Ich kann allen Basketballinteressierten nur die NBA Gametime App auf der Xbox empfehlen. Wer den League Pass hat, das läuft prima!
Und diesen Podcast möchte ich auch empfehlen. Nach langer Abstinenz sind das super informative Sachen die da gebracht werden. Via iTunes oder
Für die Android User
Echt bei uns ging gestern Abend nur das Cavs Spiel,
Das Boston/Miami und das LA/Dallas Spiel gingen nur wenn ich den Laptop am TV angeschlossen hatte über die Gametime APP gingen die nicht.
Und ich will ja keine Werbung machen aber auch die Five ansich kann man nur empfehlen,wenn ich da an die Basket denke.....
Also ich habe mein Abo der Five noch nieeee bereut,sogar wärend des Lockouts super Ausgaben.
Also die Gametime App kannste vergessen!![]()
Alle Spiele unterliegen dem Blackout! Und wer will schon Hornets vs Bobcats sehen! Aber bei NBA.TV läuft alles. Das is doch auch League Pass, also was soll der Scheiß!
Die App. Wär Super, aber die haben es so h verkackt! So ist das einfach nur wertlos!![]()
Ich konnte mich ohne Probleme anmelden.
Lösch die App und lade nochmal. Ich hab mich beim ersten Login bei der Groß und Kleinschreibung vertan...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (6. November 2012, 08:23)
Such Dir dafür eine Anleitung für Deinen Router im Netz. Also vom 1. Tag nur Wizards gegen Cav's, vom 2ten Tag alle bis auf 2 glaub ich. Aber bei mir ist der Ton bei den On Demand sachen extrem übel. Ich bleib bei meinem Mac Mini am TV und lass das über den Google Chrome Browser laufen. Die App war eine nette Idee aber die Performance und das Rechtedebakel machen die App unbrauchbar.
EDIT:
Nachdem die App nun schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, habe ich das Game on demand feature nochmals getestet, und siehe da! Bild und Ton waren gut. Wenn Sie jetzt noch nachlegen können und eine Version für den Internationalen League Pass rausbringen, ist die App wirklich die bessere Alternative zum Webbrowser. Denn man ist schon verärgert wenn man das Spiel seiner Lieblingsmannschaften dort nicht sehen kann.
Mir ging es übrigens genauso woe euch das ich von den 2000-10 leider nicht viel mitbekommen habe ausser ab und zu die Bulls zu checken.
Was schade isr da mir dadurch einige gute Spieler in ihrer Primetime entgangen sind.
Lasst uns doch im NBA Thread weiter machen. Und Jungs, es ist nicht nur LBJ, ich bin ein viel grösserer Allen Fan! Den siehst Du 3/4 nicht und dann wenns eng wird, hat der einfach keine Nerven und haut alles rein! Mir haben echt die Cavs so leid getan am Samstag. Die waren so gut! Und dann kommt im 4. auf einmal Allen und haut die wichtigen Dinger rein. Ich mag den Miami kommentator.... Ray Allen... Cabooom!
Ich sags hier auch nochmal... wenn es nochmal Heat vs. Dallas heissen würde, wär ich für Dirk![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!