Zitat
Original von Neo-Freeman
20th Century Boy
seite 3 bis 5 sollten deine Fragen beantworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »20th Century Boy« (30. Januar 2009, 22:53)
Zitat
Original von 20th Century Boy
Vielen dank für die Auflistung der Street Fighter 4 Erfolge, xGamer !
Was ist denn der unterschied zwischen den "Super Combo finishes" und den "flashy background finishes" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 16:36)
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich muss ganz ehrlich mal was sagen ich war am anfang der 360 eigentlich sehr interessiert was Beat em Ups angeht, aber ich habe in vielerlei Hinsicht das zu den akten gelegt weil man doch sehr schnell in seine schranken gewiesen wird von den ganzen Pros die dann über Live unterwegs sind. Das deprimiert nur noch. Und ein Spiel nur noch für den Singleplayer zu kaufen ist denke ich spätestens nach dem aufkommen von Live, wofür man bezahlt, auch verlorenes Geld.
Zitat
Original von snapo
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich muss ganz ehrlich mal was sagen ich war am anfang der 360 eigentlich sehr interessiert was Beat em Ups angeht, aber ich habe in vielerlei Hinsicht das zu den akten gelegt weil man doch sehr schnell in seine schranken gewiesen wird von den ganzen Pros die dann über Live unterwegs sind. Das deprimiert nur noch. Und ein Spiel nur noch für den Singleplayer zu kaufen ist denke ich spätestens nach dem aufkommen von Live, wofür man bezahlt, auch verlorenes Geld.
kaufe mir beat'em up's eigtl. nur um dann gegen freunde an einer konsole zu zocken, dabei kommt doch meiner meinung erst der meiste spaßfaktor auf und dann lohnt sich auch solch ein spiel!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (8. Februar 2009, 12:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!