Original von Volatus
Hm

hab mir die Frage schon selber beantworten können. Man muss versuchen immer ne Kombo aufzubaun. Jeder Move ist nen Multiplikator von 1 ... sprich wenn man drei Moves hinternander macht rechnet man die Kodozahl mal 3

des Weiteren is noch zu sagen das man nur ne Kombo 2 Sekunden lang nach dem ersten Move ansetzen kann. Hoffe diese Info hilft.
Keine Ahnung wie's bei PGR3 aussieht, aber bei PGR2 war es ein kleines bisschen anders (und ich schätze, die haben es so beibehalten; kann mich natürlich irren):
In den Combos hatte man einmal seine normalen Kudos, und dann die (ich nenne sie mal so) Combo-Kudos. Diese waren wie gesagt vom Multiplikator abhängig (also wieviele Moves hintereinander in einer Combo), jedoch wurden nicht die kompletten normalen Kudos mal den Multiplikator gerechnet, sondern nur ein Zehntel dieser.
Beispiel: In 10 Moves 100 Kudos gemacht = 100 Kudos (die "normalen") + 100/10 mal 10 (ein Zehntel der normalen, mal die Combolänge) = 200 Kudos
oder halt mit ein bisschen größeren Zahlen: Mit 100 Moves 1000 Kudos = 1000 (die "normalen") + 1000/10 mal 100 (wieder 1/10 der normalen mal Moveanzahl = 11000 Kudos
Hoffe, ich konnte ein kleines bisschen helfen (wobei das halt nur für PGR2 gilt; ich schätze nur, dass es in Teil 3 ähnlich ist)
Dass man für höhere Stufen unbedingt Combos brauch' (bei PGR2 zum Schluss welche, die über 2 Runden von Start bis Ziel gehen

) und man immer 2 sek Zeit hat, ist jedoch völlig richtig
Nebenbei, das könnte doch eigentlich in den großen PGR3-Thread