So,
1:13.180
Die letzte Schikane zur Wall of Champions wird viele Frontflügel im Rennen kosten das verspreche ich euch jetzt schon
sorry dass ich das nun hier fragen muss, aber ich hab gesehen dass korty hier ne 1:13,180 gepostet hat. Nun seh ich aber gerade in meiner Freundesliste dass er ne 1:13,945 gefahren ist... gibt es da irgendein Missverständnis oder warum versteh ich das nicht ?
mfg
sorry dass ich das nun hier fragen muss, aber ich hab gesehen dass korty hier ne 1:13,180 gepostet hat. Nun seh ich aber gerade in meiner Freundesliste dass er ne 1:13,945 gefahren ist... gibt es da irgendein Missverständnis oder warum versteh ich das nicht ?
mfg
verpetzt du hier grad einen konkurenten ??
neue Zeit
1:12,588
Da ist noch was drin ;D
mfg
SternSs
hehe... nein also ich möcht korty ja nicht verpetzen
ich will nur wissen op auch immer alles glatt über die runden läuft
wenn korty jetzt sagt dass er sich sicher ist, dass er diese zeit gefahren ist, dann glaub ich ihm auch, denn ich hatte auch schon mal, dass meine bestzeit nicht aktualisiert wurde und so musste ich einen neue zeit fahren
Mal abwarten was korty sagt
Die Zeit bin ich gestern gefahren als ich zweite Mal trainiert habe. Ich werde sie morgen Abend posten wenn ich wieder zuhause bin. Manchmal aktualisiert er die Bestenliste nicht ordentlich. Da muß dann der Fotobeweis herangezogen werden.
Soll ja alles fair zugehen.
Moin, Moin
habe jetzt auch meine ersten Testrunden gedreht und dabei ist eine 1:14,418 rausgesprungen.
SonyWalkman
1:12,914
Lass aber in jeder Schikane noch Zeit liegen
Hier meine erste Zeit.
MvR Richthofen
1:13,546
Wahnsinn was man da in der Wall of the Champions-Schikane liegen lassen kann. Von Zeit über Frontflügel bis hin zum ganzen Auto.
Ich freu mich schon auf die ersten Regentropfen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
so hab mich mal etwas beschäftigt
eine 1,12,821
is dabei herausgekommen
ich kann übrigens noch nicht garantieren das ich am rennsonntag teilnehmen kann deswegen würde ich sagen wenn ich um 20.30 nicht on bin müsst ihr nicht auf mich warten und könnt ruhigens gewissens schon starten
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
Moin, Moin
ich hab meine Zeit etwas verbessert. Es ist jetzt eine 1:13,852.
und wieder eine neue Zeit
1:11,988
mfg
SternSs
so auch hier nochmal
ne 1:15:441
allerdings geht noch mehr.die ersten beiden sektoren bin ich immer schneller alelrdings verlier ich im 3ten dann extrem zeit
mfg
SternSs
ja nun sage mal..... wo nimmst die denn her
meine Zeit 1:12,714
Grüße
Hier noch mal eine Verbesserung, 1:13,253.
So hab ich mich wieder vor Herrn Richthofen geschoben

, musste dafür auch schon ganz schön kämpfen
mfg
SternSs
ja nun sage mal..... wo nimmst die denn her
meine Zeit 1:12,714
Grüße
hi
ich weiß selber nicht,wie ich das geschaft habe
mfg
SternSs
Moin,
bin ebend ne
1:13:253
gefahren aber da geht noch was

.
Ich freu mich schon aufs Rennen und vor allem auf die Wall of Champions da sehe ich so einige (mich auch) die Mauer küssen
1:12.243 ist noch bissle was drin
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher