Ui ein in Core-Titel für Kinect....
ich kauf ja viel scheiß, vorallen wenn Star Wars drauf steht ... aber bitte das ist doch so lächerlich
Fuchtel Forza auch noch
Oh, Oh, Turn10, was kommt denn nu
Was ist mit Turn10???
jetzt kann man sein auto streicheln..
Tja, wer keine Miezekatze streicheln will, der streichelt halt nen Ferrari.
Sry. Das ich net so oft gepostet habe. Aber ich will nicht, dass mein Stream laggt.
Das wäre wohl eher nen Vorteil denn ein Nachteil gewesen
BOAH: Ein Star Wars Casual Game ...
Bestimmt.
Das Star Wars Game konnte cool sein, würde man es wie ein Adventures und nicht wie "Ich-versuche-wie-ein-cooles-Action-game-zu-sein-damit-kein-Vollidiot-bemerkt-dass-dies-eigentlich-ein-Shoot'em-up-für-kinder-bin"
Eines muss man aber sagen: Kinect scheint zu funktionieren. Kaum nennenswerte Verzögerungen, etc.
Technisch scheint das Ding zu bieten was versprochen wurde, spielerisch ist es für uns wohl weniger interessant.
Tja, wer keine Miezekatze streicheln will, der streichelt halt nen Ferrari.
Auch hier fordere ich die Prügel-Funktion
Dachte schon die hauen ne fette Ankündigung mit Forza 4 raus. Stattdessen nur ne neue Funktion. Naja...
wenigstens noch zum Schluss was Kinetic mit CoreGames verbindet. Hoffe Forza drifetet damit nicht zu sehr in einen Arcade Racer.
Eines muss man aber sagen: Kinect scheint zu funktionieren. Kaum nennenswerte Verzögerungen, etc.
Technisch scheint das Ding zu bieten was versprochen wurde, spielerisch ist es für uns wohl weniger interessant.
Der Bericht über den Event gestern auf Maniac.de lässt vermuten, das es eingespielt wurde vorher. (Kinect regiert vor der Bewegung; Typ lehnt sich nach links bott bewegt sich nach rechts)
Die Slim für den selben Preis? Wo muss ich bestellen?
AB SOFORT????
WTF!? Schlimmer als Apple!
kaufen haben will...sabber...sabber.
also bei Amazon isse noch nicht drin
kaufen haben will...sabber...sabber.
Für was? Das Teil kann ja nicht mehr ausser kleiner sein