Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (20. August 2009, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (2. September 2009, 21:26)
ähmm...kollege ich spiel die ganze zeit auf schwerDie Bossfights kannst du ja schwerer stellen. Bei Optionen auf Schwer stellen.
da gibs eigentlich kein trickDann erzähl mal, wie das so vonstatten geht, was der Trick dabei ist, oder darf man hier nicht Spoilern?
allerdings finde ich die bosskämpfe eher lahm, denn es ist irgendwie immer das gleiche schema bei fast jeden kampf![]()
![]()
![]()
jo repede ist net schlecht, der is haltn schön schneller angreiferHey das ist auch meine Aufstellung, aber ich werd nun was neues ausprobieren. Rita(Mystic Art sieht fett aus) und Repede sind auch ziemlich gut. Yuri nervt nach einiger Zeit finde ich. Estelle darf ja nicht fehlen, wegen ihrer heilenden Arts.
Hab bisher etwa 5 Stunden hinter mir, aber wie komme ich an Nebenaufträge? Bisher hopse ich von Stadt und Stadt und habe gerade Flynn in der Hafenstadt kennengelernt und nehm an, dass dies zur Hauptstory zählt.
Mich ärgert es aber das ich verhältnissmäßig viele Nebenaufgaben verpasst habe, deshalb werde ich auch beim nächsten Durchgang eine Komplettlösung zur Hilfe nehmen, damit ich wirklich alles vom Spiel gesehen habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redhead« (21. September 2009, 13:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!