Zitat
Original von Marius92
Also bei MM in Essen hier bei uns,gibt's Halo schon in ausreichenden Mengen,die normale version,die Special Edition,und auch die Legandary Edition (allerdings hab ich davon nur 3 Stück gesehn),könnt ich mir ja jetzt kaufen,überleg auch ob ich das mach,aber dann hab ich kein geld mehr für COD 4,jetzt bin ich ganz verunsichert
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (24. September 2007, 15:24)
Zitat
Original von SG_KaNe
im Spielegrotte Forum regen sich die Mods auf das man über seine Bestellungen spricht und sperren den Thread, ich mein Hallo, das ist eine Page wo man Spiele kauft und regen sich auf?
Naja, ich hoffe das Marc die Games heute verschickt, in meiner Mail die er geschickt hat, steht dass er die Spiele verschicken wird wenn andere auch früher verkaufen und jetzt plötzlich nicht mehr.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SG_KaNe
im Spielegrotte Forum regen sich die Mods auf das man über seine Bestellungen spricht und sperren den Thread, ich mein Hallo, das ist eine Page wo man Spiele kauft und regen sich auf?
Naja, ich hoffe das Marc die Games heute verschickt, in meiner Mail die er geschickt hat, steht dass er die Spiele verschicken wird wenn andere auch früher verkaufen und jetzt plötzlich nicht mehr.
sagte er nicht vor dienstag
allso heute sollte es weg gehn
Zitat
WICHTIGE INFOS ZUM HALO 3 RELEASE!
Aufgrund der extrem großen Menge an Bestellungen (vielen herzlichen Dank an alle, beginnen wir bereits heute damit, Kartons, Rechnungen, Paketscheine, usw. schon einmal vorzubereiten.
Dazu ist es vom System her erforderlich das die Bestellung als bereits versand im Shop markiert wird. Wir möchten hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass dies im Fall Halo, ausschließlich bedeutet, das die Bestellung bereits vorbereitet wurde, sie ist definitiv noch nicht verschickt! ALLE Pakete werden so verschickt, das sie pünktlich zum Release eintreffen sollten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!