Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (23. Februar 2008, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (25. Februar 2008, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2008, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2008, 22:29)
Zitat
Original von xGamer
Wenn du die Box in Standby-Modus hast ...piepst das Netzteil ?
Nein,das ist nicht normal...ich höre kein einzigen Laut!
Und auch im Betrieb ist die Box super leise ,also auch das NT...ausser im Spielbetrieb wird das LW lauter...aber trotzdem leiser, als meine alte Premium!
Ich würd mit der Konsole nochma zurück im Laden und denen das schildern ...und umtauschen, wenn das überhaupt noch möglich ist ...wäre aber blöd wenn du deswegen, die noch nicht mal ein Tag alte Konsole, nach MS schicken müsstest!
Vorallem, wenn anscheinend, nur das Netzteil nicht in Ordnung ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2008, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (15. März 2008, 23:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!