Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 16. November 2010, 09:06

Das einzige was mir ein bißchen Sorge bereitet, sind die Strecken. Und die emfand ich nicht gerade als anspruchsvoll. Nahezu schnur geradeaus. Vielleicht sind diese auch nicht representativ. Mal abwarten, was die Abwechslung angeht. An die Steuerung hatte ich mich eigentlich schnell gewöhnt. Grafisch liefs ja eigentlich auch ganz rund. Auffällige Slowdowns oder Popups habe ich nicht gesehen. ?(

182

Dienstag, 16. November 2010, 11:01

Mit etwas Glück hab ich es heute in der Hand und kann schon morgen was dazu schreiben. Das hängt davon ab ob mein Händler die Lieferung schon heute bekommt, morgen ist ja Feiertag. Mal sehen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 16. November 2010, 11:22

Hey wo lebst Du ? Schon wieder Feiertag, also HH natürlich nicht :[ :[
Mit etwas Glück hab ich es heute in der Hand und kann schon morgen was dazu schreiben. Das hängt davon ab ob mein Händler die Lieferung schon heute bekommt, morgen ist ja Feiertag. Mal sehen...
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 16. November 2010, 11:25

geht mir genauso, gruß dirty
Er wird Spaß und Aktion bieten!
Und genau darauf kommt es mir bei NfS HP an,
deswegen freue auch ich mich auf das Spiel und werde es mit sehr viel Freude spielen ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

185

Dienstag, 16. November 2010, 13:36

Er wird Spaß und Aktion bieten!
Und genau darauf kommt es mir bei NfS HP an,
deswegen freue auch ich mich auf das Spiel und werde es mit sehr viel Freude spielen ;)


So siehts aus! :thumbup:

Dennoch finde ich, dass unser dog das Spiel ruhig auslassen könnte, denn seine Zeiten in der Demo waren schon so abartig gut, dass man sich riiiiichtig schlecht vorgekommen ist dank dem AutoLog :whistling: :biglaugh:

:cheers:

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 16. November 2010, 15:17

Habe es heute schon vom Amazon bekommen! Ich bin wirklich begeistert! Ein schnörkelloser Arcade-Racer ohne viel Schnick-Schnack, aber dennoch mit gutem Umfang! Endlich wieder ein NFS aus den alten Tagen, genauso wie es ein sollte! Und die Steuerung ist meiner Meinung nach Perfekt! :thumbsup:
Hate Living!!! Love Dead!!!

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 16. November 2010, 15:48

Heute morgen DingDong an der Tür "Jo?!" - "DHL Express" - hmmm.

Da lag es nun, NfS HP - hatte einfach die Vorbestellung bei Amazon vergessen zu stornieren. Neugierig auf die Endversion, eingelegt und doch ja, trotz der schwammingen Steuerung, was ich nun aber mal als unterschiedliche Fahrphysik interpretiere, macht es mir dennoch Spaß (bis jetzt zumindest).

Was mich aber wirklich ärgert, ist die immer noch fehlerhafte Darstellung im Rückspiegel - ist das bei euch auch so? Also mir ist das schon damals in der Demo aufgefallen. Wenn es ein Bug ist, wovon ich jetzt ausgehe (zumindest bei den Slim Xbox), dann bitte schnell ein Update.

188

Dienstag, 16. November 2010, 16:00

Was mich aber wirklich ärgert, ist die immer noch fehlerhafte Darstellung im Rückspiegel - ist das bei euch auch so? Also mir ist das schon damals in der Demo aufgefallen. Wenn es ein Bug ist, wovon ich jetzt ausgehe (zumindest bei den Slim Xbox), dann bitte schnell ein Update.
Wenn du damit meinst das der Rückspiegel so leicht blau ist und die Fahrzeuge Orange dann ist das kein Bug, das ist vom Entwickler so gemacht/gewollt damit man im Renngeschehen die Gegner vom Normalen Verkehr unterscheidet.

ehrlich gesagt ist für mich bei dem Spiel der Rückspiegel aber eigentlich noch mit das unwichtigste,
ich seh eh nur nach Vorne :D

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 16. November 2010, 16:02

Wenn du damit meinst das der Rückspiegel so leicht blau ist und die Fahrzeuge Orange dann ist das kein Bug, das ist vom Entwickler so gemacht/gewollt damit man im Renngeschehen die Gegner vom Normalen Verkehr unterscheidet.

ehrlich gesgat ist für mich bei dem Spiel der Rückspiegel aber eigentlich noch mit das unwichtigste, ich seh eh nur nach Vorne :D
Hmmm, für mich sieht das wie ein Grafikbug aus, weil dieses "Blau" wie mit feinen Drähten durchzogen aussieht, aber mit diesen Gelb/Orangen Autos hast du recht. Seltsam. Auf jeden Fall Danke dir, für deine Erklärung/Antwort.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 16. November 2010, 20:30

mich würde interessieren ob man es schon in Läden bekommt und vorallem ob es im Gamestop wieder für 2 Gebrauchte Spiele tauschen kann.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 17. November 2010, 11:00

