Du bist nicht angemeldet.

181

Freitag, 27. März 2009, 12:15

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von fritzwalter
Hei habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten:

1. Kann ich meinen Vereinsnamen nochmal ändern ohne mein Team zu löschen?

2. Bringen die Vereinsinfokarten, also Trikot und Wappen auch etwas für das Team, werden dann Spieler des entsprechenden Vereins besser, erhöht es die Team-Chemie?

3. Gibt es Karten mit denen ich Messi der RF ist zu nem RM machen kann zum Beispiel? (Ansonsten verkaufe ich ihn höchstbietend!) ;-) Also Spielerpositionskarten?

4. Kann es sein das ich bestimmte Karten brauche um im Teammanagement die individuellen Taktiken ändern kann, bis jetzt kann ich nicht alles nur die 1. zwei Bereiche ändern und das auch nur wenn ich nen Trainer hab! Zum Beispiel Spielaufbau?

5. Wieviel Spieler kann ich maximal im Kader haben?

6. Welche Boni bekomme ich wenn ich eine Seite voll sammele (bei TUS Koblenz fehlt mir nur das Trikot, also wer es hat ich tausche es gegen Claudio Pizzaro)? Also wieviel Münzen oder was?

7. Biete u.a. Hadji, Pizzaro, Quaresma, Grafite, Pantelic, Vucinic, Malouda, Karagounis und Tavano und suche Torres, Podolski, Klose, Arshavin, Nasri, Silva von Valencia, Xavi, Bojan oder Walcott.

Gruß
Ach und

8. Wenn ich ne Karte ins Sammelalbum tue oder aussortiere kann ich den Spieler dann nochmal bekommen und einsetzen oder die Gameplay oder sonstwas-Karte?

so ich versuchs mal korrekt zu beantworten...

1. nein geht nicht ändern, müsste gelöscht und neu erstellt werden dann.

2. ich merk nich das sich was ändert.

3. hab gelesen, das es karten gibt um positionen eines spielers zu wechseln, hatte bisher leider so ne karte nicht.

4. Es gibt Managerkarten die erweiterten und Experten Taktikten anbieten, damit wird das wohl möglich sein.

5. Hab jetzt nicht mitgezählt aber es gibt ein limit, müssten so um die 25 insgesamt sein, also ingesamt mit startaufstellung

6. Münzen soll es einige geben, bisher aber keine weiteren infos, auch selber noch keine seite voll.

7. bin mit meinen team momentan zufrieden ;)

8. nein, sobald karten ins sammelalbum oder aussortiert werden ,können se nicht mehr zurück

182

Freitag, 27. März 2009, 12:21

@dermou und den andern kollegen, Danke für die Antworten.

Oh mann ich habe ein kleines "L" bei "WALTER ElF", das nervt so!

Übrigens würde ich mir wünschen die Suche würde etwas verfeinert werden so muss man sich teilweise durch hunderte karten klicken und findet doch nicht was man sucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (27. März 2009, 12:43)

merbatuff

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

183

Freitag, 27. März 2009, 16:13

das ist vool übertrieben ich wollte podolski kaufen und der kostet 10-20 tausend münzen und ich hab nur 3tausend
hat jemand eine anung wie mann schnelkl münzen machen könnte?
wäre cool wenn das jemand weiss

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

184

Freitag, 27. März 2009, 16:38

ist das schon der billigste poldi?
du kannst die suche ja so eingrenzen, dass nur er dir angezeigt wird.
manchmal kann man bei solchen spielern auch schnäppchen machen.
ansonsten hilft nur das spielen gegen stärkere mannschaften, auswärts, hohe passgenauigkeit, viel ballbesitz und am besten hoch gewinnen.
bis du dann mal auf 20000 kommst, dauert aber trotzdem ewig.

hatte eben das logo der serie b für's sammelalbum drin und dafür immerhin noch nen bonus von 250münzen bekommen.
es gibt immer wieder überraschungen.

185

Freitag, 27. März 2009, 16:45

Zitat

Original von dermou
ist das schon der billigste poldi?
du kannst die suche ja so eingrenzen, dass nur er dir angezeigt wird.
manchmal kann man bei solchen spielern auch schnäppchen machen.
ansonsten hilft nur das spielen gegen stärkere mannschaften, auswärts, hohe passgenauigkeit, viel ballbesitz und am besten hoch gewinnen.
bis du dann mal auf 20000 kommst, dauert aber trotzdem ewig.

hatte eben das logo der serie b für's sammelalbum drin und dafür immerhin noch nen bonus von 250münzen bekommen.
es gibt immer wieder überraschungen.
also goldkarten geben so 400 - 550 und silberkarten 200 - 250 münzen wenn man sie ins album steckt, ich wüsste nur zu gern was es dann gibt wenn man ne ganze seite voll hat, ob sich das lohnt?!

dermou

Profi

• dermou

186

Freitag, 27. März 2009, 16:48

für ein topteam mit elf oder mehr spieler gibt es bestimmt um die 1000münzen. ist aber nur ne grobe schätzung.

und wie ist das dann erst, wenn man eine ganze liga vervollständigt hat?

naja, ist ziemlich utopisch. das hat früher mit den fußballkarten auch immer ewig gedauert, wobei es davon ca.250 gab.

187

Freitag, 27. März 2009, 17:00

gibts auch takahara als karte
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !

! It's time for another revolution !

dermou

Profi

• dermou

188

Freitag, 27. März 2009, 17:03

da es die japanische liga ncht in fifa09 gibt und somit auch nicht in diesem modus enthalten sind, wird es takahara nicht geben.

189

Freitag, 27. März 2009, 17:11

schade
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !

! It's time for another revolution !

merbatuff

FRONT Einsteiger

190

Freitag, 27. März 2009, 21:44

hast du denn eine anung wie mann schnell an münzen kommt z.b.
beim sammelalbung eine seite vool bekommen oder so?

merbatuff

FRONT Einsteiger

191

Freitag, 27. März 2009, 22:39

ich hab das tunnier schon gewonnen und hab keine münzen dafür bekommen vool die verache

192

Freitag, 27. März 2009, 22:47

also ich hab koblenz voll im sammelalbum und hab 1000 in worten eintausend münzen bekommen! LÄCHERLICH!
:colere: :wall:
ohne ms points und viel glück beim handeln kann man da doch nie ein team zusammenhalten bzw. stellen!?

das suchen ist arm gemacht, warum kann ich nur bei spielern gescheit filtern und nicht bei vereinswappen oder so? so würde das sammeln spass und sinn machen aber man muss sich ja durch hunderte einzeln ladende karten klicken, HORROR ÈA BITTE REAGIEREN! sind doch bestimmt alles excel-tabellen, kann eigentlich nicht schwer sein oder YILDIRIM?

merbatuff

FRONT Einsteiger

193

Freitag, 27. März 2009, 23:03

hat jemand poldi denn suche ich schon lange aber die sind alle zu dauer ^^

194

Freitag, 27. März 2009, 23:26

Zitat

Original von fritzwalter
... kann eigentlich nicht schwer sein oder YILDIRIM?

Hey, lass mich da raus :P8)

Ich erwarte bei solchen Features nie von Anfang an das diese so funktionieren das jeder damit glücklich ist. Dafür werden sie immer zu vorschnell gebracht. Das ADIDAS Live Season-Feature schlägt da ja in die selbe Kerbe. 8)

195

Samstag, 28. März 2009, 10:01

Hab gestern Abend eine komplette 11 Spieler Seite im Sammelalbum voll bekommen (mit Trikots und Vereinslogo) dafür hab ich 5000 Münzen Bonus bekommen :) Falls das für jemanden Interessant sein sollte.

merbatuff

FRONT Einsteiger

196

Samstag, 28. März 2009, 10:34

bekommt mann auch münzen wenn mann einen pokal 3mal gewonnen hat allso bronze silber und gold bekommt mann dann noch extra punkte?

197

Samstag, 28. März 2009, 10:38

Weiß jemand, ob es BECKHAM gibt?

198

Samstag, 28. März 2009, 10:49

Ob man für 3 Cups auch Extra Münzen bekommt weiss ich leider noch nicht ^^ weil ich bei den meisten bisher nur Bronze und Silber hab ^^

merbatuff

FRONT Einsteiger

199

Samstag, 28. März 2009, 11:10

ich weiss nicht ob es denn gibt hast du den denn nicht gefunden?

200

Samstag, 28. März 2009, 11:21

Zitat

Original von merbatuff
bekommt mann auch münzen wenn mann einen pokal 3mal gewonnen hat allso bronze silber und gold bekommt mann dann noch extra punkte?
ja ich und für den ersten offline cup nicht!

Weiß jemand warum ich vor spielen im teammanagement nur die spielerrollen, schnelltaktiken und die inviduellen- takiken, und da nur druck, aggressivität und verschieben einstellen kann? hat das was mit der teamkapitän karte oder dem trainet zu tun? wäre wirklich wichtig das zu wissen!

Thema bewerten