Du bist nicht angemeldet.

181

Dienstag, 17. August 2010, 15:56

Gibts das bei MM oder Saturn schon? Irgendwer mal geschaut?

182

Dienstag, 17. August 2010, 16:01

denk mal eher frühstens morgen
oder morgen abend

Andex
das mit der US version war nicht so abwägig
da teil 1 auch deutsch drauf hatte
sowie viele andere Eidos games (AC AC2 usw)

auch viele andere US games haben deutsch mit drauf

aber halt diesmal leider nicht.

zumindest ist die info mit der Regionsfreiheit nun klargestellt

also sobald US version als schnäppchen auftaucht
schlage ich zu ^^

183

Dienstag, 17. August 2010, 16:06

ok, aber ob uk und usk versionen via koop mitzeinander funzn wissen wir immer noch nicht.....

184

Dienstag, 17. August 2010, 16:11

nee

aber ich denk mal NEIN
da man keine geiseln nehmen kann (zumindest keine passanten)
und das ist dann blöd wenn der eine das darf und der andere nicht.

daher denk ich mal das es zu 90% inkompatibel sein wird
aus allein diesem einzigen grund.

185

Dienstag, 17. August 2010, 16:16

tja dann müsste man noch jetzt wissen welche version sich die meisten hier holen, denn was nützt mir uncut, wenn ich dann nur mit doofen amis bzw engländern online zoggen kann 8|

ach verdammt in dem fall bin ich mir echt ned sicher....koop will ich auf jeden fall auch spielen....

186

Dienstag, 17. August 2010, 16:20

http://gameinformer.com/b/news/archive/2…g-Days-DLC.aspx

Zitat

Kane & Lynch 2: Dog Days just hit retail today, and developer IO Interactive already dropped details on pending downloadable content. Information is vauge, but we do know that the content will be hitting August 31 and include three different packs – the Multiplayer Mask Pack, Alliance Weapon Pack, and Doggie Bag Pack. All three packs are intended to augment multiplayer modes with additional tools and locations.

“Given the history of Kane & Lynch, we expected overwhelming interest, and the initial acclaim solidifies the ever-growing phenomenon and attraction gamers have to the characters and story,” said Niels Jørgensen, general manager of IO Interactive. “And we are proud to be able to extend the experience in the coming weeks with more maps, weapons and toys to heighten the tension and pressure of pulling-off a high profile heist.”

Look for our review of Dog Days this week.

187

Dienstag, 17. August 2010, 18:48

Ich werd mir definitiv die normale DE Version kaufen bzw. so haben wir uns zwischen meinen Kollegen geeinigt ^^
Ob man Zivilisten wegschiessen kann oder nicht ist uns eigentlich egal , aber wir wollen sicher sein das man auf den deutschen servern spielt etc^^

188

Dienstag, 17. August 2010, 20:50

Find die Reviews ja alle lustig mit ihren Spielzeitangaben. Von 3-10 Stunden ist alles dabei. :biglaugh:

Wertungstechnisch genau so.

189

Dienstag, 17. August 2010, 22:04

Deswegen sollte man auch nicht viel auf Tests geben, bzw. wenn, dann aber sich für einen Spieletester entscheiden, den man nach eigenen Geschmack und eigene Erfahrung auswählt. Macht ja sonst nicht viel Sinn. An besten ist es aber immer noch, man testet selbst. ^^

190

Dienstag, 17. August 2010, 22:07

So siehts aus. Gab auch schon 53% Spiele die ich super fand.

Gameware hat die UK übrigens schon heute verschickt. Ich muss noch bis Fr/Sa (Ama.uk) warten, shit. :pinch:

uprock

Profi

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 18. August 2010, 10:27

unabhängig davon, ob es nun sinn oder keinen sinn macht, spielerreviews zu vertrauen, hier die review-zusammenfassung auf ign.com (eine liste mit aktuellen reviews unterschiedlicher plattformen, umgemünzt in einen ign.com-score):

IGN.com 08/17/10 7.0 /10 7.0
1UP.com 08/17/10 B- /A+ 7.5
Giant Bomb 08/17/10 2 /5 4.0
GameSpot 08/17/10 6.5 /10 6.5
G4 / Tech TV 08/17/10 3 /5 6.0
Eurogamer 08/17/10 4 /10 4.0
VicioJuegos 08/17/10 84 /100 8.4
VideoGamer 08/17/10 7 /10 7.0
Inc Gamers 08/17/10 7.2 /10 7.2
GamesRadar 08/17/10 7 /10 7.0

der gameinformer bewertet K&L2 sogar als "schlechter als der erste Teil" und bezieht seine kritk u.a. auf die abwechslungsarmut, sodass das spiel zu einem sich ständig wiederholenden geballer ohne seele entwickelt hat. besonders krass ist die aussage "Given how little the story matters, Mickey Mouse and Donald Duck could have been swapped in as the protagonists and I probably wouldn’t have noticed.", was mich besonders betrifft, da ich die charaktere im teil eins mit am besten ausgearbeitet fand.
hm...
Scheint also doch hinter den erwartungen zu liegen. einer der hauptkritikpunkte scheint nun doch das coversystem zu sein, das zwar besser als im ersten is, sich für 2010 jedoch immer noch etwas ungeschickt darstellt. da ich in der demo damit überhaupt keine probleme hatte, sind die reviews für mich jedoch nur mit vorsicht zu genießen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (18. August 2010, 10:27)

192

Mittwoch, 18. August 2010, 10:33

Ich persönlich sehe Reviews auch immer nur als subjektive Wertung Anderer!

Army of Two wurde damals auch nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft. Ich hatte allerdings richtig viel Spass mit dem Titel, ich habe ihn sogar öfter durchgespielt als den (vermeindlichen) Genre-König GoW2.

