Zitat
Original von Alpha Devil 7
Die deutschen Teams (ausser Bayern) haben online keine Chance weil die meisten die Spitzenclubs aus Europa nehmen.
Zitat
Original von llluzifer
Sind denn hier keine anderen Bundesliga-Interessierte? Hab da so ne Liga xbf BuLi1 heißt die glaube ich?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (25. Oktober 2008, 13:22)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Da kann man auch deutsche nehmen und es macht auch fast keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (25. Oktober 2008, 14:10)
Zitat
Original von Clippie
Ob es mehr werden muss man jetzt erstmal sehen. Bei der großen sind zwar auch mittlerweile 29 Mann am Start, aber diejenigen die regelmässig spielen sind in der Unterzahl.
Habe sie grad eben eingerichtet. 18 Teams (3 Spiele)- BITTE NUR DIE 1. Fussball BUNDESLIGA:
XBoxFront BuLi
PW: xbfbuli
Zitat
Original von Clippie
Ich hab um 13:14 hier reingeschrieben das ich eine einrichten werde
Löschst du deine?Bei mir ist Schalke noch frei - hab nur Bammel das mir, da ich jetzt weg muss, jemand meine Roten wegnimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (25. Oktober 2008, 16:55)
Zitat
Original von dehnis
na das sind ja vielleicht ein paar zu viele ligen oder?bis wir die userleague durchhaben dauert es ja sicher noch etliche monate! ich bleib bei der einen..
kann man nicht sagen, dass wir denen mit 0 spielen noch eine frist bis nächsten Samstag geben aktiv zu werden und dann löscht alpha die??!
das müsste doch gehen oder alpha?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!