Zitat
Original von SirHari
Tja werd aber noch warten bis ich es mir runterlade oder werds mir einfach so kaufen damit ich nicht extra die MS Punkte damit ausgeben muss....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2009, 13:21)
Zitat
Original von blackdevil4589
Das problem an deinem Argument ist, dass du das ganze extrem Inhaltreihe Addon eben halt NUR als Addon siehst. Das diese Episode aber mehr Inhalt hat als so manches Vollpreis spiel rechtfertig für mich diese 19,99€ . Wie hier schon gesagt wurde sind es zwischen 12-18 Stunden Spielzeit... Sag mal, wieviele aktuelle nicht RPGs kennst du die eine Story von 12-18 Stunden haben? ... selbst bei Mass effect habt ich nicht so lang gebraucht. Les dir mal durch was das Spiel alles mitbringen wird und du wirst sehen das diese 19 euro nicht zuviel sind. Klar will jeder alles umsonst haben, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben mit seinen Wünschen.
Du nimmst als Kritikpunkt das es nicht auf na DVD ist?... lol SCHEI** DRAUF... hallo? was willst du mit na DVD ? ICH will das Spiel spielen. Es wird rumgeheult das oft die DVD nicht gelesen werden kann, oder das sie zerkratzt wird.. das kann hier nicht passieren. Im übrigen wurde jetzt bekannt das 2017 die Downloads das Nachfolgeformat der DVD/Blu Ray sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (8. Februar 2009, 15:30)
Zitat
Original von Ueberrushungsei
2 Fragen habe ich noch:
1) Wie groß (also wieviele MB) wird das AddOn umfassen, falls das schon bekannt ist?!
2) Wird es die Möglichkeit geben das AddOn schon 1-2 Tage vorher runterzuladen (nur laden, nicht spielen), um den Ansturm auf XBL etwas zu dämpfen... Bisher habe ich zwar nur gute Erfahrungen mit XBL gemacht, aber wer weiß ob die Server dem Ansturm wirklich standhalten? Iich habe einfach keine Lust am Tag an dem es kommt Stunden darauf zu warten das das Spiel endlich auf meiner HDD ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Februar 2009, 16:54)
Zitat
Original von Ueberrushungsei
2 Fragen habe ich noch:
1) Wie groß (also wieviele MB) wird das AddOn umfassen, falls das schon bekannt ist?!
2) Wird es die Möglichkeit geben das AddOn schon 1-2 Tage vorher runterzuladen (nur laden, nicht spielen), um den Ansturm auf XBL etwas zu dämpfen... Bisher habe ich zwar nur gute Erfahrungen mit XBL gemacht, aber wer weiß ob die Server dem Ansturm wirklich standhalten? Iich habe einfach keine Lust am Tag an dem es kommt Stunden darauf zu warten das das Spiel endlich auf meiner HDD ist.
Zitat
Original von Rogz
ja eine dvd als addon wäre mir auch lieber...da hätte man was inner hand und eventuell noch n lustiges booklet bei...der humor vom gta4 booklet war doch geil.
aber is ja leider kein wunschkonzert...
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von Rogz
ja eine dvd als addon wäre mir auch lieber...da hätte man was inner hand und eventuell noch n lustiges booklet bei...der humor vom gta4 booklet war doch geil.
Hab eh keine Lust mehr mich in GTA4 reinzuarbeiten, im Sommer war für mich das Spiel Schluss und habs vor ein paar Tagen wieder versucht ein wenig anzuzocken, aber die STeuerung geht einem wenn man ungeübt ist, eh auf den Allerwertesten und deshalb lass ich das Spiel schön in meinen Erinnerungen ruhen. Im Nachhinein, wars eh ein Hype zu viel und irgendwie hatte ich bei der Saints Row Serie mehr Spass.![]()
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von Rogz
Hab eh keine Lust mehr mich in GTA4 reinzuarbeiten, im Sommer war für mich das Spiel Schluss und habs vor ein paar Tagen wieder versucht ein wenig anzuzocken, aber die STeuerung geht einem wenn man ungeübt ist, eh auf den Allerwertesten und deshalb lass ich das Spiel schön in meinen Erinnerungen ruhen. Im Nachhinein, wars eh ein Hype zu viel und irgendwie hatte ich bei der Saints Row Serie mehr Spass.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von Rogz
Wenn dir GTA egal ist warum regst du dich dann über den DLC auf ?![]()
Zitat
Original von Cobhc
Geht darum dass ich aus diversen Gründen mir das Addon nicht zulegen werde,
Argumente dagegen habe ich genug kund getan, wenn dies einigen Leuten hier nicht in den Kram passt und eine Diskussion pro/ oder contra nicht möglich ist, dann gute Nacht.
Und bitte lieber Mod Neo-Freeman, sei wenigstens neutral in deiner Funktion, und kritisiere hier nicht willkürlich im Zeugs herum, Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2009, 19:45)
Zitat
Original von Cobhc
Argumente dagegen habe ich genug kund getan, wenn dies einigen Leuten hier nicht in den Kram passt und eine Diskussion pro/ oder contra nicht möglich ist, dann gute Nacht.
Und bitte lieber Mod Neo-Freeman, sei wenigstens neutral in deiner Funktion, und kritisiere hier nicht willkürlich im Zeugs herum, Danke.
Zitat
Original von Cobhc
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!