Ich befürchte dass es Storymässig einfach ein Gothic 4 werden wird, nichts berauschendes, aber ok. Und mit der Grafik, ich finds einfach erstaunlich, was für Bilder von Risen noch vor ein paar Monaten über die Bildschirme geflimmert sind, aber wenns dann konkret wird und mit Echtzeitspielgrafik, ja dann sieht das ganze wieder ein wenig nüchterner aus. Daher haben mich die ganzen Vorschusslorbeeren gegenüber dem Spiel jetzt ein wenig stutzig gemacht, und vermute, dass das einfach wieder ein Standard X-Ableger der Gothic Welt werden wird. Ich werd mir das Spiel zu 99% nicht zulegen, da es genug anderes interessantes auf dem Markt geben wird.Also wenn Story und Atmosphäre stimmt hab ich nichts an dem Titel auszusetzen. Das kann mir dann die altbackene Grafik auch nicht verderben.![]()
Also kein Grund zur Panik
Zitat
Risen PC Goes Gold!
RPG from Piranha Bytes and Deep Silver reaches gold master status
Hermosa Beach, Calif. - September 18, 2009 - Deep Silver Inc., a publisher of interactive entertainment software and a wholly-owned subsidiary of Koch Media, and the developer Piranha Bytes just announced that the RPG Risen has reached gold status for Windows PC and will be released worldwide on October 2, 2009. The game is expected to be released on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft in North America early next year.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (19. September 2009, 23:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!