Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
musste halt auch voll bremsen. gegebenfalls auch noch rechts oder links vorbei bremsen. meist endet das aber mit einem...gleichzeitig in die kurve gehen. ihr werdet dann evtl. beide gleichschnell aus der kurve kommen. die nächste kurve ist dann meistens die wichtigere. so ging es zumindest in dtm race driver2 zur sache.
ich hab auch nie bock nach zu geben, aber da ich weis das ich schneller bin, versuch ich es so lange bis ich an ihm vorbei komm, ohne ihn zu berühren.
blöd ist das nur, wenn man unter zeitdruck steht und noch andere gegner einsacken muss. dann mussen halt ein paar nicht böse gemeinte rempler her. so wie es die in der dtm auch immer machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Dezember 2005, 23:52)
Zitat
Original von othello
Also erstens kann ich garnicht so schnell bremsen, wenn ich Stossstange an Stossstange fahre und der vor mir (wie das oft passiert) weit vor dem optimalen Bremspunkt bremst und zweitens sind dann oft noch hinten Idioten, die sich mit ein paar Remplern dann einmischen und an uns beiden vorbei rauschen.
Vamp hat schon nicht unrecht. Für den Online Modus is dieses Fahrverhalten ein wenig kritisch. Wie gesagt: es sei denn, man spielt mit vernünftigen Leuten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (16. Dezember 2005, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Dezember 2005, 14:01)
Zitat
Original von Benchulio
das prg online fieber hat bei mir auch schon nachgelassen. ständig trifft man auf die gleichen karren als gegner... alle nehmen se immer einfach das schnellste der klasse. das ist doch total langweilig.
außerdem steht beim funracing, dass mein konto nicht dafür berechtigt wäre. kann also nur karriere online fahren. weiß nicht zufällig jemand, woran das liegen kann?
Zitat
Original von othello
Seltsamerweise treffe ich online NUR auf Finnen, Spanier, Engländer und Franzosen. Sind denn keine deutschen mit PGR3 online? Fände es cool, wenn die die Spiele nach Ländern aufteilen würden, zumindest ein wenig priorisieren würden. Geht mir langsam auffen Sack, jedesmal mir anhören zu müssen, wie 3 Franzosen ein MERDE nach dem anderen ablassen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GioX« (17. Dezember 2005, 14:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!