Original von fallout
die habe ich auch schon aber trotzdem danke.
ich meinte so seltene waffe wie die von lincoln oder so
Gibt hier doch ne Liste im Forum
Welche Waffe ich super finde, ist die "Furchterregende Flinte". Die gibt es im Evergreen Mills Basar. Das ist eine Kampfflinte, die ca. doppelt so viel Schaden macht wie eine normale
Ich habe fawkes aus vault 87 gerrertet aber ich hatte schlechtes karma.
meine frage ist ich habe jetzt gutes karma aber wo ist er er meinte im geschichtsmuseum im süden von raven rock aber ich kenne nur das museum von underworld und dort habe ich ihn nicht gefunden bitte um hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fallout« (17. Februar 2009, 14:49)
So ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.War einer von euch schon mal im Depot der Nationalgarde?Wenn ja weiß einer von euch wo ich den code für den Bunker finde?denn ganz unten in dem Gebäude is ein großes Waffen und Munitions, Medizin Lager wo sich ein zugang zu einen Bunker befindet wo ich den Code leider nicht habe.Bitte helft mir bin neugierig und will wissen was drin ist.Denn wenn es nicht wichtig wäre würde man es bestimmt nicht mit so ner dicken Bunker Türe sichern.
für diese Tür braucht man alle 5 audioaufnamen der FAMILIE KELLER, leider sind die übers Ödland verteilt.
Ps. hab auf dem Autoschrottplaz in einem halb zerstörten Bus ne wirklich lohnende kiste (100er schloss) entdekt.
geht vom wärterhaus aus, zu der weiter entfernten linken Platzecke und sucht im Bus bei der Einstiegstreppe am Boden.
Ich habe 2 Fragen zur RAD-Regeneration und dem Lebensmitteldesinfizierer.
1. RAD-Regeneration
Ich hab von Moira jetzt die permanente Extra RAD-Regeneration erhalten. Muß ich jetzt noch was tun um mich zu regenerieren? Also an meinem Verstrahlungswert ändert sich auf alle Fälle nichts.
Für was solls dann gut sein?
2. Lebensmitteldesinfizierer
Ich trag das Ding schon seit Stunden mit mir rum aber verstahlte Nahrung (Rad +2) oder schmuddeliges Wasser bleibt so wie es ist.
Mach ich was falsch?
Original von Beaker
Ich habe 2 Fragen zur RAD-Regeneration und dem Lebensmitteldesinfizierer.
1. RAD-Regeneration
Ich hab von Moira jetzt die permanente Extra RAD-Regeneration erhalten. Muß ich jetzt noch was tun um mich zu regenerieren? Also an meinem Verstrahlungswert ändert sich auf alle Fälle nichts.
Für was solls dann gut sein?
2. Lebensmitteldesinfizierer
Ich trag das Ding schon seit Stunden mit mir rum aber verstahlte Nahrung (Rad +2) oder schmuddeliges Wasser bleibt so wie es ist.
Mach ich was falsch?
Zu 2:
Wenn ich mich richtig erinnere, verringert dass die Strahlenbelastung nur ein bisschen. Lass ihn doch einfach mal fallen und vergleiche die Werte.
RAD-Regeneration bedeutet das man ab einem sehr hohen Strahlenwert (ich glaube ab 600) verletzte Körperteile mit der Zeit wieder vollständig geheilt bekommt, die TP werden dabei allerdings nicht komplett wieder aufgefüllt. Nur eben die verkrüppelten Gliedmaßen geheilt. An und für sich also ziemlich nutzlos.