Sieht ja töfte aus.
Was heißt den "Tone" also Ton - Sozial ?
Kann man da einstellen wie die anderen Mitspieler reden ?!
Zitat
Just got this mysterious image and word that something big is dropping this week?!
failWieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. April 2010, 12:09)
Zitat
Allgemein:
* Viele Dinge im Aprilscherz Vidoc entsprechen nicht dem Verhalten von Waffen, Schilden, usw des normalen Spiels!
* Eine Grafik mit Beispiel Loadouts gibt es hier.
* Nur Spartans können die Sprint Armor Ability nutzen. Während des Sprintens kann man nicht Angreifen.
* Die Teils verbogenen Kniescheiben der Spartans auf den letzten paar Bildern waren ein Bug und sind schon gefixt.
* Während einer laufenden Spielrunde können sich abhängig von bestimmten Faktoren zusätzliche Load-Outs Freischalten, die man zu Beginn der Runde noch nicht hatte.
Waffen:
* Bevor man HP verliert, muss das komplette Schild zerstört sein. Hat das Schild zB noch 5 Lebenspunkte bevor es zusammenbricht und man erleidet einen Treffer der 10 Schadenspunkte verursacht, absorbiert das Schild die 5 übrigen Schadenspunkte. Erst ein erneuter Treffer fängt an die HP zu senken.
Einige Waffen, wie die Sniper, die Shotgun oder der Raketenwerfer, ignorieren diese Regel.
* Platziert man einen 120° breiten Kegelförmigen Vektor als Sichtfeld eines Spiels, ist jede Nahkampfattacke außerhalb dieses Bereichs (also hinter oder seitwärts vom Gegner) ein Instant-Kill (dies ist exakt so wie im MP von Halo 3). Assassinations sind ebenso nur außerhalb dieses Sichtfeldes möglich.
* Ein normaler Schlag ins Genick tötet immernoch jeden Spieler sofort, man braucht also kein Assassination ausführen.
* Die Pistole kann vom Prinzip jemanden doppelt so schnell töten wie die DMR. Durch die höhere Streuung ist die Pistole aber nur für Kämpfe auf kurze bis mittlere Reichweite effektiv, für Kämpfe auf mittlere bis hohe Reichweite wird jemand mit der DMR klar im Vorteil sein.
Fahrzeuge:
* Das Machinengewehr des Warthog kann nun Überhitzen.
* Der Scorpion hat wieder einen Maschinengewehr-Turm für andere Mitfahrer.
* Ghosts, Banshees und Wraiths werden identisch mit denen aus Halo 3 sein, abgesehen von der veränderten Optik.
Eliten:
* Den Größenunterschied zwischen Eliten und Spartans könnt ihr hier sehen.
* Die normale Laufgeschwindigkeit der Eliten ist fast so schnell wie ein Spartan während des Sprintens, daher sind sie mit der Evade Armor Ability der agilste Charakter, den man im MP spielen können wird.
* Eliten regenerieren nicht in Dritteln ihre HP wie es die Spartans tun, sondern können sich komplett heilen. Zudem Regeneriert ihre HP, genau wie ihre Schilde, schneller als die der Spartans
* Eliten können die Active Camo Armor Ability nutzen.
Beta:
* Am Boden liegende Granaten werden in der Beta leider noch nicht durch Beschuss explodieren, da Bungie damit nicht rechtzeitig für den aktuellen Build fertig geworden ist (in der Luft fliegende Granaten werden allerdings schon explodieren). Im Hauptspiel wird dieses Feature aber drin sein.
* Granaten werden zudem etwas weniger Schaden verursachen als geplant, in der Beta sollte man Granten also präziser platzieren als man wohl im Hauptspiel können muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. April 2010, 18:06)
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