Also wenn Dir die Demo gefallen hat, GO 4 IT!

uprock

Profi

Beruf: Student

193

Mittwoch, 18. August 2010, 10:39

Ich persönlich sehe Reviews auch immer nur als subjektive Wertung Anderer!

Army of Two wurde damals auch nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft. Ich hatte allerdings richtig viel Spass mit dem Titel, ich habe ihn sogar öfter durchgespielt als den (vermeindlichen) Genre-König GoW2.

Also wenn Dir die Demo gefallen hat, GO 4 IT!

jepp, auch bioshock 2 wurde sehr gut bewertet und ich fands nur recht mittelmäßig. is halt sone sache. ich hab manchmal das gefühl, als ob einige auch mit einiger häme an reviews rangehen. wenn der vorhype zu einem nachfolger eines spiels, dass nicht wirkich gut war, nun plötzlich mit vorfreude und lob stattfindet, dann wiegen einige kleinere negativpunkte am ende schwerer, als im normalfall - so kommt mir das oft vor...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk

194

Mittwoch, 18. August 2010, 12:04

Hi Leute,

ich hab´ das Spiel seit gestern. Also, erstmal die Frage zum Multiplayermodus hinsichtlich der Kompatibilität mit anderen Ländern: Es ist so, dass die Versionen kompatibel zueinander sind. In meinem ersten Match beispielsweise spielte ich mit einem englischsprachigen Spieler zusammen.

Zum Einzelspielermodus: Also es ist wirklich nicht sehr abwechslungsreich hinsichtlich des Gameplays. Im Grunde rennt man von einer Schießerei in die nächste. Ich bin noch nicht ganz durch, scheine aber schon recht weit fortgeschritten zu sein, obwohl ich erst einige Stunden gespielt habe. Die Schießereien machen aber durchaus Freude, auch wenn wirkliche Highlights bisher fehlen. In den Gefechten fallen vor allem die wuchtigen Schusseffekte und natürlich der in der Spielbranche bis dato einzigartige Kamerastil auf.
Positiv anzumerken sind natürlich auch die beiden Hauptcharaktere, allen voran Lynch, dessen Motivationen stets deutlich sind und weitergesponnen werden. Mal sehen, wie sich der Plot weiterentwickelt. Gut präsentiert sich auch die deutsche Sprachausgabe. Bei Bedarf kann aber auch auf den O-Ton geschaltet werden. Allerdings gibt es ingame keine Lippensynchro. Diese findet nur während der Cut-Scenes statt.
Als Höhepunkt darf auf jeden Fall die Kulisse betrachtet werden, die sich herrlich dreckig, düster und brutal präsentiert. Selbst die zahlreichen Neonleuchten versprühen eine derartige Kälte, dass sie sich harmonisch in die Unterwelt Shanghais einfügen. Im Setting gibt es auch durchaus einiges an Abwechslung.

Wie gesagt, erstmal schauen, wie sich die Geschichte noch weiterentwickelt und was noch auf mich zukommt. Bisher macht das Spiel einen guten, aber sicher keinen überragenden Eindruck.

195

Mittwoch, 18. August 2010, 13:32

Also der perfekte Low-Budget Titel :]

196

Mittwoch, 18. August 2010, 13:33

Also der perfekte Low-Budget Titel :]

Word!

Smack my ass and call me Banshee! :]

197

Mittwoch, 18. August 2010, 13:42

Nach gestern Abend hätte ich meine Sig beinahe umbenannt in:

"Smack my ass and call me Jan!"

Frag einfach mal Tommy und feb...

198

Mittwoch, 18. August 2010, 17:21

Ich schließe mich als Low Budget an, ist ja doch nicht sein Preis wert, kaufe mir erstmal Mafia 2

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk

199

Mittwoch, 18. August 2010, 20:00

So, ich habs eben durchgespielt.

Es ist in der Tat eher ein Titel für den Low-Budget-Kauf. Die Story kommt nie wirklich in Fahrt, auch wenn zumindest Ansätze da sind. Die beiden Hauptcharaktere werden viel zu wenig ausgeleuchtet, mögliche emotionale Momente werden verpasst und nur bedingt in Szene gesetzt. Klar ist es ein dreckiges Unterweltsszenario, doch auch hier wäre Zeit, ja muss es geradezu Zeit geben, für Emotionen, da der Hintergrund der beiden Protagonisten sowie gewisse Story-Ereignisse ein aussichtsreiches Potenzial dafür geben.
Das Gameplay bleibt das ganze Spiel über stets dasselbe, Schießerei, Schießerei und nochmals Schießerei. Die KI überzeugt in wenigen Momenten, vor allem dann, wenn sie ausreichend Raum bekommt. Einigermaßen kluges Flankieren ist dann durchaus zu erkennen.
Abwechslung bietet nach wie vor einzig und allein der Schauplatz, Shanghai. Einige der Orte sind richtig schön frostig dargestellt und inszenieren in Verbindung mit der Wackel-Kamera sowie gewollten Kamerastörungen, wie Pixelfehler, eine düstere Action-Hatz.
Mehr Story, weniger Action und ein abwechslungsreicheres Gameplay hätten 'Kane and Lynch 2' sicherlich zu einem echten Hit verholfen. So bleibt ein gutes Fundament mit vielen interessanten Ansätzen, das leider nicht weiter bebaut wurde.

Schade, dass das große Potenzial so wenig genutzt wurde.

200

Mittwoch, 18. August 2010, 20:19

Meine letzte Hoffnung bei dem Spiel ist jetzt der MP.
Wie siehts damit in der Vollversion aus?
Eine kleine Bewertung von dir wäre korrekt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten