Schon iwie traurig wie Leute sich heutzutage nicht mal mehr die 2-3€ vom Arsch wegsparen können um nem kleinen Entwickler der das privat in seiner Freizeit macht etwas unter die Arme zu greifen....naja so lange du Geld für deine Arbeit bekommst is ja alles ok wa?
Naja BTT: Benutze selbst schon seit längerem kein Swype mehr, fand ich irgendwie teilweise sehr störend wenn der Bildschirm klebt etc und man dann Probleme beim schreiben bekommt. Ich hab mich jetzt auf SwiftKey eingeschossen und bin damit mehr als zufrieden. Schlägt schon nach kürzester Zeit viele passende Wörter auf Grund des Satzbaus vor, bevor man überhaupt auch nur den ersten Buchstaben getippt hat. Mir kommts zumindest so vor als würde ich damit ne ganze Menge Zeit sparen.
Achja und dann hab ich mir neulich noch UberMusic gekauft, zum Einen weils mit optisch gut gefallen hat und zum anderen weils vom Entwickler vom LauncherPro kommt, bin soweit auch ganz glücklich damit aber so lange der Player keinen EQ bekommt kann ich leider recht wenig damit anfangen und bleibe daher zumindest vorerst bei PowerAmp. Was auch noch nen Blick wert ist: TeamSpeak3. Finds einfach mega klasse Abends im Bett noch schnell auf unseren TS zu joinen um zu hören dass meine Freunde in League of Legends den Arsch voll bekommen