Zitat
Original von mehl
Hier liegt wohl eher eine umgekehrte Beweislast vor. Wer eine Woche vor release und bei gleichzeitigen Erscheinen von illegalen Downloadquellen im inet ein spiel sein Eigen nennt, der steht halt nicht unberechtigt unter Verdacht und sollte lieber mal eine Angabe machen woher er es legal hat
Gibt ja einige Spezies hier, die immer wieder weit vor release damit rumprahlen ein Spiel schon zu haben, aber den Beweis einer legalen Kopie immer schuldig bleiben....
Zitat
Original von Masterpiece1989
Er könnte ja auch Spieletester sein. Und so lange man es nicht weiß, heißt es im Zweifel für den "Angeklagten".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cebra« (25. Februar 2008, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (25. Februar 2008, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (25. Februar 2008, 20:57)
Zitat
Original von RazerViper
Das Game hat beileibe keine so gute Grafik als das man stehen bleiben müsste und sich umgucken sollte.
Und diese ganzen Raubkopiereranschuldigungen sind so lächerlich.
Warum darf ich dann nix über das Spiel schreiben?Ich kann doch genau wie jeder andere Infos liefern zum Gameplay und Spielzeit
Wenns dich beruhigt das Spiel ist am Samstag bei Gamestop in 114 Childers DR gekauft worden für 35,99 Pfund
Bin ich jetzt auch ein Raubkopierer wenn ich ab Donnerstag was zu Condemned 2 schreibe was ab dann auch hier verkauft wird?
Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.Ich hab über 100 Xbox360 Spiele, Geldprobleme sind nun meine kleinste Sorge
Zitat
Original von offense04
Ich weiss nicht was einige gegen die Spielzeit von angeblich 8h haben
Die meisten Spiele haben eine vergleichbare Spielzeit und kosten Vollpreis 60€.
Zitat
Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. Februar 2008, 22:15)
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.
Pff, ich hab ja garnix gesagt. ;-)
In Sachen legalität sollte man im Inet eh nicht drüber diskutieren, der grossteil hat sowieso illegale Sachen auf dem Rechner. Aber ja, wir wollen ja nicht ins Off-Topic komen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smubob« (25. Februar 2008, 22:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!