leuchtenden Punkten auf der Minikarte marschieren und dann kräftig drauf los schießen. Im Hardcore würdest du keine 2 Meter weit kommen.
Das liegt aber wohl daran, dass die meisten in irgendwelchen Ecken sitzen und campen. Hardcore hat für mich auch nichts mit können zu tun, es ist eher wer den Gegner zuerst sieht hat den Zweikampf gewonnen.
Ich zock nur Hardcore SnD und wenn man das über längere Zeit spielt merkt man das mehr dazu gehört als in einer ecke zu campen...
Bei Hardcore TDM wird wirklich überdurchschnittlich gecampt aber zu sagen Hardcore hat nix mitkönnen zu tun halt ich für meinen teil nicht richtig da es realistischer ist als wenn ich jemand ein halbes magazin in den Rücken jage oder jemandem mit der Pistole 3 Kopfschüsse geben muss damit er Down geht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Khadafi fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen aber die Montage is sowas von Langweilig! Das schlimmste ist das du noch nicht einmal Musik reingemacht hast. Musik gehört zu einer Montage wie der Sand am Strand . Und die Kills sind auch eher langweilig. 1-2 Gute Kills wie Doubles oder Noscopes aber der rest voll öde... Und vom Editing fang ich lieber nicht an... Und die superlanggezogenen Zeitlupelkills nerven.
nichts besonderes, ich weiß... aber wenn ichs scho hochlad muss ichs auch irgendwo verlinken *g* .
schad, dass es bei mw2 die video funktion noch nicht gab. da hatt ich mal ne 9er streak mit dem messer :>
Was für ne Dazzle hast du? Ich hab mir auch eine gekauft aber ich bin zu faul das anzuschließen weil ich über HDMI spiele und die Dazzle Av is -.- Und denn muss ich mir noch Sony Vegas kaufen -.-
ich spiel normal auch Full HD xD Ich hab für die Montage 3 Tage AV gespielt und des war so geil als ich wieder HDMI gemacht hab xDDD
Ich hab Dazzle DVC 100. Und Sony Vegas hab ich die Trial Version geladen für 1 Monat.