ja aber zocken wird man damit nicht alles können. shooter sind der fairness halber schon ganz davon ausgeschlossen. tastatur und maus ist eher für die aufgaben wie namen eintippen und profile gedacht. ach ja beim chatten natürlich auch. doch für spiele
so war zumindest das letzte statement.
Schade, naja, dann brauch man um seinen Namen zu schreiben wenigstens nicht ne halbe stunde
Hi
hoffentlich kommt es nicht wirklich soweit und Maus und oder Tastatur bleiben für die 360er außen vor!!
Leute, die damit spielen wollen, sollten am PC bleiben.
Salve
Man kann ja damit (zum Glück) nicht spielen. Und um zu chatten und Nicks einzutippen finde ich das sehr praktisch!
Leute, die damit spielen wollen, sollten am PC bleiben.
Stimme ich Dir voll und ganz zu!
Jetzt fangt nicht schon wieder diese Diskussion an! Tastatur wird auch nur bei Eingabefeldern und im Chat gehen, Maus wird garnicht unterstüzt!! ich frag mich echt wo auf einmal die ganzen falschen Informationen herkommen....
.no sig
Original von A Gladiator
Leute, die damit spielen wollen, sollten am PC bleiben.
Und warum gibt es Joysticks, Lenkräder oder sonstige Eingabehilfen??? Ich will nicht am PC spielen, da macht es mir überhaupt keinen Spaß und deshalb sehe ich nicht ein, warum ich auf eine der besten Eingabemethoden für Shooter verzichten muss, nur weil streng in Kategorien gedenkt wird... An der Dreamcast konnte ich auch immer mit Maus/Tastatur spielen und keinen Menschen hats gestört, man hat es sich einfach gekauft und gut war.

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Die Spiele könnten doch die Option beinhalten: Im Prinzip könnte ein Host ja einstellen, ob Mäuse oder nur Controller erlaubt sind. Wäre doch technisch kein Problem. In Midnightclub DUB Ed. kann man ja auch einstellen, ob alle Autos möglich sind oder nur Benutzerautos usw.
Man kann sogar einstellen, mit welchen Optionen man einem Spiel beitreten möchte.
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 11:19)
Das ist etwas anderes. Dabei handelt es sich schließlich um Ingame-optionen. Es wäre deutlich schwieriger die Pheripherie jedes Users zu erfassen.
hatten wir das thema nicht schon? es gab doch sogar eine umfrage dazu...
hab den link leider nicht parat.
no idea. hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen.
kann man da jetzt ne stink normale Computermaus- Testatur dran schließen???
Ja... USB müssts aber schon haben.
Original von sunchaser
Jetzt fangt nicht schon wieder diese Diskussion an! Tastatur wird auch nur bei Eingabefeldern und im Chat gehen, Maus wird garnicht unterstüzt!! ich frag mich echt wo auf einmal die ganzen falschen Informationen herkommen....
Sorry aber lest doch einfach mal mehr als nur die letzten 2 Einträge eines Threads!
.no sig
Ein neues Interview mit den Entwicklern der X360 GPU ist bei Teamxbox online:
klick!
Hier eine von vielen Fragen:
The interface to the system’s memory is 128-bit. Isn’t this a bottleneck considering the bandwidth-intensive tasks performed in the GPU? Why was a 128-bit bus selected when PC parts already implement 256-bit buses in their high-end editions?
Bob Feldstein: Excellent question because it gets to the heart of what is right in the system design. We have a great deal of internal memory in the daughter die referred to above. We actually use this memory as our back buffer. In addition, all anti-aliasing resolves, Z-Buffering and Alpha Blending occur within this internal memory. This means our highest bandwidth clients (Z, Alpha and FSAA) occur internally to the chip and don’t need to access main memory. This makes the 128 bit interface to system memory, and the ensuing bandwidth, more than enough for our needs because we are offloading the bandwidth hogs to internal memory.

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