die spieler bewegen sich nicht so elegant und recht schwerfällig bzw. langsam, weil es die standard-kicker aus der ml sind, d.h. castolo, ximenez und co. mit stärken von 55-65!
spielt mal fifa mit einem 1- oder 2-sterne-team, da bewegen sich die jungs auch anders als die athleten von barca.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (17. August 2010, 09:57)
die einfachen torhüter machen keine wirklich gute figur. solange ein neuer, casillas, cech besser agieren, zudem auch die keeper im mittleren leistungsbereich, dann ist es in ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (17. August 2010, 10:29)
Ihr schreibt euch das Spiel schön![]()
Der Stadionsound ist immernoch schlecht...und schaut euch mal bitten die hohen bälle genau an wie laaaaangsam die fliegen.
Und in dem Video sehe ich doch das es laggt...und dieses laggen wird Konami zum Release nicht beheben weil die es seit Jahren nicht hinbekommen haben.
Die Torwart KI ist ein Graus..
Und ich finde alles furchtbar langsam...auch in dem Video Forlan als er die flanke schlägt...ich weiss nicht das sieht so langsam alles aus![]()
mein cousin hat für die ps einen code bekommen, habe vorns mit ihm telefoniert und er sagt die online matches sollen sehr flüssig und ohne laggs laufen.spiel soll sich sehr direkt spielen und freier als vom letzten teil. ich werde mit ihm es heute abend antesten ich geb morgen dann mal einen bericht ab.
Und der Modus an sich...wie fair man anderen Spielern zu gewiesen wird die evtl. schon gute Spieler haben
Mannschaften an sich...und mich würde interessieren ob jeder 2. Gegner schon Messi, Ronalo etc. hat...also ob man immer die gleichen "Kader" sieht.
Und der Modus an sich...wie fair man anderen Spielern zu gewiesen wird die evtl. schon gute Spieler haben
Mannschaften an sich...und mich würde interessieren ob jeder 2. Gegner schon Messi, Ronalo etc. hat...also ob man immer die gleichen "Kader" sieht.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass man nur 700.000 Euro am Anfang hat man nach ca. 8 gewonnen Spielen gerade mal bei 800.000 € ist. Nur bei Turnieren geht es schnell voran, diese muss man aber erst einmal gewinnen (hatte mein Kumpel, weiß leider nicht wie viel Geld er dann hatte) Problem ist wenn du im Minus ist meinte ist das Spiel vorbei (Game over)
Also gute Spieler wie Messi und Ronaldo das dauert wohl!
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass man nur 700.000 Euro am Anfang hat man nach ca. 8 gewonnen Spielen gerade mal bei 800.000 € ist. Nur bei Turnieren geht es schnell voran, diese muss man aber erst einmal gewinnen (hatte mein Kumpel, weiß leider nicht wie viel Geld er dann hatte) Problem ist wenn du im Minus ist meinte ist das Spiel vorbei (Game over)
Ja im PES Forum...hat einer so ein Turnier gewonnen und sich Messi kaufen können.
Er meinte der würde abgehen wie eine Rakete...und durch die "Fake" Spieler Abwehr durchrushen.
Ja im PES Forum...hat einer so ein Turnier gewonnen und sich Messi kaufen können.
Er meinte der würde abgehen wie eine Rakete...und durch die "Fake" Spieler Abwehr durchrushen.
Alles Klar, damit ist der Punkt Langzeitmotivation für den Modus auch hinfällig![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!