Den Wald habe ich mir bis jetzt nur mal kurz angeschaut... Sollte ich den jetzt, mit lvl 39 angehen? Die Gegner dort schienen nicht sooo stark zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Oktober 2011, 14:35)
Zitat
Sagt mal,wo habt ihr eig. weitergemacht nachdem ihr die zweite Glocke geleutet habt ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (21. Oktober 2011, 09:45)
...
Zitat
Sagt mal,wo habt ihr eig. weitergemacht nachdem ihr die zweite Glocke geleutet habt ??
In die Stadt der Untoten und zwar in dem unteren Bereich. Dorthin kommst du indem du den Schlüssel den du vom Sieg über die Gargoyles bekommen hast und ihn auf der Brücke mit dem Drachen benutzt und zwar genau dort wo du das erste Mal zum Drachen gelangt bist gibt es eine Tür gegenüber, die der Schlüssel aufsperrt..
Die Schwarzritter-Hellebarde ist nix für mich...die benötigt 30 Stärke und hat auf Stärke nen höheren Bonus als auf Beweglichkeit....@D4rkside
Hast du schon die schwarzritter Hellebarde? Oder den Blitzspeer? Das sind gute Waffen für Beweglichkeit. Die machen halt weniger Schaden, sind aber dafür schnell und holen weit aus.
Den Blitzspeer auf +10 downgraden und mit bossseele zum Königsspeer upgraden wär ne Möglichkeit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!