Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von G251x
Gamerscore sammeln ist doch voll fürn Arsch lol
Was kann ich mir schon von 15000 GS kaufen Oo
Da zock ich doch echt lieber aus Spaß an der Freude![]()
Wenn du alle hast kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du das Spiel zu 100% durch hast. Vorrausgesetzt du willst das.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Yuhu die total bekloppte Diskussion der "GS- Süchtigen" VS "Leute die Spaß haben" fängt wieder an...
Zitat
Original von Xboxler99
viel arbeit????lol,das schaff man in 2 wochen,so viele easy 1000 und dann haste richtig viele spiele nur wenig score (pdz,tiger woods,oblivion...)
Manchmal frag ich mich ob Du überhaupt noch nachdenkst bevor Du was postest... Nur weil Du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag vor der Box zu sitzen und GS zu sammeln brauchst Du andere nicht angreifen weil sie sich über ihre 12k freuen. Man man man...
Zitat
Original von kurtzen
Ich find es immer noch schade das man seine Gamerscore nicht in Microsoftpoints umtauschen kann!
Dachte letztes Jahr erst, dass es so funktionieren würde, das wäre mal ein echter Mehrwert fürs Zocken gewesen!
Aber der Profit kommt eben vor Kreativität!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kkk-Didi
Das ist das einzige was ich recht interresant finde, zu sehen wer am längsten an der Daddelkiste sitzt. Die hätte noch ne Uhr für gezockte Stunden mit einbauen sollen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finde man sieht an den GS ganz gut wie viel jemand zockt und wie viel Zeit er investiert. 1000 Punkte = 10 Stunden
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finde man sieht an den GS ganz gut wie viel jemand zockt und wie viel Zeit er investiert. 1000 Punkte = 10 Stunden
Na so ganz stimmt das aber auch nicht. Oblivion = 300 Stunden gespielt ( 1000 GS )
Rumble Roses brauchste um die 500 bis 600 Stunden für 1000 GS, und bei einigen anderen Spielen ist es gar "unmöglich" die 1000 GS auf normalem Wege zu holen. Da hat sich noch kein wirklicher Schnitt gefunden muss ich sagen... Auch wenn man die 1000 GS bei einige Spielen nach 4 - 5 Stunden hat bzw. teilweise sogar noch schneller...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Oktober 2006, 09:42)
Zitat
Original von Calahan
Wieviele Sainsons muss man bei Top Spin eigentlich spielen um ne Karriere beendet zu haben???
Ich bin nun in Saison 6... und langsam wirds etwas langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. Oktober 2006, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 10:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!