Kannst du. Ich arbeite dort, deswegen kann ich es schon seit Montag ausgiebig testen... und ich finde es rockt. Die Demo war zwar bissel doof, weil die bei dem Racer Rennen ruhig die Cops mit hätten reinpacken können, aber egal.
Ich habe gestern abend in ner 8er Lobby mit Amis gespielt. Es gab zwar mal 1 oder 2 Leute (die waren aber schnell wieder raus) die ne scheiss Ping hatten, aber generell läuft es sehr stabil und flüssig.
Die Strecken sind einfach nur geil zu fahren und bieten sehr viel Abwechslung. Besonders Nachtfahrten sehen super aus wenn die Cops direkt hinter dir sind.
Viele haben sich ja über ne schwammige Steuerung beschwert bei der Demo. Als ich kann sagen das ich davon garnix merke. Die Wagen lassen sie sowas von geil driften, wenn man den Dreh einmal raus hat.
Außerdem merkt man das Burnout in Spiel, was ich aber sehr gut finde.
Ich habe gestern beim Onlinespiel auch irgendwann aufgehört die Adrenalinschübe zu zählen die ich hatte.
Also Leute wer die VOLLVERSION schon hat oder sie sich holen will, könnt mich ja adden wenn ihr wollt.

192

Mittwoch, 17. November 2010, 13:36

Hey wo lebst Du ? Schon wieder Feiertag, also HH natürlich nicht :[ :[
Mit etwas Glück hab ich es heute in der Hand und kann schon morgen was dazu schreiben. Das hängt davon ab ob mein Händler die Lieferung schon heute bekommt, morgen ist ja Feiertag. Mal sehen...
Sachsen. Buß und Bettag. Ärgerlich ist das er gestern schon hatte aber es nicht rausrücken wollte weil er Schiss vor Konventionalstrafen hatte. Naja, hol ich es mir halt morgen. Live scheint ja eh down zu sein im Moment?!

193

Mittwoch, 17. November 2010, 15:00

...soll heissen ihr liegt alle im bett und tut buße...oder wie :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 17. November 2010, 15:17

sogar ich als oesterreicher weiss das der buss un bettag mit bett nix zu tun hat!kommt von beten dar bettag!!sonnst wuerde es man mit 3x t schreiben ;)

aber ich werds mir jetzt auch holen...so schlimm kanns ja gar net sein...und trotz der scheiss steuerung machte mir auch pro street maechtig spass ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

195

Mittwoch, 17. November 2010, 16:59

grazer sind keine österreicher ;) :schmeissweg:

jaja hast ja recht...dummer joke... :rolleyes:

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 17. November 2010, 17:13

sau geil, einfach nur genial die fetten kisten die schicke optik, schöner sound, und geiles driften, fahre mit dem fanatec porsche, hatte die ersten 3-4 rennen bisschen probleme mit dem driften aber jetzt klappt es astrein und macht mächtig spass, bin eben mit nem zonda mit 350 durch die wüste geheizt, ging zwar fast nur gradeaus, aber war trotzdem fett...
werd jetz erstma zu meiner freundin fahren, und dann heut abend mal nen ründchen online fahren, so gegen 11 denke ich, falls da wer bock hat können wir ja mal ne runde fahren

197

Mittwoch, 17. November 2010, 18:02

NFS mit nem Fanatec Wheel!? Abgefahren! Und das fühlt sich gut an ja? Cool....
Ich hatte das MidnightClub3 L.A. mal mit Wheel ausprobiert und war fast schon schockiert darüber, dass es sich so viel besser fahren ließ als mit Pad :whistling:

Werde bei NFS dennoch beim Pad bleiben denke ich mal....habe damit Couching und Racing wieder mal vereint :thumbsup:

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 17. November 2010, 23:01

mhh keiner der ne runde fahren will... naja

jo wie gesagt anfangs nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber klappt gut und fühlt sich auch gut an, was halt nervig is is das betätigen der waffen, weil man da eine hand vom lenkrad nehmen muss, aber naja bis jetz braucht ich die net soo häufig, bin fast nur als racer gefahren bis jetz, vielleicht steig ich dann noch um wenns mir zu sehr aufn sack geht...

naja in meinem speedmaster 2.0 lässt sichs auch ganz bequem sitzen ;)

so bin dann mal zocken ;)

199

Mittwoch, 17. November 2010, 23:13

mhh keiner der ne runde fahren will... naja
Sobald ich mein Exemplar da habe bin ich gerne bereit mit dir ne Runde oder auch 2 zu zocken, schließlich hatten wir auch in der Demo wegen der Streckenzeit schon coole Duelle ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 18. November 2010, 09:55

Huhu Jungs

also ich werde es auch heute abend haben, bin dann gerne für ein paar runden zu haben, endlich mal wieder nfs spielen mal wieder was richtig spaß macht.

Mal sehen bekommen heute auch noch AC 3 muss mich dann entscheiden, welches ich denn nu zuerst in die Konsole lege.



Also bis später

Thema bewerten