Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (15. August 2009, 02:06)
Vick soll im ersten Update laut NFL-Talk noch nicht enthalten sein..
Vick hat doch noch kein Team oder??ne Vick kann vom ersten Tag an spielen, da die NFL es nicht für notwendig ansah, in noch weitere Spiele zu sperren!
Der Spielplan ist der Aktuelle, also der von der kommenden Saison!
ne Vick kann vom ersten Tag an spielen, da die NFL es nicht für notwendig ansah, in noch weitere Spiele zu sperren!
Der Spielplan ist der Aktuelle, also der von der kommenden Saison!
Zitat
Michael Vick, der ehemalige Star-Quarterback der Atlanta Falcons, ist zurück in der NFL. Commissioner Roger Goodell erlaubte Vick in einem Schreiben ab sofort an allen Vorbereitungsspielen und Trainings teilnehmen zu dürfen.
Sein erstes NFL-Spiel darf Vick frühestens in Woche sechs (18.-19 Oktober) bestreiten, wenn er bis dahin einen Verein findet, der ihn unter Vertrag nimmt.
Vick war verbrachte zuletzt 18 Monate im Gefängnis, nachdem er sich schuldig bekannte, bei Hunde-Kämpfen beteiligt gewesen zu sein.
Nicht ganz richtig.M.Vick darf frühestens die letzten zwei Pre-Season Games spielen.Für die Regular Season ist er aber noch gesperrt.Goodell hat aber gesagt ,wenn er sich ordentlich verhält könnte die Sperre ab dem 6 ten Spieltag aufgehoben werden.Denk aber eh nicht das Vick diese Saison noch spielt.Wird weder an Backup A.J.Feeley vorbei kommen noch an McNabb.hmm, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Goodell von einer weiteren Strafe abgesehen hat, aber wenn das so ist, entschuldige ich mich für die Falschinformation!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!