Ich glaube gerade der Fehler, die Zugangserschwerung und die Vorratsdatenspeicherung zu beschließen hat viele wachgerüttelt. Jetzt heisst es durch innovative Konzepte die Leute beid er Stange und Interesse zu halten :x
Ich würde fast wetten, dass wir mindestens 8% mehr Wahlbeteiligung als vor 4 Jahren haben heute.
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Weil es mir grad einfällt: Was Sido da gestern gemacht hat, fand ich gar nicht mal verkehrt. Nur sein Publikum ist Samstag abends wohl nicht zu erreichen im TV ...
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Was hat er gemacht? War im Altenheim, habe ich mir in 'nem Chat sagen lassen. Bei mir bleibt der TV sonst aus, zur Zeit suche ich nur Infos zu ersten Hochrechnungen und zappe mich durch ein paar Kanäle.
Ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen, irgendwelche Prognosen abzugeben, da haben es gestandene Spezialisten schon schwer genug
OK, da das ganze mal wieder gelaufen ist: konzentrieren wir uns auf die nächste Wahl!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mal sehn was passieren wird, Ergebnis finde ich OK. Ich hoffe die FDP kann sich mit Westellerwelle bei Sachen wie Datenschutz durchsetzen. Bin gespannt was passiert
Mal sehn was passieren wird, Ergebnis finde ich OK. Ich hoffe die FDP kann sich mit Westellerwelle bei Sachen wie Datenschutz durchsetzen. Bin gespannt was passiert
Da glaub ich nicht dran
Boa ich will jetz die endgültigen Ergebnisse