Zitat
Original von dermou
sowas in der richtung soll es doch auch geben.
über 4 spielzeiten hinweg seinen eigenen spieler aufbauen und zum angesehenen club- sowie nationalspieler aufsteigen.
selbst in nhl09 wird dieser modus enthalten sein.
Zitat
Original von Halil43
- Öfteres Kaderupdate!!!
Das finde ich persönlich seeeehr wichtig!!! also dass zb jeden monat mal die kader aktualisiert werden und halt auch gleich nach sehr wichtigen transfers...jedes halbe jahr ist mir irgendwie zu blöd...auch sollte man die spielerstärken öfters ändern...ich mein natürlich jetzt nicht, dass wenn X ein monat 70 ist und dann in dem monat super spielt, dass er 72 wird...sondern einfach da, wo sich EA komplett geiirrt hat, dass sie das nochmal nachbessern...zb hat semih sentürk, der euch deutschen schön eins auf die mütze gehauen hat, nur 66 oder so im spiel...lächerlich, weil er auch schon in der CL ziemlich ordentlich abging! oder ein Deivid von Fenerbahce der auch total schlecht im spiel ist und der in der CL unglaubliche dinge vollbracht hat! also da sollte EA aufjedenfall bisschen aktiver sein (und sorry wegen den türkischen beispielenspiele nicht allzu oft mit deutschen teams)
Zitat
Original von Yildirim
Warum sollte man häufiger Kaderupdates anbieten?
An den Kadern ändert sich nunmal nur bis zum schluß des ersten Transferfensters und innerhalb des zweiten etwas - da benötigt es kein Transferfenster.
Das Spieler die jetzt groß rauskommen schlechter bewertet wurden liegt auch an deren Vergangenheit als die Spiele noch nicht so gut waren und diese Spieler relativ unbekannt waren.
Im Nachfolgespiel sind diese sicherlich stärker.
Zitat
Original von TRL
Ich will mir Fifa 09 auf jedenfall holen!
Ich habe lange nicht mehr ein Fifa gespielt..
Weil meine Box Fifa nicht leiden kann..
Ich hoffe es flimmert jetzt nicht mehr..
Das regt mich sehr auf..
Weiss einer wann Fifa09 Demo erscheint?
Zitat
Original von Halil43
ja die paar wochen danach sollte man dann aber auch einbeziehen! und ich habe keine lust ein jahr zu warten bis so ein richtig guter spieler verbessert wird...ich mein fifa verbessert ja auch die spieler! baris özbek war 55 vor dem update, nach dem update war er 65 o.ä.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Halil43
ja die paar wochen danach sollte man dann aber auch einbeziehen! und ich habe keine lust ein jahr zu warten bis so ein richtig guter spieler verbessert wird...ich mein fifa verbessert ja auch die spieler! baris özbek war 55 vor dem update, nach dem update war er 65 o.ä.
Was aber wenn ein Spieler einfach nur gut in Form ist?
Dieser kann genauso gut ein paar Wochen später wieder runter gehen mit der Form. Für diese Art von Support wäre außerdem noch ein hoher Unkostenbeitrag fällig den der Kunde tragen müsste.
Über das Winterupdate kann man eigentlich schon zufrieden sein.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!