Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gamerscore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:09

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von G251x
Gamerscore sammeln ist doch voll fürn Arsch lol
Was kann ich mir schon von 15000 GS kaufen Oo
Da zock ich doch echt lieber aus Spaß an der Freude ^^


Wenn du alle hast kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du das Spiel zu 100% durch hast. Vorrausgesetzt du willst das.


was nicht ganz richtig ist, zumindest nicht bei allen spielen. bei burnout beherrscht man z.b. das spiel schon "perfekt" auch wenn man noch keine challenges beendet hat.

182

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:01

:rolleyes:

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Yuhu die total bekloppte Diskussion der "GS- Süchtigen" VS "Leute die Spaß haben" fängt wieder an... :rolleyes:

Zitat

Original von Xboxler99
viel arbeit????lol,das schaff man in 2 wochen,so viele easy 1000 und dann haste richtig viele spiele nur wenig score (pdz,tiger woods,oblivion...)


Manchmal frag ich mich ob Du überhaupt noch nachdenkst bevor Du was postest... Nur weil Du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag vor der Box zu sitzen und GS zu sammeln brauchst Du andere nicht angreifen weil sie sich über ihre 12k freuen. Man man man...



jo is klar!deshalb bin ich auch 9 klasse gym,schnitt von 1,8 und könnte übersprignen,weil ich den ganzen tag xbox spiele :rolleyes:außerdem hab ich badminton,fussball und tennis in der woche !und am wochenende ein spiel(im fussball)naja!du kannst deine meinung über mich ja behalten...
Done wid Gs.

183

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:45

Ich find es immer noch schade das man seine Gamerscore nicht in Microsoftpoints umtauschen kann!

Dachte letztes Jahr erst, dass es so funktionieren würde, das wäre mal ein echter Mehrwert fürs Zocken gewesen! :]

Aber der Profit kommt eben vor Kreativität! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

184

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:49

Also ich finde das mit dem "ich hab viel GS ich bin der beste auch schwachsinn" Wenn man Geld hat und die Zeit dazu würd das glaub ich jeder schaffen...
1000 GS bei PDZ zu haben is da schon eher lobenswert.
Auf die erfolge und auf den Spass kommt es an ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:49

Also ich nehm die GS weniger zum Vergleich. Ich denk mir eher: "Hey hab das Spiel durchgezockt. Aber die zwei Erfolge hole ich mir auch noch"
Ich finde die Idee nicht schlecht, solange man nicht damit angibt oder über andere herzieht. Es ist auch eher interessant, wieviel Prozent man geholt hat und nicht wie viele Punkte man insgesamt hat. Ich hab jetzt so ca. 2200 von 2600. Ist nicht viel, aber die Prozente sind nicht schlecht. Wär ich in Geometrie Wars ned so schlecht und wär Street Fighter ned so schwer, dann könnten es noch mehr werden :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:23

Zitat

Original von kurtzen
Ich find es immer noch schade das man seine Gamerscore nicht in Microsoftpoints umtauschen kann!

Dachte letztes Jahr erst, dass es so funktionieren würde, das wäre mal ein echter Mehrwert fürs Zocken gewesen! :]

Aber der Profit kommt eben vor Kreativität! ;(

Gruß,
Max


Das hatte ich mir auch gedacht als ich noch nicht wirklich da durch blickte.
Das wäre echt klasse geworden, aber MS verschenkt doch nix, oder belohnt seine Dauerzocker doch nicht!

Ich finde man sieht an den GS ganz gut wie viel jemand zockt und wie viel Zeit er investiert. 1000 Punkte = 10 Stunden

Das ist das einzige was ich recht interresant finde, zu sehen wer am längsten an der Daddelkiste sitzt. Die hätte noch ne Uhr für gezockte Stunden mit einbauen sollen.
rülps!

187

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:28

Zitat

Original von kkk-Didi
Das ist das einzige was ich recht interresant finde, zu sehen wer am längsten an der Daddelkiste sitzt. Die hätte noch ne Uhr für gezockte Stunden mit einbauen sollen.


Was wollen wir wetten das Sie das hat!?

Die Info geht allerdings nur an MS! Entweder geheim per XboxLive oder sie ziehen sie nur raus wenn das Teil eingeschickt wird!

Es werden ja auch die Betriebsstunden eines Fernsehers gespeichert und die Anzahl der Bilder die mit einer Digicam geschossen werden! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

188

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:36

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich finde man sieht an den GS ganz gut wie viel jemand zockt und wie viel Zeit er investiert. 1000 Punkte = 10 Stunden


Na so ganz stimmt das aber auch nicht. Oblivion = 300 Stunden gespielt ( 1000 GS )
Rumble Roses brauchste um die 500 bis 600 Stunden für 1000 GS, und bei einigen anderen Spielen ist es gar "unmöglich" die 1000 GS auf normalem Wege zu holen. Da hat sich noch kein wirklicher Schnitt gefunden muss ich sagen... Auch wenn man die 1000 GS bei einige Spielen nach 4 - 5 Stunden hat bzw. teilweise sogar noch schneller...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:41

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich finde man sieht an den GS ganz gut wie viel jemand zockt und wie viel Zeit er investiert. 1000 Punkte = 10 Stunden


Na so ganz stimmt das aber auch nicht. Oblivion = 300 Stunden gespielt ( 1000 GS )
Rumble Roses brauchste um die 500 bis 600 Stunden für 1000 GS, und bei einigen anderen Spielen ist es gar "unmöglich" die 1000 GS auf normalem Wege zu holen. Da hat sich noch kein wirklicher Schnitt gefunden muss ich sagen... Auch wenn man die 1000 GS bei einige Spielen nach 4 - 5 Stunden hat bzw. teilweise sogar noch schneller...


