Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Gokux
Zitat
Original von LukeDuke
jetzt fehlt eigentlich nur noch ein dvd player in silber !
Habe ich auch, aber der hat macken
Wenn ich den DVD Player anmache schaltet der TV automatisch auf Scart, aber der Player schaltet wieder auf TV, so geht das hin und her :O
So steht halt dort der andere schwarze DVD Player![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Gokux
Zitat
Original von LukeDuke
jetzt fehlt eigentlich nur noch ein dvd player in silber !
Habe ich auch, aber der hat macken
Wenn ich den DVD Player anmache schaltet der TV automatisch auf Scart, aber der Player schaltet wieder auf TV, so geht das hin und her :O
So steht halt dort der andere schwarze DVD Player![]()
Wozu noch einen DVD-Player? Die 360 geht doch auch als DVD-Player....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (9. Januar 2006, 17:04)
Zitat
Original von Trabbi
manmanman.. mein xbox platz sieht im gegensatz von einigen schönen Wohnzimmern hier ziemlich armselig aus
Aba ich bekomm ja bald ein TVMöbel und die Kabel kommen nimma durch die Tür rein =D. Vielleicht mach ich dann paar Vorher-Nacher Screens.
Am wochenende sollte alles feddich sein.
MfG
edit: so... hab mich entschieden jetzt ein paar screens zu machen
Kommen erst so gegen abend, vielleicht mach ich auch welche von meinem restlichen zimmer dazu, damit wenigstens etwas ein bisschen ansehnlich aussieht. Mein xboxplatz ist im mom ziemlcih... unhübsch =D
Zitat
Original von Dominik R.
Wir sind Leidensgenossen. Wenn die XBOX nicht am Monitor vom PC ist oder am Beamer, der mich an den Wochenenden besucht, kommt kein richtiges NextGen feeling auf 40 cm auf![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!