![]()

). Aber ich fasse zusammen: Die Grafik ist tatsächlich ungefähr mit der Halos zu vergleichen, der Sound ist genial, viele verschiedene Stimmen die den Text auch authentisch rüberbringen, hat imho das Niveau eines gut synchronisierten Filmes. Nun aber zum Gameplay: Die Nektarfähigkeiten sind eigentlich überlebenswichtig. Ich habe einmal versucht die Demo ohne den Einsatz von Nektar zu schaffen, es ist wirklich extrem schwer da man 1. die Gegner erst sehr spät sieht (die KI ist imho auch ziemlich gut, ich bin des öfteren in einen Hinterhalt gelatscht) 2. viel verwundbarer ist und drittens auf Distanz eher mies trifft. Die Welle um die Granate kann ich noch nicht beeurteilen (in der Demo werfen die Gegner keine Granaten) und Nektar Blast ist logischerweise im Nahkampf (außer gegen Schrotflintengegner) extrem gut.

Zitat
Original von Saibot1506
Auf der anderen Seite ist es auch noch nicht die finale Version, vielleicht ist die Demo schon etwas älter.
"....ich will doch nur spielen" :laugh:
Zitat
Original von CoRo
das spiel beinhaltet einfach nix neues.

Zitat
Original von CoRo
ich meine das spielerrische..die features usw. denn in dem sinne ist es wirklich wieder nur ein weiterer stupider shooter wie jeder andere auch.
. Aber wer sagt dass das schlecht sein sollte? Letztendlich ist jeder Shooter gleich wie seine Genregenossen. Außerdem gibt es ja auch ein paar einzigartige Features *zumzehntenmalaufasymmetrischesgameplayhinweis*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (10. Mai 2008, 17:49)
Zitat
Original von Saibot1506
Zitat
Original von CoRo
ich meine das spielerrische..die features usw. denn in dem sinne ist es wirklich wieder nur ein weiterer stupider shooter wie jeder andere auch.
Stimmt. Aber wer sagt dass das schlecht sein sollte? Letztendlich ist jeder Shooter gleich wie seine Genregenossen. Außerdem gibt es ja auch ein paar einzigartige Features *zumzehntenmalaufasymmetrischesgameplayhinweis*
Ich will ja nicht sagen das Haze das nächste System Shock wird, aber imho wird es eindeutig unterschätzt. Aber warten wir erstmal bis es herauskommt.
bei asymetrisch komm ich noch mit, aber was genau meinst Du mit asymetrischem Gameplay? Krieg da grad keine Vorstellung auf die Reihe
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!