Weniger ist manchmal mehr.![]()
Weniger ist manchmal mehr.![]()
Aber nur 3 macht nicht soviel Spaß... Wenn man da so einen schäbigen Helikopter bekommt der nich unbedingt sonderlich stark ist. Gut manchmal macht er schon gut Kills aber eher nicht der Regelfall.
Und da wären wir wieder bei dem Grundtenor: Killstreaks für Noobs damit die sich auch mal freuen das sie was tolles starten können und viele Kills bekommen.
DIE Untertreibung des JahresWenn auch wieder etwas übertrieben.
Wer Realitätsnähe in der Geschichte eines Videospiel-Shooter erwartet, erhofft oder fordert, der ist genauso weit von der Realität entfernt wie die Umsetzung dieses Wunsches.
Videospiele sind fiktiv, sie beschreiben ausgedachte und womöglich unrealistische Gegebenheiten - deswegen sind sie erfolgreich. Ich wiederhole mich gern: die CoD, insbesonderer die Ableger der Modern Warfare Reihe, haben nicht umsonst solch finanziellen Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr.
Offensichtlich will eine überwältigende Mehrheit dieses Szenario, will der Held sein. Wenns einem nicht passt weiter gehen - sich aber regelmäßig sinnlos drüber auszukotzen nervt mittlerweile nur noch.
Wer Realitätsnähe in der Geschichte eines Videospiel-Shooter erwartet, erhofft oder fordert, der ist genauso weit von der Realität entfernt wie die Umsetzung dieses Wunsches.
Videospiele sind fiktiv, sie beschreiben ausgedachte und womöglich unrealistische Gegebenheiten - deswegen sind sie erfolgreich. Ich wiederhole mich gern: die CoD, insbesonderer die Ableger der Modern Warfare Reihe, haben nicht umsonst solch finanziellen Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr.
Offensichtlich will eine überwältigende Mehrheit dieses Szenario, will der Held sein. Wenns einem nicht passt weiter gehen - sich aber regelmäßig sinnlos drüber auszukotzen nervt mittlerweile nur noch.
Wenn man ein Spiel realistisch machen würde, würde es stinklangweilig und nervig werden!
Wer will schon ein Spiel spielen in dem man 8h lang arbeiten geht, einkaufen muss und und und was man sonst im echten Leben eigentlich tut?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!