Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (22. April 2009, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (22. April 2009, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonian« (22. April 2009, 13:00)
Zitat
Original von lonian
Komisch mit der Box. Ich fahre meist WTCC und Chevy und hatte damit oft Boxencrash.
Nach dem Patch hab ich Oschersleben getestet und bin 10 mal rausgefahren ohne Crash. Dachte deshalb es sei behoben...![]()
Zitat
Original von meatknife
wie gross ist der patch denn, wenn streckenänderungen enthalten sind.
Zitat
ich find´s einen witz, wenn die tatsächlich curbs ändern, es aber nicht auf die reihe kriegen für ne´fehlerfreie boxenausfahrt zu sorgen.
Zitat
weiss einer, ob die autos immernoch nach der zieldurchfahrt von der strecke fliegen? ( ist nicht wichtig, aber nur so interessehalber)
Zitat
Original von Tim1705
+ Die Hauptsache ist doch, dass man mit 12 Spielern fahren kann.
+ Performancesteigerung
FFB -> Controller abmelden und anmelden... who cares?
Boxenausfahrt -> who cares? Neu starten, fertig.
Sorry, das ist zwar traurig von Atari! Aber ihr würdet auch noch rumheulen, weil das blau vom Himmel zu blau ist und weil der Regen nicht physikalisch korrekt tröpfchenweise berechnet wird.
Interessant aber zu sehen, dass hier Tagelang niemand was postet und man sich wie ein verirrter Wolf fühlt... und *zack* innerhalb von 3 Std. ist hier wieder leben inner Bude!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (22. April 2009, 14:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!