Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:54

also ich hab es nicht geschafft. USB-Stick wird zwar zum Musikabspielen erkannt, aber ich kann überhaupt nix auf die Festplatte laden.

Glaub, dass du da ein kleines Geschichterl erzählt hast. Oder frag den Freund wie er das gemacht hat...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

182

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:38

geridane, also ohne die xbox360 aufzumachen kriehste keine daten auf pes5.

dasfunktionierte zwar perfekt bei der xbox1 aber nicht mehr bei der neuen...
hab da nen "maxdrive" mit dem ich die daten super von pc auf xbox1 über-
spielen konnte und mir die neuesten trikot-/transfersätze ausm netz gezogen
habe.

mit der 360 funzt das nicht so leicht, da pes5 im "classic-modus" läuft und
keine usb geschichten unterstützt, leider


und ich war gestern bei eBgames... am 20/22. oktober kommts nun endlich raus, das pes6 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (1. Juni 2006, 11:39)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:00

Aber beider alten Box gehts! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

184

Samstag, 3. Juni 2006, 15:04

Zitat

Original von karolski
...war gestern bei eBgames... am 20/22. oktober kommts nun endlich raus, das pes6 :D


yeaah baby, yeaahh baby, yeaaaahhh !!! endlich wieder ein Pflichtkauf !! das Spiel muss online unbedingt besser werden !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

185

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:09

man man man ich will endlich mehr bilder und ein paar bewegte Ingame Grafik sehen.
will wissen wie die Ballphysik so ist. eigentlich egal wird ja eh genial.
so ich hoff es gibt bald wieder mehr infos. z.B. was es neues gibt von KI bis hin zu den kleinsten kleinigkeiten

186

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:13

Zitat

Original von geridane
yeaah baby, yeaahh baby, yeaaaahhh !!!


(ich überlege gerade woher ich das kenn)

187

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:23

Austin Powers :) sagt dir das was?
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 12. Juni 2006, 16:55

hab neuen screen von pes entdeckt :D
sieht ja ganz hübsch aus ;)

http://www.demonews.de/showit.php?showfu…%20mit%20dabei#
www.HAEMATOM.de

189

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:37

Naja, die Finger und der rechte Arm sehen nit so pralle aus...

190

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:49

Bin mal auf die neuen LIZENZEN gespannt. Spielerisch sollte man einfach die Schwächen des Vorgängers doch leicht ausmärzen können. Ausserdem gehört ein ordentlicher ONLINE-MODUS her!

Dann kann nix mehr schief gehen!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:37

hier ein test der ps2-importversion.

http://www.4players.de/4players.php/disp…_Eleven_10.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:30

also die neuen screens auf xboxfront gefallen mir nun gar nicht! nur das letzte ansonsten ist es nicht mal gute xbox grafik :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


193

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:40

Moment: Alle bis auf das Bild, wo Adrinano im "Rampenlicht" zu sehen ist sind ja wohl auf jedenfall current-gen Screens ... !

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:49

tja beim genre steht aber X360.. o9der versteh ich was falsch? ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


195

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:51

Zitat

Original von Alois
Moment: Alle bis auf das Bild, wo Adrinano im "Rampenlicht" zu sehen ist sind ja wohl auf jedenfall current-gen Screens ... !


Also ich find dass bis auf das letzte die screens doch gut aussehen..beim letzten bild (wahrscheinlich eh gerendert eventuell vom anfangsvideo) braucht man 100 zeugen um den kerl als adriano identifizieren können



Ps:@Dusel Lol :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (13. Juni 2006, 14:51)


196

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:54

man man man immer nur mekern. wartet doch mal ab wie es später aussieht. alle screens sind doch xbox bilder. Das letzte mit Adriano ist für die 360. und mir gefällt es sehr gut. und ich nehme doch mal an, das ihr das game sicher nicht wegen der Grafik kauft oder. :D ich glaube eher ich kauft es vom Spielerischen her.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

197

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:58

wir sind nicht am meckern..wir reden nur über die screens...wenn ich bei fussball auf die grafik achten würde würde ich fifa spielen ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:12

Man sieht doch schon beim aktuellen japanischen Vorbild Winning Eleven (ist ja schon seit einigen Monaten veröffentlicht), dass sich Grafisch im Vergleich zur letzten Version nicht soviel getan hat. Letzendlich wird zu großen Teilen weiter am Gameplay gepfeilt.

Was genau verbessert wird/wurde kann man ja in allen einschlägigen PES Foren lesen, wo die Spieler schon seit einigen Monaten die Jap. Version von WE spielen. Da ändert sich ja nur minimal etwas in Richtung PES.

199

Freitag, 16. Juni 2006, 16:32

Ich hoffe, dass das Spiel von Bugs abseits des Platzes verschont wird und es im Einzelspieler-Modus wieder spielbar sein wird. Es kann nicht sein, dass man im Liga-Modus vor leeren Stadien spielen muß und die spieler nach 3 Einsätzen stehend K.O. sind. Schon quasi fast nicht mehr einsatzfähig. Das MUSS sich ändern. Ansonsten hat man eigentlich nix vom tollem Gameplay. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (16. Juni 2006, 16:33)


200

Freitag, 16. Juni 2006, 18:19

Zitat

Original von TheOneWG
Man sieht doch schon beim aktuellen japanischen Vorbild Winning Eleven (ist ja schon seit einigen Monaten veröffentlicht), dass sich Grafisch im Vergleich zur letzten Version nicht soviel getan hat. Letzendlich wird zu großen Teilen weiter am Gameplay gepfeilt.

Was genau verbessert wird/wurde kann man ja in allen einschlägigen PES Foren lesen, wo die Spieler schon seit einigen Monaten die Jap. Version von WE spielen. Da ändert sich ja nur minimal etwas in Richtung PES.


dir ist aber schon klar, das die Jp-version eine PS2 version ist...
und da ich bezweifel, das konami 6monate für die synchronisierung braucht,
denke ich es wird auch was an der grafik gemacht. ich geb die hoffnung nicht auf !!!

Thema bewerten