Ich habe da nur drauf gewartet das jemand da drauf Kontra gibt!
Du darfst doch gar nicht mehr hier rein schauen! ;)
Ich nehme das so als richtwert. Ist mir schon klar, wer bei Oblivion 1000 Punkte hat, meistens 100 Stunden+ benötigt. Wenn ich durch die Erfolge schaue, denke ich mir halt dann immer, wie viel Stunden der schon gezockt haben muss, um auf 15000+GS zu kommen. 1000Stunden hast du doch dicke schon!

@kurtzen: mit Sicherheit wir kommen dem Gläserner Zocker immer näher, obwohl es verboten ist, aber das stört MS doch nicht!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Oktober 2006, 09:42)


190

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:49

Das bin ich nicht, das war meine Schwester... :laugh: :D

Aber hast schon recht, zumal man die einzelnen Spiele ja doch einschätzen kann und sich das dann im Kopf zusammenrechnet. Gibt halt nur absolut keinen "Mittelwert" und wird es auch glaub ich nie geben so wahllos wie die GS teilweise verteilt wird ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

191

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:07

Die Gesamtsumme des Gamerscores zu vergleichen ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos. Aber in den einzelnen Spielen einen Vergleich ziehen ist schon eher drin. In die falsche Richtung geht also die Rangliste der GS bei MGC denn dort wird vermittelt: Wer mehr GS hat, ist der bessere Zocker. Zum Glück gibts dort auch die Möglichkeit die einzelnen Spiele aufzurufen und dort zu schauen, welchen "Rang" man belegt. Das macht schon etwas mehr Sinn. Nichts desto trotz meine ich, ist es eine clevere Idee von M$ diesen GS bei XBL einzuführen, da viele Leute Spiele kaufen, die sie nie spielen würden nur um an die Punkte zu kommen. Das nenne ich geschäftstüchtig und wie man sehen kann, geht sich das Konzept aus.

Ich spiele grundsätzlich nur Spiele, die mir auch gefallen und versuche dort so weit wie möglich zu kommen. Sahne ich dabei die GS ab, ist es fein, schaffe ich es nicht, investiere ich keine Minute länger, nur um auf die 1000 zu kommen. Grundsätzlich sollte jeder das für sich entscheiden - nur das Leute mit vielen GS sich als bessere Spieler darstellen und eben die Spieler mit wenig GS als die schlechteren, das finde ich einfach schwachsinnig.

192

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:09

100 % agree *clap*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

193

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:17

Cool. Hab heute die 4000 voll gemacht.

194

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:23

Zitat

Original von Jace
Cool. Hab heute die 4000 voll gemacht.


Na dann: :cheers:

Die glatten GS sind doch immer noch die schönsten :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 09:23)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:35

Wieviele Sainsons muss man bei Top Spin eigentlich spielen um ne Karriere beendet zu haben???

Ich bin nun in Saison 6... und langsam wirds etwas langweilig.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

196

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:37

Zitat

Original von Calahan
Wieviele Sainsons muss man bei Top Spin eigentlich spielen um ne Karriere beendet zu haben???

Ich bin nun in Saison 6... und langsam wirds etwas langweilig.


6 ??? Eigentlich gibt es nur 5 soweit ich das in Erinnerung habe, und mit gutem "Timing" hat man sogar schon nach 3 Jahren die 1000 Karrierepunkte voll und kann die restlichen 2 Jahre simulieren oder einfach überspringen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:39

Karrierepunkte habe ich glaub ich schon fast 2000

Naja.. ich schau heute abend mal nach.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. Oktober 2006, 09:40)


198

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:44

Guck mal nach, wenn Du schon 2000 hast kannste sowieso alles weglassen. Gibt ja keine Abzüge durch Simulieren oder Überspringen.

Ansonsten kopier das Savegame doch auf ne Memory Card ( sofern Du eine hast ) dann kannste Du bei Bedarf die Karriere trotzdem noch zu Ende spielen wenn Du wieder Lust drauf hast und verlierst nichts durch das "Autosave".

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 09:45)


199

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:20

Habe mir erstmal King Kong und NBA 2k6 besorgt :)
Ihr wisst schon wieso ;)

200

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:22

LolLolLol

Aber King Kong sollte man schon mal gespielt haben, ist eigentlich ein ganz gutes Spiel geworden nur leider viel zu kurz und viel zu einfach...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 10:23)


Thema bewerten