Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (17. September 2008, 20:39)
Zitat
Original von AloaGoa
Was mich an EA auch total wundert ist die KI. Für mich sieht jeder CPU Spielzug gleich aus. Im Pro Modus habe ich mein erstes Spiel 6:1 gewonnen, danach bin ich dann gleich eine Stufe höher auf All-Star gegangen.
Zitat
Original von corangar
Nochmal meine Frage:
Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische Liga.
Hmm wo bitte geht das ??? Kann irgendwie das nur für die NHL auswählen....
Und noch was... Wie heisst das XBOX Front Team und wie kann man es joinen ( bzw ist es überhaupt erwünscht ?? ))
Zitat
Original von ridestar
Zitat
Original von corangar
Nochmal meine Frage:
Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische Liga.
Hmm wo bitte geht das ??? Kann irgendwie das nur für die NHL auswählen....
Und noch was... Wie heisst das XBOX Front Team und wie kann man es joinen ( bzw ist es überhaupt erwünscht ?? ))
Man kann mit der DEL usw. nur Schnelles Spiel, Turnier (da musste aber alle Vereine rein macehn, ist auch blöd weil nur 15 dabei sind und ie tunrinere haben 8 oder 16 teilnehmenr), shooutout und online geht auch. liga ist nicht drin
Mal ne Frage kennt ihr Sabrina Ladho? Ist der Hammer die ist 20 und hat Stärke 96, stärkste Torhüter(in) im Spiel.
Hab die natürlich direkt ertraded, die ist richtig gut![]()
Zitat
Original von yakuzzaa
hab mich gestern 2std vor dem laptop gesetzt und mir sämtliche original torsirenen bzw. einlaufmusik der jeweiligen clubs auf den usb stick gezogen, dann bei nhl in die jeweiligen teams eingefügt als sound, kann ich jedem nur empfehlen.... unglaublich geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (18. September 2008, 12:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (18. September 2008, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (18. September 2008, 14:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!