mir funzts. Du solltest auf die seite 11Mbit kommen.
Wieso denn .png ?
Speicher doch als .jpeg, dann könntest es als Anhang im Forum einfügen,
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Müsstens nich alle runterladen.
Edit: Sieht schon mal gut aus
Aber der anhang darf doch nur maximal 200 Kb sein. Oder nicht? Und bei Imageshake darf das bild nur 1 mega gross sein.
Ja... aber nJPEG is doch eh klein... sehr klein sogar.
hier für alle die sich den download sparen wollen....
ich find das trifft es schon eher. gut gemacht @karger
mal schauen wie meins wird
ach ja. wenn du nur bilder hochladen willst, dann ist das hier optimal
klick kost nichts und dürfte genug platz bieten
Danke fake fürs hochladen war auch gerade dabei.
@VoKuHiLa
Haste recht jpeg ist wirklich viel kleiner. Hab mir png angewöhnt weil es in photoshop einfacher ist zu bearbeiten.
Edit: hab schon ne neue version. Ich fand es war einfach zu wenig rund.
Direkt link, kein download welche version findet ihr besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (13. Oktober 2005, 21:34)
so leutz. ich saß gesten 3 stunden vor am schreibtisch und hab gemalt wie blöd. ich hab am ende ca. 8 motive gehabt und die besten 2 stell ich hier ma rein. ich hoffe es gefällt euch (und war nicht für umsonst

)
und
ich hab das mit bleistift gezeichnet und mit schwazem stift ausgemalt (und im computer das schwarz noch bissl optimiert). ich hab meine zeichnung extra mit 2 seitenleuchten fotografiert damit ein besseres licht-schatten-spiel zustande kommt
über die farben lässt sich noch reden, es darf ruhig das weiß durch ne farbe ersetzt werden
mfg
Sieht beides echt cool aus.
Sehen schon mal echt gut aus.

Aber irgendwie... erinnern die mich an Halo.
Nix gegen Halo... habs lange genug gezockt
also das von karger gefällt mir bisher am besten! und das erste von Third echelon ist auch ziemlich gut!
@third
gut gemacht
das zweite gefällt mir zwar überhaupt nicht, da es mich an einen adlerkopf erinnert, aber das erste ist ziemlich cool.
ich kann es kaum noch erwarten das mein schulprojekt fertig wird, denn dann hab ich auch zeit für zeichen zeichnen.
Hier mal 2 bescheidene Vorschläge von mir:
Nice... Nr. 2 gefällt mir recht gut.
Third... dein erstes Bild... das kommt mir irgendwie bekannt vor, kann das sein? Keine Ahnung von woher, wieso, warum.

Darf man die restlichen 6 auch noch bewundern von dir Third?