Zitat
Original von Yildirim
Sehr viel einfacher als Vice City oder San Andreas. Innerhalb von Missionen ist die Sterberate bei mir extrem gering gewesen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Missionen mehrmals erledigen müssen - und selbst dann bei 2 von 3 nur weil ich ne Verfolgungsjagd verbockt habe.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jogi226
Zitat
Original von Yildirim
Sehr viel einfacher als Vice City oder San Andreas. Innerhalb von Missionen ist die Sterberate bei mir extrem gering gewesen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Missionen mehrmals erledigen müssen - und selbst dann bei 2 von 3 nur weil ich ne Verfolgungsjagd verbockt habe.
mich kotzt das voll an das alle spiele heutzutage mit einen viel zu leichten schwierigkeitsgrad ausgestattet werden ! wenn die missionen bei gta so leicht sind, dann wirds bestimmt voll langweilig, wenn man ohne probs alle missionen schafft -_-
wollte es mir jetzt unbedingt holen, aber die missionen im spaziergang zu schaffen ist auch nicht so dolle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Mai 2008, 22:14)
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von ltl.vamp
- warum eine Verfolgungsjagt starten, wenn man einfach vorher das Auto des Gegners aufs Dach legen kann...)
oder die reifen vorher zerschießen![]()
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von ltl.vamp
- warum eine Verfolgungsjagt starten, wenn man einfach vorher das Auto des Gegners aufs Dach legen kann...)
haha - das wollte ich auch machen in der Wäscherei-Mission (gleich am Anfang mal). Hab da auch 3 Wagen vor seinen geparkt - als er rauskam warn se weg.... OK, also probieren Reifen zu zerschiessen - da war er vorgewarnt....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. Mai 2008, 11:37)
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Patrik
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von ltl.vamp
da gibt es aber einige probleme
erstens weiss man vorher ja nicht gleich , dass eine verfolgungsjagd im anschluss kommt
zweitens weiss man ja nicht welchen wagen der verfolgte nimmt
drittens hab ich mal meinen wagen im 2.versuch bei der wäschereimission vor den des verfolgten gestellt und als wir rauskamen war meiner weg .
so wird es sich wohl auch mit den zerschossenen reifen verhalten.
weiss man das alles nicht vorher , soll man also alle reifen der umstehenden wagen zerschießen und sicherheitshalber ne handgranate drunterlegen![]()
Zitat
Original von uprock
im autofenster?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!