Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von Drunken Master
hab leider wie gesagt kein xb live zum downloaden der demo.
und die gebrannte demo version will einfach nicht funzen(schon 3 rohlinge verbraten!). kann mir da jemand helfen?! bzw. was mache ich falsch?!(brenne mit nero - iso/udf - mode2 - falls das jemand irgend etwas sagt) meine box erkennt immer nur eine "cd mit gemischten medien".
ps: es gibt kein spiel was ich sehnlicher erwarte!!!
Ist schon richtig so, du musst unter "Demos" kucken. Ganz normal.
Zitat
Original von keNNy
Zitat
Original von Sesing
Übrigens, Du hast anscheinend DSL, warum gehst Du nicht von zuhause aus online? Mit Silberaccount kann man doch auch runterladen.
Genau das hätt ich dir auch geraten, einfach Netzwerkkabel in die Box.
Oder hast du WLAN und keinen (total überteuerten) Adapter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (26. Oktober 2007, 13:36)
Zitat
Original von Drunken Master
ich hab einen dsl anschluss ja. nur scheitert meine verbindung jedes mal. die ersten 2 verbindungsschritte klappen und dann gehts nicht mehr weiter!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (26. Oktober 2007, 19:32)
Zitat
Original von M4e
Nur fair wäre es wenn es wie in anderen Spielen auch reichen würde jemand zu besiegen der schonmal einen Entwickler besiegt hat, oder so :laugh:.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von M4e
Nur fair wäre es wenn es wie in anderen Spielen auch reichen würde jemand zu besiegen der schonmal einen Entwickler besiegt hat, oder so :laugh:.
So ist es ja auch. Wurde von einem Moderator bei scorehero bestätigt, und die wissen, von was sie reden.
Zitat
Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und schon kündigt man ein Update für Guitar Hero 3 - Legends of Rock, welches zum Launch des Spiels in den USA über Xbox LIVE nächste Woche verfügbar sein soll. Mit diesem wird es möglich sein, dass man auch schnelle Offline Koop-Sessions auf der Xbox 360 abhalten kann. Guitar Hero 3 erscheint bei uns am 23. November 2007.
Quelle: Xbox-archiv.de
Zitat
Original von M4e
Guitar Hero III Update angekündigt:
Zitat
Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und schon kündigt man ein Update für Guitar Hero 3 - Legends of Rock, welches zum Launch des Spiels in den USA über Xbox LIVE nächste Woche verfügbar sein soll. Mit diesem wird es möglich sein, dass man auch schnelle Offline Koop-Sessions auf der Xbox 360 abhalten kann. Guitar Hero 3 erscheint bei uns am 23. November 2007.
Quelle: Xbox-archiv.de
War richtig erstaunt, dachte der Offline Koop Modus wäre schon im Spiel enthalten!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!